Nicht wirklich. Wenn man auf dem Router dafür sorgt, dass die Konsole einen PC fragt, statt dem offiziellen Server, geht das genau so. Beispielsweise über gefälschte DNS Einträge oder iptables.
Nicht wirklich. Wenn man auf dem Router dafür sorgt, dass die Konsole einen PC fragt, statt dem offiziellen Server, geht das genau so. Beispielsweise über gefälschte DNS Einträge oder iptables.
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Damit dürfte man aber schonmal ganz sicher die Gelegenheitsraubkopierer ausgeschaltet haben, und dass die Hardcorerker nicht aufzuhalten sind, dürfte auch Ubisoft klarsein...
Nicht wirklich. Wenn man auf dem Router dafür sorgt, dass die Konsole einen PC fragt, statt dem offiziellen Server, geht das genau so. Beispielsweise über gefälschte DNS Einträge oder iptables.
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Um meinen Beitrag doch noch ein wenig zu konkretisieren:
Um ein Spielstand zu speichern werden Daten von Ubi Soft angefordert.
Der Netzwerk-Emulator kann aber diese Daten nicht erzeugen und somit stürzt das Spiel regelmäßig ab.