mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 320
  1. #81
    Bah. Auf meine Version muss ich vermutlich noch so 4-5 Tage warten

  2. #82
    Boah, hab gestern in der Nacht meine Schwester mit dem Auto bei einer Freundin abgeholt und es war grauenhaft. x.x So viel Schnee auf der Fahrbahn, alle 20 Meter bin ich kurz gerutscht, und im Kreisverkehr bin ich sogar kurz ins Schleudern gekommen.

    Wenigstens ist der Schnee jetzt weg, und das bleibt hoffentlich so.

  3. #83
    Morgen Matheklausur, kann nen Teil davon immer noch nich, bzw. weiß es gar nich o.o, weiß nich wo wir schreiben, meine Haare sind mir zu kurz, dann habich morgen lange Sport, und den Kummerkasten habe ich auch schon ausreichend bombardiert. Ich lasse Peter Struck bei 1:00 für mich sprechen.
    Hoffentlich habich morgen früh mehr Böcke.

  4. #84
    Neeeeeeiiiiin, mein blödes Klinkenkabel hat gerade den Geist aufgegeben. Keine Musik mehr aufnehmen bis ich das repariert oder ein neues habe, gnarghshmpfgrmbl.

  5. #85
    Ich liebe ja die deutsche Post...
    bei Amazon 4 Spiele für meine PSP gekauft, 2 davon ohne Altersfreigabe - sprich: Identitätsprüfung an der Haustür per Personalausweis.
    Nun war ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause (ja ja, die Arbeit...) und nur mein Bruder (22 Jahre) war zu Hause... und der Postmensch gibt ihm das Paket, nachdem mein Bruder meinte "Ja, mein Bruder ist eh nochmal älter als ich". Herrlich.
    Das selbe Spiel hatte er ja auch schon erlebt mit seinen PS3-Spielen, nur hat der Postmensch das Paket einfach bei den Nachbarn abgegeben xD
    Großes Tennis

    Aber egal: "Dante's Inferno" rockt
    Es ist zwar das "Devil May Cry"/"God Of War"-Prinzip, aber das Setting und die Story selbst sind tierisch genial. Und die Grafik ist in der PSP-Version echt klasse.

  6. #86
    Schwere Entscheidung ... FF 13 bei Release kaufen oder noch warten. Wenn ich es kaufen würde hätte ich den Restmonat noch (abzüglich der Miete) 180 Euronen .... hmmm ... gewinnt der Nerd oder der Vernunftsmensch in mir?

  7. #87
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Schwere Entscheidung ... FF 13 bei Release kaufen oder noch warten. Wenn ich es kaufen würde hätte ich den Restmonat noch (abzüglich der Miete) 180 Euronen .... hmmm ... gewinnt der Nerd oder der Vernunftsmensch in mir?
    Mit 180 Euro wirst du gut leben können, weil die Zeit mit FF 13 viel schneller rumgeht!

  8. #88
    FF13 wollte ich mir auch kaufen, aber dafür habe ich einfach kein Geld. Ich will, dass mein Wohngeldantrag endlich durchkommt. Seit Dezember warte ich auf die Scheiße >_>

  9. #89
    Das Problem ist noch meine Hausarbeit/ "Lehrforschungsprojekt" ... und ach scheiß drauf ich glaub ich mach das ... hab jetzt so lang auf das Spiel gewartet

    Zitat Zitat
    Ich will, dass mein Wohngeldantrag endlich durchkommt. Seit Dezember warte ich auf die Scheiße >_>
    Ja das kenn ich von Bafög ... im 3. Semester hatte ich den Antrag gestellt ... wurde erstmal angeschnauzt warum ich erst so spät komme (entschuldigen sie das ich mich 3 Semester selbst finanziert habe) und mir wurde nach 3 Monaten gesagt das ich keinen Anspruch auf Bafög hätte weil mein Herr Erzeuger geringfügig zuviel verdient.

    Ja toll das er wegen Scheidung Mutter Unterhalt zahlt und mir unregelmäßig etwas (wenig) juckt da nicht .... ts Behörden ... da frag ich mich immer noch warum ich Politik studiere

  10. #90
    Vielleicht etwas in der Politik und bei den Behörden verändern?

  11. #91
    Ich verstehe die ganze Bafög Geschichte eh nicht. Ich meine, wie kann es sein dass der Sohn von zwei selbststaendigen und mehr als gut verdienenden Architekten dennoch Bafög bekommt, so viele andere aber nicht oO Ich steige da irgendwie nicht wirklich durch...

    Hoffe mal dass ich welches bekomm Sonst wird's eng.

  12. #92
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    2 davon ohne Altersfreigabe - sprich: Identitätsprüfung an der Haustür per Personalausweis.
    Das macht dann noch einmal 5€ Extragebühr^^
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Bafög Geschichte eh nicht. Ich meine, wie kann es sein dass der Sohn von zwei selbststaendigen und mehr als gut verdienenden Architekten dennoch Bafög bekommt, so viele andere aber nicht oO Ich steige da irgendwie nicht wirklich durch...
    Willkür, nichts anderes.

  13. #93
    Meine Mutter kann nicht mehr arbeiten, hatte mehrere Bauchdeckenbrüche, nen schwaches Herz und die ganze Palette. Mein Vater arbeitet im Krankenhaus als Gynäkologe und verdient ordentlich Geld, trotzdem kriege ich gutes BAFöG. Liegt vllt. auch daran, dass ich den Leuten die Lage erklärt habe, von wegen Kontakt zum Vater, zur Mutter.
    Oftmals muss man auch wirklich nachhaken, so musste ich bspw. einen Anwalt einschalten und wie man sieht: Es hat geklappt.

    Und was gibt es sonst so?
    Nunja, mein Handyanbieter will meine Nummer sperren, wenn ich bis Freitag kein Guthaben auflade. Irgendwie bescheuert, man kauft ein Prepaid-Handy, um ungebunden zu sein und wird dennoch gezwungen, es aufzuladen. Ich habe jetzt noch 50€, davon gehen mindst. 20€ für den Geburtstag meines Bruders am Freitag drauf, 15€ dann wohl für eine Handykarte, einfach weil ich die Nummer ungern verlieren würde (ist mir zuviel Arbeit ständig Nummern zu verschicken, weil sie sich damals wirklich jeden Monat bei mir geändert haben). Bleiben noch 15€. Damit muss ich dann noch den Kühlschrank füllen, toll.
    Am Freitag kommt wenigstens Kindergeld (184€), ein Lichtblick, obwohl 20€ davon an einen Kollegen abgehen.
    Momentan habe ich noch 5 Scheiben Toast und ein Tortenstück Brie-Käse - Das wird ein Festmahl.

  14. #94
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das macht dann noch einmal 5€ Extragebühr^^
    Wäre ich ja nieeemals drauf gekommen!




    [/Sarkasmus]

  15. #95
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wäre ich ja nieeemals drauf gekommen!
    5€

    +


    +

    EUR 39,99

    vs

    £22.00

    And the winner is... ne darauf wäre ich wirklich nicht gekommen, sry so seriously.

  16. #96
    Das Blatt hat sich gewendet.
    Mitbewohner hat Geld bekommen und eingekauft. Ich liebe WGs mit guten, jahrelang bekannten Freunden.
    Und jetzt geh ich duschen und danach schauen wir 'Fear and Loathing in Las Vegas'. Zum zigsten Mal, aber egal.

  17. #97
    *Ego-Motz-Post: Boahr ne ey. Am Freitag ist ne Spanischklausur und erst letzten Freitag haben wir die letzte grammatikalische Einheit behandelt, die rankommen wird (Imperativ) und allgemein bluten mir schon die Ohren von dem ganzen Mist.
    Bankdialog schreiben, Imperativ, Sätze mit lo/le/la, Zustandspassiv, Europäische Länder + Währungen und Einwohner wissen und auch Vergangenheit.

    Dann noch die Standardsachen, also alle Verben, die wir bisher hatten und dann noch die ganzen kleinen Wörter wie como, que, tener que und Akzente setzen und all so ein ganzer kleiner Scheiß eben, bei dem halt Fehler passieren.

    Dass wir erst 6 Monate Spanisch haben, interessiert die Lehrerin wohl garnicht.
    Besonders auch nicht, dass sich die Leute darüber beschweren, dass sie nicht von uns verlangen kann, kurz angeschnittene Themen nahezu perfekt zu können.

    Ich will ja nicht sagen, dass das wirklich schwer ist, es ist nur... verdammt viel und es gibt wirklich schon Kleinigkeiten, auf die man achten muss. Und da ists egal, ob man die Sachen verstanden hat oder nicht: Mehr als ne 3 kanns eh nicht werden, da es einfach Dinge sind, die sich erst nach einiger Zeit festigen. Aber gut, schreib ich halt meine 4 oder 5, ist mir auch egal. Genau wie in Rechnungswesen. Lästiges Fach. Aber da wär ne 3 schon schick.

    Mir tut der Schädel weh. Als wenn ich nicht noch andere Fächer hätte. >_>
    Geändert von Byder (08.03.2010 um 19:52 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Genau wie in Rechnungswesen. Lästiges Fach. Aber da wär ne 3 schon schick.
    Ach was, Rechnungswesen find ich nicht soooo schlimm..reinste Logik, auch wenn ich meinen Test am Freitag auch verhaut habe glaub ich XD

    aber ja, leider sind die meisten Lehrer so.Stellen zu höhe Ansprüche an die Schüler und sind fest der Meinung ihr Fach ist das wichtigste.
    Dagegen kannst du leider kaum was tun, außer dem Lehrer zeigen das du es drauf hast...wird schon hinhauen.

    Btw, will endlich FF XIII

  19. #99
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Genau wie in Rechnungswesen. Lästiges Fach.
    Das kannst du laut sagen.
    Ich bin nicht gerade Stolz auf meine 5 im Zeugnis.

    Aber bei Rechnungswesen ist es so, kommt man einmal nicht mit, kann man es vergessen.
    Also an alle die dieses fach gerade neu haben :P holt alles nach was ihr versäumt, sonst gehts schnell bergab.

  20. #100
    Rechnungswesen ist ja nicht nur Logik, sondern auch ne Menge auswendig lernen. Mich stören nur die ganzen Formsachen bei den ganzen Konten, also welche kommen als erstes, GuV Abbuchungen und so ein Kram.
    Eklig. Auch wenns noch Kindergarten ist. Aber die Lehrerin springt immer zu viel zwischen den Themen.


    Zitat Zitat von David_Nassau
    aber ja, leider sind die meisten Lehrer so.Stellen zu höhe Ansprüche an die Schüler und sind fest der Meinung ihr Fach ist das wichtigste.
    Dagegen kannst du leider kaum was tun, außer dem Lehrer zeigen das du es drauf hast...wird schon hinhauen.
    Das Problem ist, dass das Fach quasi zu den wichtigsten gehört, wenn man das mal so bezeichnen soll. Die Sache ist aber, dass es das erste Jahr ist, in dem sie eine Klasse unterrichtet, die eben noch nicht 1 Jahr Spanisch hatte.

    Und wenn die Lehrerin fehlt, gibt sie Hausaufgaben zu Dingen auf, die wir uns natürlich zuhause selbst beibringen müssen. Natürlich sammelt sie diese ein. Ich bekam wirklich nur selten was besseres als 4-. Cool.

    Einmal hatten wir von Donnerstag zu Freitag ne Hausaufgabe auf, die zwar nicht sehr schwer war, aber recht viele Wörter waren von der neuen Lektion oder lagen schon Monate zurück. Ich kam an dem Tag erst knapp 18:00 Uhr nach Hause, war total aggro, weil ich doch keinen Nebenjob gefunden hatte, setz mich dann total tot an die Hausaufgabe, mach die ersten 3 Sätze des Dialogs so richtig wie möglich, dann hatte ich kein bock mehr, jedes 3. Wort nachzuschauen und schrieb nur oberflächlichen Mist hin.
    Hab mir gesagt:" Ja gut, machst du halt schlecht, sie hat eh gesagt, dass sie es nicht einsammeln wird, schreibst du morgen einfach die musterlösung auf".

    Tja, hat trotzdem eingesammelt und weil paar Sätze fehlten/ unvollständig waren/ ich die Verabschiedung mit "Merci" getätigt hatte, gabs dann auch ne 5- auf die Hausaufgabe. Trotz dessen, dass ich ihr sagte, dass es wirklich besser wäre, sie würde es nicht kontrollieren, weil ich den Tag zuvor echt down war, wenig Lust hatte und mich so gut wie garnicht angestrengt hätte.


    Btw. krieg grad ne SMS.
    Wollte ja jetzt in den Osterferien wieder zu meiner Freundin fahren, also 2 Monate nach dem letzten 1-wöchigem Besuch. Mutter meinte, dass sei ihr zu viel, wenn ich ja so oft da wäre. Geht wohl nicht. Klasse.
    Das, obwohl ich mir den Arsch aufreiße und pingelig auf das Geld achte, passiert sowas.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •