mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151
    Asmo darauf weiger ich mich zu antworten, lass deinen Sadismus besser im RP aus.

Einst trat Wolfgang ab. (In der Kürze liegt die Würze)

Würze.

Welch überlanger, reichlich zotteliger Eisenbahnmitarbeiter!

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Würze.

Welch überlanger, reichlich zotteliger Eisenbahnmitarbeiter!
    Ein Imker suchte einst neue Bienen am Harnstädter neuen Markt, im Tanzstudio arbeiteten rasende Bären, ein Igel turnte ein Rad.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Asmo darauf weiger ich mich zu antworten, lass deinen Sadismus besser im RP aus.

Einst trat Wolfgang ab. (In der Kürze liegt die Würze)
    Du suchst ja nur einfache Wörter. Wenn du schon die langen Wörter von Asmo nicht leiden kannst, dann warte wenigstens auf ein kürzeres und lass das Wort nicht einfach aus.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Imker suchte einst neue Bienen am Harnstädter neuen Markt, im Tanzstudio arbeiteten rasende Bären, ein Igel turnte ein Rad.
    Richtig angenehm duschen.

Zitat Zitat
    Du suchst ja nur einfache Wörter. Wenn du schon die langen Wörter von Asmo nicht leiden kannst, dann warte wenigstens auf ein kürzeres und lass das Wort nicht einfach aus.
    In diesem Thread geht es nicht darum, wer das schwierigste Wort sucht um damit den Wettbewerb abzutöten, sondern darum, daß es möglichst immer weitergeht. Einfach lange Wörter zu nehmen, weil man es lustig findet, daß keiner darauf antworten kann, ist nicht im Sinne des Spiels und somit ist es völlig rechtens, das einfach zu ignorieren.

duschen

Dänische Uhus schnappen cholerisch hoheitlich eine Natter.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Nach acht trank Theo einen Raki.

Rachsüchtige Außerirdische konquerieren Indien.

Indien.

Im nächtlichen Drogenrausch infizierte er Nadja.

Nägel auf Dächern jammern armselig.

armselig.

Alle rothaarigen Mädchen schauten eifrig Liebesfilme in Ghana.

Ghana

Großer Hund aß nassen Apfel.

Apfel

Angenehmen Purzelbäumen folgen einige Leichtverletzte.

Leichtverletzte

Listigerweise erzählte Inas Cousin Heinz Trauergeschichten von erwachsenen Rebhühnern. Langsam erörterte Taten zwischen tatsächlichen Ereignissen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ereignissen.

Einige Rasenmäher erhoben ihre Gartenscheren nachts in schauriger Stimmung eines Nachbarn.

Nachbarn

Nachdem alle Choreographen heulend bettelten, aß Regina Nudeln.

Nudeln.

Niedliche und dämliche Eisbären liefen nackt.

nackt

Nordamerikanische Ameisenbären colorisieren krabbelnde Tausendfüssler.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Tausendfüssler.
    Tante Anne und Sohn Erich nennen dauernd falsche, überflüssige, sinnlose, starke, endlose Rangordnungen.

Treten acht Ungeheuer sanft ein Nagetier, drehen fressende, übergewichtige Sportlehrer sechs leichte Eimer rum. OMFG das wird ein Rätsel.

ich nehm mal rangordnungen, nicht rum, nicht rätsel.
    rangordnungen.
    Rasselnde, agressive Natterklapperschlangen greifen Ottern ringelnd durch Nachtigallkostüme und Neonröhren gegen Eins nan.