Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ich weiss nicht, wo euer Problem ist, denn immerhin haben wir gerade einen Zeppelinabsturz überlebt! Also macht euer tränreiches wiedersehen etwas leiser!"

Tiziano Vakrimir, in seiner linken Hand einen alten Koffer, während in seiner rechten Hand ein Stock war, begang zu brüllen. Seine Kleidung völlig dreckig, sein Kopf fast am Platzen und seine Gedult am Ende:"Sowas nenne ich mal wieder ein Superwochenende!"

Ihr habt Recht, mich treib nur die Sorge um das Geschirr um, hörte es soll aus dem vorletzten Jahrhundert stammen, japanisch...

Er sah sich um:

Ah, hallo Aurelius lang nicht mehr gesehen, es muss bald 5 Jahre her sein, seit damals irgendwas passiert? Was verschlägt dich hier her?

Meinst du nicht auch hier könnte es interessant werden? Vielleicht spukt es im Schloss, was meinst du?

Er betrachtete den Mann vor ihm, er hatte schon von ihm gehört Doch doch, ich kenne sie doch die Musik die sie machen ist nicht wirklich meine Richtung und ich bin Feuerwehrmann und habe mehr als Genug leute gesehend die erst ganz die große Klappe und dann vollkommen verängstigt nur noch raus wollten. gab er zurück

Ja so koennen sich mich nennen.
    Wer sind sie denn, wenn ich fragen darf?
    (Einheit)

Stichworte