-
Hasst Psycho-Pass 2
Bevor eine schnippische Antwort von sich geben konnte, kam ihm ein weiterer Kyrien quasi zur Hilfe. Schnell, noch bevor ein Wort das zu bereuen wäre aus seinem Mund schlüpfen konnte, kam Karl wieder zu sinnen und hielt kurz die Luft an. Gemächlich ließ er sie aus seinem Mund entweichen und nickte Robert mit steinernde Mimik zu.
"Es freut mich, dass sie immer noch wohlbehalten sind, junger Herr. Ich würde mich zu gern weiter mit ihnen austauschen, aber Sie sehen ja, ich werde gebraucht."
Schnell schritt er zum Koffer des anderen Kyriens und nahm ihn mit der rechten Hand auf. Er hatte wohl den Scherz des abtrünnigen Kyrien verstanden, aber es fiel ihm schwer die Trauer der hohen Herren und Damen zu vergessen. Besonders jener Abend an dem der Vater Roberts traurig Vodkaflaschen auf die Angestellten warf. Toby und Roby hatten wohl jetzt noch immer verbundene Köpfe. Noch in Gedanken blickte er in die Runde.
"Meine werten Damen und Herren, bitte suchen Sie ihre Sachen zusammen, in diesem Schneegestöber sollten wir nicht verweilen. Wollen wir uns nicht in das wohmöglich warme Schloss begeben?"
-
Provinzheld
Da Meynhardus nun mitbekommen, das der ihn zuvor merkwürdig vorkommenden Kerl, Karl heißt und Butler ist.
Weil er zum Schloss aufbrechen will & Meynhardus langsam der Arsch abfriert.
"Ja sehr gute Idee. Lasst uns aufbrechen, bevor wir noch elendig erfrieren.
-
1MapC
Danke sehr Herr Karl, entschuldigen sie meine etwas rüde Begrüßung, aber nach solanger Zeit aus Verkettung mehrerer trauriger Anlässe hier her zurückzukehren mutet schon seltsam an. Ach sagen sie, wie starb die Hausherrin eigendlich?
Er bleib kurz stehen, Meynhardus neben ihm:
Nun ja, dann will ich mal den Vorstellungsreigen weiterführen. Ich bin Deribal Kyrien, sehr entfernt verwandt mit der Toten, familiär Verhältnisse... Aber fragen sie doch bitte Karl, ich indess würde dieses Thema gern hinter mir lassen.
-
General
Tiziano Vakrimir packte sich sein Koffer um den Arm, um eine fremde Tasche eines der anderen Gäste mit der linken Hand hochzu heben. Er selber rennt bereits einige Schritte vor und begang zu rufen:"Gibt es oeben überhaupt schon was zu futtern? Erwartet man uns bereits schon oder warum sehe ich kein Empfangskomitee?"
Stichworte