Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

  1. #41
    Wenn der Herr meinen.
    Bei dem Blick auf den nahestehenden Alex durchfuhr Deribal eine Ahnung, doch er beschloss sie zu ignorieren.
    Er sah wohl ein, das diese Trantüten in nächster Zeit vermutlich keine Anstalten machen würden sich Richtung Schloss zu bewegen:
    Das Essen wird kalt, ganz zu schweigen von den im Schnee liegenden Personen.
    Nur einer war vorausgeeilt und diesem begann er nun zu folgen, besser er schloß zu dem Colonel auf, welcher ihn einfach ignoriert hatte. Aber eine Person die Marschmusik summte schien ihm es doch wert zu sein, das man sich näher mit ihr befasste. Darf man mithalten?
    Vor einer Antwort noch beschleunigte er ein wenig um zu sehen was der Andere wohl nun tuen würde.


  2. #42

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da anscheinend eine allgemeine Aufbruchstimmung vorherrschte, packte sich auch Robert seinen Seesack und schloss sich missmutig der Gruppe an. Je schneller sie oben am Schloss waren, desto schneller war er auch wieder aus dieser Gesellschaft entlassen und konnte seine Familie endlich hinter sich lassen. Was hatten sie sich nur gedacht, als er auf die Liste der potentiellen Erben gesetzt wurde. Das ganze konnte doch nur entweder ein schreckliches Missverständnis oder ein übler Scherz sein.

    Schweigend lief er mit den anderen nach oben. Hoffentlich kam nur niemand auf die Idee, ihn anzusprechen ...

  3. #43
    Da sie ja nun liefen und Karl nichts anderes zu tun hatte als zwei Koffer zu tragen, fand er es einen guten Zeitpunkt um mal ein ernstes Wörtchen mit Robert zu reden. Vielleicht würde die Herrin dann endlich wieder aus tiefsten Herzen lachen und die Nähe des Herren kein driftiger Grund für das Abschließen einer Lebensversicherung mehr sein. Schnell holte er zu ihm auf und stellte sich auf sein Lauftempo ein.
    "Robert, verzeihen Sie mir, aber ich wollte mit ihnen über ihre Zukunftspläne sprechen. Glauben Sie, dass ihre Musik ihnen lange genug Geld einspielen wird? Auch Musiker haben ihre Grenzen"

  4. #44

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Bübele, mach dir mal um das Geld am allerwenigsten Sorgen. Ich habe genug zum Leben." Und wahrscheinlich noch viel mehr auf der hohen Kante als es seinen Eltern jemals bewusst gewesen sein sollte, ergänzte er noch in seinen Gedanken. Aber das mussten ja nicht gleich alle hier mitbekommen. "Außerdem, wen interessiert schon Geld, wenn man sich diese verflixte Welt da draußen anguckt. Soziale Ungleichheit wo man hinguckt. Lasst uns am besten das Geld vernichten, dann könnten wir wenigstens in Frieden leben und müssten uns nicht ewig zoffen. Und fang ja nicht schon wieder mit dem Thema Zukunftsplanung an! Du hörst dich ja schon wie mein alter Herr an ..."

  5. #45
    Colonel Henry drehte sich zu der Person um, welche plötzlich hinter ihm war. Und musterte ihn streng von oben bis unten. Erst als er einigermaßen sicher war das er es nicht mit einem Kommunisten zu tun hatte sprach er. "Wenn du kannst, Greenhorn. Mein Name ist Colonel Henry Elmore, jedoch will ich nur mit Colonel angesprochen werden. Und dein Name, Greenhorn?" Er wurde noch etwas schneller nur um der Person zu zeigen, das dies bis jetzt nur ein Spaziergang führ ihn war.

  6. #46
    Das war ja noch gar kein Tempo für ihn, er verdoppelte seine Geschwindigkeit und sagte ohne Mühe: Ich bin Deribal Kyrien, meineszeichens Japanologe Fachgebiet: Waffen. Was verschlug euch hier her Colonel?

  7. #47
    Lester verdrehte die Augen, als er Robert reden hörte. Wenn ihn Geld nicht interessiert hätte er garnicht erst kommen brauchen, dann würde mehr für alle andern rauspringen.
    Geld regiert nunmal die Welt und es zu vernichten würde sicher alles andere als Frieden hervorrufen.
    Und selbst wenn...Frieden ist doch langweilig. Wo bleibt denn da der Spaß? Das wäre ja wie eine Party, bei der alle nur gemütlich beeinandersitzen und plaudern anstatt die Sau rauszulassen.

    Er blieb kurz stehen, hob ein bisschen Schnee auf und fing an zu pfeifen, während er einen Schneeball formte.
    "Hey, Robert!" Und schon sauste der Schneeball durch die Luft.

  8. #48
    Laut schallte das Lachen des Butlers durch die eisigen Winde.
    "'Ein guter Scherz' würde ich jetzt gern sagen, aber bei ihnen bin ich mir ganz sicher, dass es keiner ist. Haben ihnen die hohen Herrn nicht beigebracht, dass Soziale Ungerechtigkeit gut ist, solange man Reichtum besitzt? Und ihr alter Herr hat durchaus...-"
    Er stockte, denn ein Schneeball flog auf Roberts Kopf zu.

  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es war nicht das erste Mal, dass Gegenstände in seine Richtung flogen. Von seinen Fans konnte auch schon mal eine Flasche in Richtung der Bühne fliegen, wenn sie genug getrunken hatten und die Circle Pits gut genug gefüllt waren. Instinktiv lehnte er seinen Kopf ein wenig zur Seite, so dass der Schneeball um Haaresbreite an seinem Kopf vorbeirauschte. Amüsiert stellte er fest, dass Karls Kinnlade immer noch sehr tief hing.

    "Wenn du nicht bald den Mund zukriegst, werden ihn garantiert bald die Fliegen als öffentlichen Flugplatz nutzen. Aber eigentlich sollte ich dir diesen Tipp ja gar nicht geben, wo du auf einem solchen "Geld ist geil"-Tripp bist."

    Dann wandte er sich zu dem Schneeballwerfer um.

    "Und für dich habe ich einen sehr guten kostenlosen Tipp: Ziel beim nächsten Mal gefälligst genauer, dann haben wenigstens meine Anwälte ihren Spaß mit dir."

    Anschließend trabte Robert munter den Berg weiter rauf. Mal sehen, wie die beiden diese Kröte schlucken würden.

  10. #50
    Robert Kyrien beschäftigte Anwälte? Hatten Worte der Herrin doch etwas bewirkt? Das war... das war ja so wundervoll! Vielleicht war es besser subtiler aufzutreten und nicht gleich mit der Tür das Haus umreißen. Er wandte sich zu Lester. Der musste auch Anwälte haben, bei den ganzen gebrochenen Herzen. Hach ja, letztendlich waren es beides Kyriens. Mit einem Lächeln auf den Lippen setzte Karl seinen Weg durch den zähen Schnee fort.
    Ihm lag viel an der Entwicklung der Kyrienkinder, immerhin waren Kinder die Arbeitgeber von Morgen.

  11. #51
    "Hahahaha! Herr Richter, Lester hat mich mit einem Schneeball beworfen, heul heul! Ich verlange Schadensersatz!
    Oh ja, diese Situation wäre sicherlich mehr als amüsant! Aber du hättest dann sicher weniger zu lachen, also will ich dir diese Blamage mal ersparen.
    "

    Und damit stapfte er weiter durch den Schnee. Irgendwann müssten sie doch mal ankommen. Es kam ihm so vor als würden sie schon eine halbe Ewigkeit umherwandern.

  12. #52
    Ein großer wohlgenährter Mann kam allen entgegen.
    "Ja, was macht ihrdenn da? Ihr solltet doch am Schloß landen !
    Naja, folgt mir. Und singen ist verboten."



    ´Die spinnen, die Erben. Stürzen einfach am Ufer ab - Die armen Wildschweine!`

    Endlich kam das Schloß in Sicht!
    "So, noch 2 bis 3 Stündchen und wir sind da. Also nur ein kleiner Katzensprung! Wir habens ja nicht eilig. Die Verblichene ist ja schon tot."

  13. #53
    Mal nicht ganz so schnell, wer zur hölle sind sie? fragte Jens den Kerl der ihnen entgegengekommen war, er kam ihm Vage bekannt vor, denn irgendwie erinnerte er ihn an eine Figur aus einem Comic, doch er zuckte die Schultern, dass war jetzt wirklich unwichtig und wartete auf die Antwort.

  14. #54
    Den Typen der ihnen entgegen kam hatten die beiden, in ein Sprintgespräch über Waffen Vertieften ignoriert und er sie scheinbar auch.
    Ihr besitz nicht zufällig Kentniss über japanische Waffen, oder gar welche?

  15. #55
    "Ich? Ich bin Otto Balduin Elix."

    `Ich sags ja! Die spinnen die Erben!´

  16. #56
    Colonel Henry behielt den Fetten im Auge, der aus dem nichts erschienen war. Jedoch glaubte er eher das der Kerl dort Franzose war. "Die Fressen dort wie die Schweine und wundern sich danach das sie fett sind." Er wandte sich wieder Deribal zu. "Du weißt etwas über Waffen. Vielleicht unterschätze ich dich ja, Greenhorn. Trotzdem würde ich niemals Waffen anfassen die nicht in meinen Land hergestellt werden. Mein gesamter Waffenvorrat begrenzt sich gerade auf den, den ich bei mir trage. 2 Klappmesser und eine Handfeuerwaffen. Leider ist der Rest beim Absturz zerstört wurden.

    Schalten wir jetzt mal in den Gang hoch in dem richtige Männer laufen, Greenhorn Derbial." Der Marsch wurde fortgesetzt.

  17. #57
    Otto drehte sich um.
    "Wer ist hier dick? Ich sehe keinen dicken. Und falls sie mich beleidigen wollen - Kommen sie heute Abend in die Füllung!"

    ´Hach! Dick! Nur ein kleines bisschen ... beleibt. Wenn überhaupt!?`

  18. #58
    Meynhardus wunderte sich, was dies für ein Kerl ist.
    Er würde diesen Fettklops am liebsten schlachten & Karl zum Kochen anbieten, aber immerhin ist er ein Mensch.

    "Schade" flüsterte er, "Na los Leute, legt bitte einen Gang zu. Dieser nette Herr kennt den Weg zum Schloss & ich habe Hunger.

  19. #59
    Karls Lächeln schwand langsam und als seine Mundwinkel den niedrigsten möglichen Punkt erreichten, verfestigte sich seine Miene zu einer steinernen Maske.
    "Hallo Otto."
    Er hatte nie verstanden, wie die Kyriens dazu kamen, so einen fetten, schlecht erzogenen Idioten zu einem höheren Diener machen konnten. Der Kerl könnte höchstens als Notration dienen, und selbst da war der Fettgehalt schon ungesund genug um das zu vermeiden. Aber leider stand er auf der selben Stufe wie Karl und war zudem in den Ort eingeweiht. Also war dem wahren Butler der Kyriens nun der Mund gebunden.

  20. #60
    Ich hiehlt sie eher für einen Mann des Schwertes, aber schade...
    Ich würde vorschlagen wir ziehen das Tempo noch ein wenig an, wir sind doch nicht beim Sonntagsspaziergang. Gehört ihr zur Familie?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •