Könnte man irgendwie falsch verstehen... D:Zitat
Trozdem toller Song.![]()
Könnte man irgendwie falsch verstehen... D:Zitat
Trozdem toller Song.![]()
Boah, was ist nur mit dem verdammten Wetter los..vorgestern hatte es noch wunderschöne 21° und heute? Heute hats Minusgrade und Schneesturm fast den ganzen Tag.
Nun gut, das alles ist mir ja eigentlich egal..nur ist dieses Mistwetter der Grund, dass heut keiner, absolute keiner meiner Freunde feiern geht, und das geht mal gar nicht. Will nicht einen Freitag Abend fad in meiner Wohnung verbringen
Will wer vorbeischaun, hab Vodka![]()
david, du solltest nicht zu viel trinken.
![]()
WTF!
Eben mit dem Hund draußen gewesen.
Von 16:30 bis 23:00 Uhr ganze 7cm Neuschnee.
Und das obwohl der Schnee bereits komplett weg war...
Man das ist dich gemein...ich will keinen Schnee mehr.
@Leon: So gern würde ich dich zitieren, nur leider existiert bei deinem Beitrag kein Zitier-Button...ohne scheiß xD
jedenfalls...so leid es mir tut...ich bin betrunken.
Das ist eben das Los, wenn man zuviele Kellner kennt :/
Morgen feiert meine Beste denm 17er...ich bin dabei Aufpasser und DJ...wünscht mir Glück, ich werde es brauchen.
Bevor Knuckles wieder ein böses Kommentar schreibt wünsch ich euch ALLEN(die das lesen, auch das Konsolenforum x)) ein erholsames Wochenende.. euer Lord David (;
PS:und natürlich meiner Stimme des Vernunft (leon), ein verletzungsfreies, gesundes und erholsames Weekend...Grüße aus Niederösterreich
Geändert von David Nassau (06.03.2010 um 02:17 Uhr)
Gestern Abend fings an zu schneien, jetzt siehts genauso aus wie vor knapp 2 Wochen.
Alles voll mit Schnee.
Hat diese Qual denn nie ein Ende? ._.
Scheiss WetterIch hatte mir aus Globale Erderwärmung 365 Tage Hitze erhofft ;____;''' für immer Sommer, nicht für immer Winter >__<
Mhm, ich warte hier momentan auf den angekuendigten Regen. Obwohl es mir irgendwie jetzt schon leid tut, wenn der Schnee weg ist. Weil es dann vermutlich nicht so sein wird, dass wir gutes Wetter haben sondern es die ganze Zeit nurnoch regnen wird -.- von Juli / August bis Oktober hat es wohl nur geregnet die ganze Zeit... oO vier Tage an denen es nicht geregnet hat meinten meine Gasteltern xD Ich hoffe mal dass mir das erspart bleibt T_T Hab keine regengeeignete Jacke...
Dreifacher Tod durch Bongo Bongo.
Also hier hat es seitdem alles weggetaut ist kein einziges mal mehr geschneit
Hoffentlich bleibts dabei^^
joar o:
Arche hat sicherlich noch einen Asitoaster-Gutschein für dich parat xD
He...als ich letzte Nacht mit dem Bier holen dran war, wurde ich von einer alten Oma angetanzt >_< DIE WAR ÄLTER ALS MEINE MUTTER >,<
...und ich konnte mich nicht wehren, weil meine Händer damit beschäftigt waren, die Ware zu transportieren. Und Rockband mit 4 Leuten macht mehr Spass als nur mit 2 Leutchen !__!
Zwei Tage Party, Hangover am Minimum, Collateral Damage gab's auch kaum, Sonne scheint, Björk läuft. Schöner Tag heute.
hm. ob deutsche das wort beisl kennen.
wenn bereits bosna unbekannt ist![]()
Zum Glück wird heutzutage jeder Scheiß bei Wikipedia eingetragen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beisl
http://de.wikipedia.org/wiki/Bosna_(Imbiss)
ah, eine schöne überraschung. mir war nicht bewusst, dass die ersten drei kapitel von yotsuba 9 bereits übersetzt sind
ich habe bereits vermutet, dass mir das von ianus gepostete bild unbekannt war.
Yeah, sind eben beim verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt gewesen und im Saturn gab's schon Final Fantasy XIII zu kaufen!
Haben's gleich mal mitgenommen und jetzt wird gezockt!![]()