"Natürlich, folgen sie uns einfach. Die Gruppe da hinten macht sich sicher gleich auf den Weg."
Und zu Deribal gewandt sagte er:
"Oh, machen sie sich keine Umstände, wir kommen ganz gut klar. Falls allerdings jemand Koffer mit meinen Initalien finden sollte, so lassen sie es mich doch bitte wissen. Wir sollten nun aber endlich zum Schloss aufbrechen, sonst ist am Ende niemand mehr übrig der was erben kann."
Lester blickte Richtung Schloss und meinte in der Ferne ein einzelne Gestalt zu erblicken, die in einem Gewaltmarsch bereits auf dem Weg dorthin war. Der Typ hatte eindeutig die richtige Idee.
Er ging zu Karl rüber, der ungeduldig darauf zu warten schien, dass sich die Meute endlich mal in Bewegung setzt, und klopfte ihm auf die Schulter.
"Hey Karl, altes Haus! Lange nicht gesehen. Ich freue mich schon auf deine Kochkünste, also lass uns endlich aufbrechen!"
Und mit diesen Worten ging er auch schon an Karl vorbei und machte sich auf den Weg. Für längere Gespräche war später immer noch Zeit. Hauptsache sie kamen erstmal aus der Kälte raus.