Ne ... bin mal ganz fleissig gewesen und war 20 Tage vorher fertig
Hab noch eine bis zum 31. zu machen und Thesis vorbereitungen ... und dann noch eine Vorlesung + 2 Seminare + Thesis schreiben im SoSe... dann hab ich meinen Bachelor in Soziologie/Politik![]()
Ach ja ein Seminar im Modul Geschlechterverhältnisse:
Soziologe des Kochens und Essens
edit:
@David
200 Sit ups
Und ich konnte nicht wiederstehen ... hab mir ne Flasche Wodka für heut abend gekauft ....
Geändert von haebman (11.03.2010 um 14:21 Uhr)
das buch der phobien
http://www.youtube.com/watch?v=LdcrH...ayer_embedded#
Wie cool sind denn bitte diese Pop-Up Bücher ?
Ich meine, ich hab Geschwister und da kenn ich diese Bücher, aber nicht in diesem Umfang. Schaut euch die hier mal an:
Das hier ist so ein Pop-Up Book aus der Tierwelt
Und das ist bisher das sehenswerteste, weil das anscheinend von der Dame selber gemacht wurde. Klasse Teil, da stekct sicher eine Menge Arbeit dahinter.
Das ist echt abgefahren...
in unserem haus geistert es derzeit wieder
in unregelmäßigen abständen hört man schritte auf den stufen, die türen gehen auf, obwohl kein fenster geöffnet ist oder die isolierung porös wäre (geschlossene türen wohlgemerkt, keine angelehnten), das navi, welches seit wochen nicht benutzt wurde und ausgeschalten ist, begrüßt uns um halb zwei morgens mit einem "sie haben ihr ziel erreicht". an meinem großen laptop haben sich seit zwei tagen bei den tasten "pfeil nach unten" "return" die grafiken aufgelöst, ohne das jemand diesen laptop benutzt hätte. das gehör verändet sich auch ständig, als ob jemand den raum betreten würde, ihr kennt das gefühl sicher, das sich die atmosphäre verändert, wenn jemand zu besuch kommt bzw einen raum betritt.
wird zeit für eine niveaulose, deutsche, mysterie show![]()
Geändert von Leon der Pofi (13.03.2010 um 08:14 Uhr)
Alter Schwede . . . hab mir das mal angesehen.
Zuerst einmal, wenn man keinen Tag Pause macht hat das keinen Sinn..da liegt man spätestens am 4ten Tag mit einem Mordsmuskelkater am Boden ^^
Aber ja, es kommt nicht drauf an wieviel sit ups man macht sondern wie man sie macht. Ich hebe meine Beine und winkle sie an und berühre den Boden nicht mit den Schultern, damit die Spannung nicht verloren geht.
3 Sätze a 30 jeden zweiten Tag reichen vollkommen um rasch Erfolge zu erzielen. Natürlich sollte man zusätzlich auf die Ernährung achten, was ich zB nicht tu, verzichte doch nicht auf Pizza und co XD
Richtige EntscheidungZitat
![]()
Morgen gibts endlich neue Xbox und dann komm ich xbox-live Knuckles![]()
Ne, hab ich verliehen und meine Internetverbindung hier ist seit ner Woche im Eimer, ich hab immer nur ein paar Minuten ne halbwegs stabile Leitung um was zu machen und die Herren von netcologne sind sich zu fein, sich darum zu kümmern.
Und den letzten Crawmerax DLC da wollte ich mir sowieso nicht holen, Borderlands hat schon so zuviel Spielzeit gehabt![]()