Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal nicht ganz so schnell, wer zur hölle sind sie? fragte Jens den Kerl der ihnen entgegengekommen war, er kam ihm Vage bekannt vor, denn irgendwie erinnerte er ihn an eine Figur aus einem Comic, doch er zuckte die Schultern, dass war jetzt wirklich unwichtig und wartete auf die Antwort.

Den Typen der ihnen entgegen kam hatten die beiden, in ein Sprintgespräch über Waffen Vertieften ignoriert und er sie scheinbar auch.
    Ihr besitz nicht zufällig Kentniss über japanische Waffen, oder gar welche?

"Ich? Ich bin Otto Balduin Elix."

`Ich sags ja! Die spinnen die Erben!´

Colonel Henry behielt den Fetten im Auge, der aus dem nichts erschienen war. Jedoch glaubte er eher das der Kerl dort Franzose war. "Die Fressen dort wie die Schweine und wundern sich danach das sie fett sind." Er wandte sich wieder Deribal zu. "Du weißt etwas über Waffen. Vielleicht unterschätze ich dich ja, Greenhorn. Trotzdem würde ich niemals Waffen anfassen die nicht in meinen Land hergestellt werden. Mein gesamter Waffenvorrat begrenzt sich gerade auf den, den ich bei mir trage. 2 Klappmesser und eine Handfeuerwaffen. Leider ist der Rest beim Absturz zerstört wurden.

Schalten wir jetzt mal in den Gang hoch in dem richtige Männer laufen, Greenhorn Derbial." Der Marsch wurde fortgesetzt.

Otto drehte sich um.
    "Wer ist hier dick? Ich sehe keinen dicken. Und falls sie mich beleidigen wollen - Kommen sie heute Abend in die Füllung!"

´Hach! Dick! Nur ein kleines bisschen ... beleibt. Wenn überhaupt!?`

Meynhardus wunderte sich, was dies für ein Kerl ist.
    Er würde diesen Fettklops am liebsten schlachten & Karl zum Kochen anbieten, aber immerhin ist er ein Mensch.

"Schade" flüsterte er, "Na los Leute, legt bitte einen Gang zu. Dieser nette Herr kennt den Weg zum Schloss & ich habe Hunger.

Stichworte