Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Natürlich, folgen sie uns einfach. Die Gruppe da hinten macht sich sicher gleich auf den Weg."
    Und zu Deribal gewandt sagte er:
    "Oh, machen sie sich keine Umstände, wir kommen ganz gut klar. Falls allerdings jemand Koffer mit meinen Initalien finden sollte, so lassen sie es mich doch bitte wissen. Wir sollten nun aber endlich zum Schloss aufbrechen, sonst ist am Ende niemand mehr übrig der was erben kann."
    Lester blickte Richtung Schloss und meinte in der Ferne ein einzelne Gestalt zu erblicken, die in einem Gewaltmarsch bereits auf dem Weg dorthin war. Der Typ hatte eindeutig die richtige Idee.
    Er ging zu Karl rüber, der ungeduldig darauf zu warten schien, dass sich die Meute endlich mal in Bewegung setzt, und klopfte ihm auf die Schulter.
    "Hey Karl, altes Haus! Lange nicht gesehen. Ich freue mich schon auf deine Kochkünste, also lass uns endlich aufbrechen!"
    Und mit diesen Worten ging er auch schon an Karl vorbei und machte sich auf den Weg. Für längere Gespräche war später immer noch Zeit. Hauptsache sie kamen erstmal aus der Kälte raus.

Alex war einfach der Gruppe gefolgt... Auf die noch im Schnee liegenden achtete er nicht mehr.
    Ich bin zu müde um noch irgendwelchen überlebenden zu tragen...und dieser schnarchende Russe scheint gerade einen schönen Traum zu haben...da weck ich ihn besser nicht.
    Er stapfte mit seinem Koffer in der Hand durch den Schnnee etwas abseits von der Gruppe um seine Gedanken ein bisschen zu ordnen...
    Die meisten hier kennen sich anscheinend bereits...Ob sie vielleicht etwas über...Peter wissen?
    Alex war neugierig und begann zu der Gruppe aufzuschließen.
    Oh mann...ich glaub bei so einem Wetter kann man nicht mal mehr strullern ohne ich Hammer und Pickel mitzunehmen...
    Ich denke sie haben mich vorhin nicht gehört, weshalb ich mich nochmal für die lansameren vorstelle...Mein Name ist Alex Lomorden...wie heißen sie alle?

Colonel Heny blieb mit einem Ruck stehen und schaute in die Ferne. Jemanden hat den Ausdruck für seinen Feind in den Mund genommen: "Russe". "Er sah sich um, doch niemand war hier in der Nähe. "Ich finde dich schon. Ein Schloss hat viele Geheimgänge und irgendwo dort wird dieser Terrorist sicher lauern. Ich hoffe von diesen Touris dort unten ist keiner ein KGB-Agent. Die können sich besser tarnen als andere." Bevor er seinen Marsch fortsetzte, warf er erstmal einen Blick auf die Karte, welche in dem Umschlag vom Präsidenten mitenthalten war. Er sah sie sich genau an." Wenn ich mich nicht irre muss ich jetzt ein paar Meter nach Norden und dann nach Süden." Henry packe seine Karte weg und schaute auf den Kompass welchen er sich um das Handgelenk geschnallt hatte. "OK, dort entlang." Mit einem Marschlied auf den Lippen setzte er seinen weiteren Weg fort:

Als er es beendete sah er schon in der Ferne die Umrisse des Schlosses. " HaHaHa. Bald werde ich schon dort sein und den Kommunstenhund haben."

Tiziano Vakrimir, der direkt hinter den Anderen war, lies für einen Augenblick, seinen Koffer und die fremde Tasche auf den Schnee fallen; und sich gleich mit. Er selber konnte einfach nicht mehr: Erstmal der ganze Prüfungstress, den er eigendlich mit dem verlängerten Wochenenden für eine Weile vergessen wollte, was aber mal wieder nur einer seine Träume war. Dann stürtzt der Zeppelin ab, dann fehlt der Koffer mit seinen Arbeiten für die Universität ins Meer und hinzu kommt noch, dass es einfach zu kalt war. "Buhhh... eine Pause tut jeden mal gut! Hoffentlich sind wir mal bald angekommen, denn das Meer kann man von hier aus auch nicht mehr so gut erkennen." Als er merkte, dass die Gruppe schon weiter vorraus ist, nimmt er schnell den Koffer und die Tasche in die Hände und versucht so schnell wie möglich bei der Gruppe einen Anschluss zu haben, weil sich zur dieser Jahreszeit hier zu verlaufen wäre auch nicht ganz gesund!

Geändert von alpha und beta (04.03.2010 um 17:27 Uhr)

Wenn der Herr meinen.
    Bei dem Blick auf den nahestehenden Alex durchfuhr Deribal eine Ahnung, doch er beschloss sie zu ignorieren.
    Er sah wohl ein, das diese Trantüten in nächster Zeit vermutlich keine Anstalten machen würden sich Richtung Schloss zu bewegen:
    Das Essen wird kalt, ganz zu schweigen von den im Schnee liegenden Personen.
    Nur einer war vorausgeeilt und diesem begann er nun zu folgen, besser er schloß zu dem Colonel auf, welcher ihn einfach ignoriert hatte. Aber eine Person die Marschmusik summte schien ihm es doch wert zu sein, das man sich näher mit ihr befasste. Darf man mithalten?
    Vor einer Antwort noch beschleunigte er ein wenig um zu sehen was der Andere wohl nun tuen würde.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da anscheinend eine allgemeine Aufbruchstimmung vorherrschte, packte sich auch Robert seinen Seesack und schloss sich missmutig der Gruppe an. Je schneller sie oben am Schloss waren, desto schneller war er auch wieder aus dieser Gesellschaft entlassen und konnte seine Familie endlich hinter sich lassen. Was hatten sie sich nur gedacht, als er auf die Liste der potentiellen Erben gesetzt wurde. Das ganze konnte doch nur entweder ein schreckliches Missverständnis oder ein übler Scherz sein.

Schweigend lief er mit den anderen nach oben. Hoffentlich kam nur niemand auf die Idee, ihn anzusprechen ...

Colonel Henry drehte sich zu der Person um, welche plötzlich hinter ihm war. Und musterte ihn streng von oben bis unten. Erst als er einigermaßen sicher war das er es nicht mit einem Kommunisten zu tun hatte sprach er. "Wenn du kannst, Greenhorn. Mein Name ist Colonel Henry Elmore, jedoch will ich nur mit Colonel angesprochen werden. Und dein Name, Greenhorn?" Er wurde noch etwas schneller nur um der Person zu zeigen, das dies bis jetzt nur ein Spaziergang führ ihn war.

Das war ja noch gar kein Tempo für ihn, er verdoppelte seine Geschwindigkeit und sagte ohne Mühe: Ich bin Deribal Kyrien, meineszeichens Japanologe Fachgebiet: Waffen. Was verschlug euch hier her Colonel?

Ein großer wohlgenährter Mann kam allen entgegen.
    "Ja, was macht ihrdenn da? Ihr solltet doch am Schloß landen !
    Naja, folgt mir. Und singen ist verboten."

´Die spinnen, die Erben. Stürzen einfach am Ufer ab - Die armen Wildschweine!`

Endlich kam das Schloß in Sicht!
    "So, noch 2 bis 3 Stündchen und wir sind da. Also nur ein kleiner Katzensprung! Wir habens ja nicht eilig. Die Verblichene ist ja schon tot."

Mal nicht ganz so schnell, wer zur hölle sind sie? fragte Jens den Kerl der ihnen entgegengekommen war, er kam ihm Vage bekannt vor, denn irgendwie erinnerte er ihn an eine Figur aus einem Comic, doch er zuckte die Schultern, dass war jetzt wirklich unwichtig und wartete auf die Antwort.

Den Typen der ihnen entgegen kam hatten die beiden, in ein Sprintgespräch über Waffen Vertieften ignoriert und er sie scheinbar auch.
    Ihr besitz nicht zufällig Kentniss über japanische Waffen, oder gar welche?

"Ich? Ich bin Otto Balduin Elix."

`Ich sags ja! Die spinnen die Erben!´

Colonel Henry behielt den Fetten im Auge, der aus dem nichts erschienen war. Jedoch glaubte er eher das der Kerl dort Franzose war. "Die Fressen dort wie die Schweine und wundern sich danach das sie fett sind." Er wandte sich wieder Deribal zu. "Du weißt etwas über Waffen. Vielleicht unterschätze ich dich ja, Greenhorn. Trotzdem würde ich niemals Waffen anfassen die nicht in meinen Land hergestellt werden. Mein gesamter Waffenvorrat begrenzt sich gerade auf den, den ich bei mir trage. 2 Klappmesser und eine Handfeuerwaffen. Leider ist der Rest beim Absturz zerstört wurden.

Schalten wir jetzt mal in den Gang hoch in dem richtige Männer laufen, Greenhorn Derbial." Der Marsch wurde fortgesetzt.

Otto drehte sich um.
    "Wer ist hier dick? Ich sehe keinen dicken. Und falls sie mich beleidigen wollen - Kommen sie heute Abend in die Füllung!"

´Hach! Dick! Nur ein kleines bisschen ... beleibt. Wenn überhaupt!?`

Meynhardus wunderte sich, was dies für ein Kerl ist.
    Er würde diesen Fettklops am liebsten schlachten & Karl zum Kochen anbieten, aber immerhin ist er ein Mensch.

"Schade" flüsterte er, "Na los Leute, legt bitte einen Gang zu. Dieser nette Herr kennt den Weg zum Schloss & ich habe Hunger.

Stichworte