Naja kam ja nichts mehr - Du kannst es dann ja auch als Rückblick schreibseln.
Ich hab eben zu gemacht - FF13 ist gekommen!
Das teil ist echt geil. Ich liebe es jetzt schon. FF12 ist dagegen echt Schrott!
Naja kam ja nichts mehr - Du kannst es dann ja auch als Rückblick schreibseln.
Ich hab eben zu gemacht - FF13 ist gekommen!
Das teil ist echt geil. Ich liebe es jetzt schon. FF12 ist dagegen echt Schrott!
Können schon aber Funrollen sind eben unkillbar und daher unschuldig wie eine Jungfrau![]()
Naja, zumindest würden wir keinen Unschuldigen umbringen, aber die Bösen könnten dann munter weitermorden, da sie ja niemand aufhält.
Aber äh...Leisters Schriftstück? Sollte das Lesters Schriftstück heißen? Weil wenn ja, wieso? Da liegt doch nur ein Brief rum und den hab ich garnicht angefasst.
--
Otto/Ilse sind reine Funrollen und sie haben keine Fähigkeiten und könne auch nicht voten.
Außerdem: Stellt euch mal die Fettspitzer vor wenn ihr Otto killen würdet![]()
--
"Bei dir weiss man nie, was du noch alles für kranke Ideen hast!" ~ Zitat AuB zu Asmo. in Kyrien I ... kommt dir das Bekannt vor?
EDIT: Irgendwie schonLink!
Yeah, Lester ist ein Schisser
Warum ist Otto frei von Schuld und Verdacht? Ich wette, der ist irgendwas und wenn nicht Astarah dann wieder irgendeine böse Rolle die du dir irgendwann ausdenkst. Wie sagtest du letzte Runde so schön "Der Endgegner"![]()
Zitat
Verkauf mich nicht für doof! Der Kerl hat alle umgebracht und dann gegessen! Und das selbe hat er mit uns vor! So hört auch mich! Otto will uns alle umbringen D:Zitat
@Jack Du bist der erte der vor Ort war, also bist du der der das Schriftstück zuerst bemerkte.
Ist der Brief der selbe aus Kyrien 1, wenn ja quote ich einfach mal den Startpost.
--
![]()
--
Geändert von ~Jack~ (09.03.2010 um 18:56 Uhr)
Yeah meine Zahnoperation ist lässig gelaufen und die Spritze wirkt noch ein Weilchen. Kann ich also doch noch bisschen mtischreiben heut.![]()
Naja der Brief ist so ähnlich. Aber Karlchen fragte mich schon per PM ob er darf. Machts unter euch aus. Sonst: Karl Runde 2, du Runde 3.
Einigt euch.
PS: Otto ein Mörder?! - Du willst wohl mit einem Wildschwein erschlagen werden!!!! Sind genug Wildschweine für alle da!![]()
Los, Einheit01, wir spielen Schere-Stein-Papier-Deathmatch!
Ich fang an: Stein! >:3
Nuaaaaainnn D: hast mich voll überzeugt.Zitat
Als Trostpreis darfst du die Augen der Opfer essen![]()
Das mit dem Brief mach sich schlecht ich habe gerade alle Hände voller Leichen. Übergibt die Aufgabe mal jemanden der gerade fähig ist, den Brief zu lesen^^