Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dann mach bitte iwer nen Post das er ihn mir gibt.

Insofern du ihn nicht aufgehoben hast liegt er immer noch da wo er am Anfang war.

Was soll hier heißen "maximal jedoch acht"? What the fuck, wir sind doch nur 16 Spieler D:

Es gibt eine Anwerberfähigkeit, wär mein Tipp und zählt Lamdadelta als Dämonin?

Zitat Zitat
    Was soll hier heißen "maximal jedoch acht"? What the fuck, wir sind doch nur 16 Spieler D:
    Naja, 3 sind auch maximal 8...

Aaah, gestern verplant zu schreiben, jetzt keine Zeit mehr, aber morgen bin ich wieder da^^

Puh, hier wird mir etwas zu schnell geschrieben dafür dass ich am Wochenende keine Zeit habe und unter der Woche nur am Abend XD

und bitte...damit der Einstieg für alle anderen wenigstens ein bisschen erleichtert wird: Ortsangaben bitte bitte nicht vergessen... tat mir grad sehr schwer jedenfalls irgnwie ins Geschehen zu kommen /:

Spielen wir jetzt doch mit Ortsangaben?

Würde zumindest helfen damit nicht jemand der innser Küche steht mit einem im Bad reden will

Einheit, kannst du meine Gedanken lesen oder warum reagierst du auf das was mein Char denkt? xD

Mir war klar das du das als Indiz gegen mich werten würdest

man gibt einfach so im verlauf des spieltages in irgendner form seine stimme ab? dachte das würde irgendwie anders ablaufen. pn an asmodina oder sowas...

Ne, ist alles öffentlich
    Die meisten machen sich mit ihrem Wahlverhalten ja immer verdächtig :P

Einfach offen sagen.

Du darfst 1x pro deine Meinung ändern.
    Dir sollte aber klar sein dass einen das auch verdächtig machen kann, wenn sich später rausstellt dass die erste Wahl schuldig war

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Ne, ist alles öffentlich
    Die meisten machen sich mit ihrem Wahlverhalten ja immer verdächtig :P
    Oder durch ihre Worte und Taten, siehe Stummboy in Kyrien 1.

Ihr solltet die Tränenprobe anwenden um Astarah zu finden:

Zitat Zitat
    Die "Tränenprobe": Bricht die Beschuldigte angesichts der Folterwerkzeuge nicht sofort in Tränen aus, ist sie eine Hexe. Weint sie vor Schmerz, ist das vom Teufel eingegeben und sie ist erst recht eine Hexe.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Einfach offen sagen.

Du darfst 1x pro deine Meinung ändern.
    Dir sollte aber klar sein dass einen das auch verdächtig machen kann, wenn sich später rausstellt dass die erste Wahl schuldig war
    Nur ein mal im Spiel? Was für ein Müll. Sag das doch gleich

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Nur ein mal im Spiel? Was für ein Müll. Sag das doch gleich
    Er meinte eher einmal am Tag, was so auch im FAQ drinsteht.

Trotzdem, das ist blöd, so kann man keine strategischen Votes mehr machen um jemanden unter Druck zu setzen.