Alex lag mit dem Rücken auf dem Boden und blickte mit ausdruckslosem Gesicht in den Himmel. Sein Rücken war steif und sein Kopf konnte nicht wirklich feststellen wo oben und unten war. Die Übelkeit von dem Flug war dabei keine wirkliche Hilfe.
Die Wolke da...sieht die aus wie...ein Suppenteller?
Alex betrachtete noch ein bisschen die Wolken bevor er seinen Beinmuskeln den Befehl gab sich erheben. Das Schwindelgefühl wurde durch die plötzliche Bewegung noch verstärkt, weshalb Alex erstmal durch die Trümmer des Zeppelins taumelte...Ausser ein paar blauen Flecken und wenigen Wunden hatte er keine besonderen Schäden vom Absturz davon getragen.
Irgendwo weiter entfernt sah eine Gruppe von Menschen...seine "Familienmitglieder"
Welche Pappnase kam auf die Idee einen Zeppelin von...
Mehr konnte er nicht sagen, denn er fiel vorne über in den Matsch. In seinem Kopf drehte sich immer noch alles. Zu seinem Glück konnte er beim aufstehen seinen Koffer finden...
Oh...ich hätte nie gedacht das das alte Ding immer noch intakt ist...Zum Glück sonst dürfte ich jetzt meine Unterhosen hier in der Nähe suchen gehen.
Als er den Koffer mit einem Ruck hebte, merkte er das die anderen Passagiere, immer noch, wegen seinem Auftritt, verwundert aus der Wäsche schauten.
Verzeihen sie meine Unhöflichkeit...Mein Name ist Alex Lomorden...Von Beruf bin ich Homo Sapiens...und wie heißen sie ?