Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Meynhardus suchte nach der wilden Fahrt erstmal seine überall verteilten Sachen zusammen.
    Er verlies das Gefährt und merkte, dass er für diese Wetterverhältnisse zu leicht bekleidet ist.
    Er wollte nur noch ganz schnell ins Warme.
    Es bot jemand an, die Koffer zu tragen, doch Meynhardus traute sich nicht diesen merkwürdigen Kerl anzusprechen.
    Deswegen stapft er durch den hohen Schnee & sucht sich den Weg zum Schloss.

  2. #2
    Wer hätte das Gedacht: Eine solche Ladung hatte Tiziano Vakrimir noch nie gesehen. Er selbst hatte es nicht so mit dem Fliegen, hat es jedoch zum Glück überstanden. Jedoch hat er mehr Unglück, als Glück: Sein Koffer, mit vielen wichtigen und wertvollen Sachen müssen bei der Landung ins Meer gefallen sein. Denn er fand nur seinen zweiten Koffer, der mit seinen Klamotten voll war:"Ich weiss nicht, wie man das Nennt, jedoch fühle ich mich persönlich betrogen: Meine Arbeit für die Uni ist im anderem Koffer gewesen!"

    Dabei fiehl er auf die Knie, schaute in Richtung Meer und fing an auf den Boden zu hauen: Seine Reise fängt ja gut an!

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "So ein verfluchter Mist! Welcher Idiot setzt denn einen Zeppelin zu einer solchen Landung auf? Mit was für Dilletanten habe ich es hier eigentlich zu tun?" Robert war sichtlich aufgebracht. Nicht nur musste er sich seit langem erstmals wieder mit seiner Familie rumschlagen, sondern war gerade auch noch dem Tod entgangen. "Stümper, alles Stümper!", ließ er noch verlauten und richtete erstmal seine dunkle Sonnenbrille. Dann blickte er sich in der Runde um.

    Er hatte es wahrlich mit einer riesigen Runde von Spießern zu tun, die anscheinend nur scharf auf's Erbe waren. Geldgeile Säcke alle zusammen, dachte er bei sich und wischte sich den Staub von seinem langen schwarzen Ledermantel und der Lederhose. Sollten sie auch nur annähernd beschädigt sein, würde er dem Kapitän definitiv die Tracht Prügel seines Lebens verpassen. Aber glücklicherweise schien alles in Ordnung zu sein. Da hatte der Typ aber wahrlich Glück gehabt.

    Mit einem Mal sah er ein ihm wohlbekanntes Gesicht vor sich. Die Welt war wirklich klein und Karl schien tatsächlich noch im Dienste der Familie zu stehen. Es war wirklich kaum zu glauben. " Na wenn das mal nicht der gute alte Karl ist. Gibst du etwa immer noch den Oberdiener für die hohen Fürsten der Familie und lässt dich von ihnen ausbeuten?"

    Geändert von BIT (03.03.2010 um 18:50 Uhr)

  4. #4
    Jens schaute zu dem Typen, welcher sich im Moment über alles und jeden aufregte das es wagte in seienr Nähe zu sein, aus war es mit seiner Ruhe, aber immerhin waren es 1 oder 2 Minuten gewesen, besser als nichts.
    Junge, schalt mal 3 Gänge zurück, ist nicht gut für dein herz weißt du? Außerdem, bist wenn schon du der Stümper und Dilletant, denn ich sehe keinen der sich so aufregt wie du auch wenn wir alle geschafft sind. Außerdem, das letzte das ich gebrachen kann ist jemand wie du aber glaube mir, ich habe schon Leute wie dich ganz schnell ganz klein werden sehen. brach Jens genervt sein schweigen und war sich bewusst, das es das nun fürs erste mit seiner Ruhe gewesen war.

  5. #5
    Als Meynhardus weit von den anderen entfernt war, überlegte er, dass wenn er alleine geht, es schon gefährlich werden könnte.
    Er kehrte um.

    Vor der erschöpften, erleichterten & aufregenden Truppe überwund er sich.

    Hallo, ich bin Meynhardus.
    Wollte mal fragen, ob nicht jemand mit mir zum Schloss laufen würde.

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was mischte sich dieser kleine Emporkömmling eigentlich in seine Angelegenheiten ein? Leute wie er standen normalerweise auf seiner Gehaltsliste, aber der hier schien wirklich interessant zu sein.

    "Ich weiß zwar nicht, was Sie von Beruf sind, aber normalerweise falle ich nicht vom Himmel und breche mir fast alle Glieder. Und wenn ich normalerweise Menschen wie dich sehe, sind sie ganz klein und stehen auf meiner Gehaltsliste. Aber anscheinend wissen Sie ja auch nicht, wen Sie vor sich haben. Lesen Sie mal beizeiten die Schlagzeilen der Zeitung, dann reden wir weiter."

    Dann wandte er sich Karl zu. "Ich sehe an deinem Gesichtsausdruck, dass du meinen werten Eltern anscheinend immer noch treu ergeben bist. Tja, schade. Ich dachte, dass aus dir echt nochmal was werden würde und du den Stock aus deinem Allerwertesten bekommen würdest. Aber anscheinend habe ich mich ja geirrt." Bei den letzten Sätzen deutete er ein Augenzwinkern an, in der Hoffnung, dass Karl den Hinweis verstand und die Sache nicht allzu ernst nahm.

  7. #7
    Alex lag mit dem Rücken auf dem Boden und blickte mit ausdruckslosem Gesicht in den Himmel. Sein Rücken war steif und sein Kopf konnte nicht wirklich feststellen wo oben und unten war. Die Übelkeit von dem Flug war dabei keine wirkliche Hilfe.
    Die Wolke da...sieht die aus wie...ein Suppenteller?
    Alex betrachtete noch ein bisschen die Wolken bevor er seinen Beinmuskeln den Befehl gab sich erheben. Das Schwindelgefühl wurde durch die plötzliche Bewegung noch verstärkt, weshalb Alex erstmal durch die Trümmer des Zeppelins taumelte...Ausser ein paar blauen Flecken und wenigen Wunden hatte er keine besonderen Schäden vom Absturz davon getragen.
    Irgendwo weiter entfernt sah eine Gruppe von Menschen...seine "Familienmitglieder"
    Welche Pappnase kam auf die Idee einen Zeppelin von...
    Mehr konnte er nicht sagen, denn er fiel vorne über in den Matsch. In seinem Kopf drehte sich immer noch alles. Zu seinem Glück konnte er beim aufstehen seinen Koffer finden...
    Oh...ich hätte nie gedacht das das alte Ding immer noch intakt ist...Zum Glück sonst dürfte ich jetzt meine Unterhosen hier in der Nähe suchen gehen.
    Als er den Koffer mit einem Ruck hebte, merkte er das die anderen Passagiere, immer noch, wegen seinem Auftritt, verwundert aus der Wäsche schauten.
    Verzeihen sie meine Unhöflichkeit...Mein Name ist Alex Lomorden...Von Beruf bin ich Homo Sapiens...und wie heißen sie ?

  8. #8
    "Ich weiss nicht, wo euer Problem ist, denn immerhin haben wir gerade einen Zeppelinabsturz überlebt! Also macht euer tränreiches wiedersehen etwas leiser!"

    Tiziano Vakrimir, in seiner linken Hand einen alten Koffer, während in seiner rechten Hand ein Stock war, begang zu brüllen. Seine Kleidung völlig dreckig, sein Kopf fast am Platzen und seine Gedult am Ende:"Sowas nenne ich mal wieder ein Superwochenende!"

  9. #9
    Ihr habt Recht, mich treib nur die Sorge um das Geschirr um, hörte es soll aus dem vorletzten Jahrhundert stammen, japanisch...

    Er sah sich um:

    Ah, hallo Aurelius lang nicht mehr gesehen, es muss bald 5 Jahre her sein, seit damals irgendwas passiert? Was verschlägt dich hier her?

    Meinst du nicht auch hier könnte es interessant werden? Vielleicht spukt es im Schloss, was meinst du?

  10. #10
    Er betrachtete den Mann vor ihm, er hatte schon von ihm gehört Doch doch, ich kenne sie doch die Musik die sie machen ist nicht wirklich meine Richtung und ich bin Feuerwehrmann und habe mehr als Genug leute gesehend die erst ganz die große Klappe und dann vollkommen verängstigt nur noch raus wollten. gab er zurück

  11. #11
    Ja so koennen sich mich nennen.
    Wer sind sie denn, wenn ich fragen darf?
    (Einheit)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •