mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 320
    Wie cool sind denn bitte diese Pop-Up Bücher ?
    Ich meine, ich hab Geschwister und da kenn ich diese Bücher, aber nicht in diesem Umfang. Schaut euch die hier mal an:
    Das hier ist so ein Pop-Up Book aus der Tierwelt
    Und das ist bisher das sehenswerteste, weil das anscheinend von der Dame selber gemacht wurde. Klasse Teil, da stekct sicher eine Menge Arbeit dahinter.

Das ist echt abgefahren...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Alter Schwede . . . hab mir das mal angesehen.
    Zuerst einmal, wenn man keinen Tag Pause macht hat das keinen Sinn..da liegt man spätestens am 4ten Tag mit einem Mordsmuskelkater am Boden ^^

Aber ja, es kommt nicht drauf an wieviel sit ups man macht sondern wie man sie macht. Ich hebe meine Beine und winkle sie an und berühre den Boden nicht mit den Schultern, damit die Spannung nicht verloren geht.
    3 Sätze a 30 jeden zweiten Tag reichen vollkommen um rasch Erfolge zu erzielen. Natürlich sollte man zusätzlich auf die Ernährung achten, was ich zB nicht tu, verzichte doch nicht auf Pizza und co XD

Zitat Zitat
    Und ich konnte nicht wiederstehen ... hab mir ne Flasche Wodka für heut abend gekauft
    Richtige Entscheidung

Morgen gibts endlich neue Xbox und dann komm ich xbox-live Knuckles

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nooo und da hab ich dann jetzt natürlich weder Xbox noch ordentliches Internet

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Nooo und da hab ich dann jetzt natürlich weder Xbox noch ordentliches Internet
    Ne oder?.. deine auch den Geist aufgegeben?

Ich kauf mir morgen die Elite mit FF XIII um 250 Euronen ^^
    dann muss crawmerax in borderlands noch warten, ohne dich und judge mach ich den nicht, so fad ist mir nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das haben andere Österreicher vor dir auch schon behauptet.

Und viel Spaß bei Crawmerax... der suckt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das haben andere Österreicher vor dir auch schon behauptet.
    Wirst der erste sein der von mir ne Freundschaftsanfrage bekommt

und crawmerax hab ich mir auf youtube gegeben..Respekt meine Herren

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ob ich die annehme ist die andere Frage.

Und NIE NIE NIE wieder Crawmerax. Außerdem suckt sein Loot. Hatte besseres erwartet.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ne oder?.. deine auch den Geist aufgegeben?

Ich kauf mir morgen die Elite mit FF XIII um 250 Euronen ^^
    dann muss crawmerax in borderlands noch warten, ohne dich und judge mach ich den nicht, so fad ist mir nicht.
    Ne, hab ich verliehen und meine Internetverbindung hier ist seit ner Woche im Eimer, ich hab immer nur ein paar Minuten ne halbwegs stabile Leitung um was zu machen und die Herren von netcologne sind sich zu fein, sich darum zu kümmern.

Und den letzten Crawmerax DLC da wollte ich mir sowieso nicht holen, Borderlands hat schon so zuviel Spielzeit gehabt

Gibt es was besseres als einen leicht angetrunkenen und sehr wütenden Londoner DJ der mal beim Parachute Regiment der British Army rekrutiert war fluchen zu hören?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Nun das...ist ziemlich coool. Liebe den animierten Teil beim Flugzeugabsturz.

Das Tierreicht-Buch ist auch ziemlich geil. Wusste nicht, dass das Handwerk in den letzten Jahren qualitativ so angezogen hat.

Leon der Pofi Gast
    in unserem haus geistert es derzeit wieder
    in unregelmäßigen abständen hört man schritte auf den stufen, die türen gehen auf, obwohl kein fenster geöffnet ist oder die isolierung porös wäre (geschlossene türen wohlgemerkt, keine angelehnten), das navi, welches seit wochen nicht benutzt wurde und ausgeschalten ist, begrüßt uns um halb zwei morgens mit einem "sie haben ihr ziel erreicht". an meinem großen laptop haben sich seit zwei tagen bei den tasten "pfeil nach unten" "return" die grafiken aufgelöst, ohne das jemand diesen laptop benutzt hätte. das gehör verändet sich auch ständig, als ob jemand den raum betreten würde, ihr kennt das gefühl sicher, das sich die atmosphäre verändert, wenn jemand zu besuch kommt bzw einen raum betritt.

wird zeit für eine niveaulose, deutsche, mysterie show
    Geändert von Leon der Pofi (13.03.2010 um 08:14 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    ...und die Herren von netcologne...
    Netcologne? Kommst du etwa aus Köln (oder Umgebung) ohne dass ich was davon weiß?

.......... O.O

Was zum Donnerwetter?!

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    .......... O.O

Was zum Donnerwetter?!
    Richtig xD
    Aber hey: das ist mal konsequent - Messer oder Artikel, die eine Klinge haben, nicht an unter 18-jährige zu verkaufen... darauf muss man erstmal kommen.
    Lasst das bloß nicht Schäuble sehen

Gilt das dann eigentlich auch fuer Kinder-Plastikbesteck? Oo und dieses ganze Spielbesteck? Wir haben hier so viel davon rumfliegen... ^^'

Leon der Pofi Gast
    ein intelligentes szenario. die deutschlehrerin möchte, dass der jugendliche die nächste schularbeit alleine schreibt, um seine rechtschreibung prüfen zu können, da ich bis zu diesem zeitpunkt diese verfasste und somit keine fehler entstanden. dafür stehen ihm auch drei stunden zur verfügung. nachdem ich meinen kritikpunkt äusserte, dass während die anderen schüler die informationen sofort anwenden können, er durch das langsame schreiben bereits die informationen zu einem gewissen teil erneut verlieren würde, als wenn er sie flüssig verfassen könnte, "darf" ich neben ihm sitzen, damit er mir den text ansagt, den er dann schreibt. sehr sinnvoll nicht wahr ich kann ihm nach wie vor die korrekte rechtschreibung ansagen, wenn er einen fehler begeht. man fragt sich wirklich, warum sie ihn nicht die letzten monate nach der alten routine behandeln können. hoffentlich sind die lehrer in der handelsschule kompetenter. aber es ist amüsant, wenn ich ihnen mit argumenten begegne, finden sie sich schnell an ihren grenzen wieder, was sie natürlich von den jugendlichen nicht gewohnt sind, wo sie ihre subjektive arbeitsweise zu kosten der funktion ausführen.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    .......... O.O

Was zum Donnerwetter?!
    Du musstest nie die Jugendlichen in der Notaufnahme sehen, die nach Löffeleien zwischen Gangs eingeliefert werden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du musstest nie die Jugendlichen in der Notaufnahme sehen, die nach Löffeleien zwischen Gangs eingeliefert werden.

wenn menschen mit kampflöffel ihre konflikte austragen, kein wunder.
    http://karmakat.mediusdesign.com/gallery/aaron.jpg

Stichworte