Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

Thema: Epic Fail Saga

Ach das sind Schaufenster. Hab das so nicht erkannt. Aber wenn ich meine Augen an den Bildschirm drücke erkenne ich da leicht was.
    Aber denke im Vollbild sieht das eh wieder heller aus.

Die Metamorphosenszene sieht jetzt schon wahnsinnig gut aus - bin sehr auf die bewegte Ausgabe gespannt. Zuerst wollte ich kritisieren, dass die Klippe, auf der Gann steht, ziemlich schnurgerade und eckig ist, aber dann ist mir aufgefallen, dass das wohl ein Dach ist. Mein nächster Gedanke war dann allerdings: Was macht Gann auf dem Dach? o_O'
    Macht man das so, wenn man sich von einem Menschen in einen Hare Man verwandelt?

Beim zweiten Screen muss ich Sushi Recht geben - wirkt ein wenig leer. Aber da kann man ja auch erstmal abwarten, wie es sich anfühlt, wenn man es dann spielt. Allerdings wirkt es so, als ob die Außenwand des Hauses nur ein Pixel dünn ist, denn Gann steht ja direkt dahinter und irgendwie verwirrt mich dann der Rest von der Perspektive her total.
    Oder sitzt Gann auf der Verkaufstheke?

Ist der Screen wirklich so dunkel, dass man nicht erkennt, dass Gann sein Spiegelbild im Schaufenster betrachtet? xD

ACHSO! Ich hatte gedacht, das wären zwei unterschiedliche Personen. Ich dachte, er steht in seinem Laden oder so und spricht mit jemanden darüber, dass er gehen muss...

Dass das große Schaufenster sind, erkennt man aber wirklich nicht, beziehungsweise kommt man schon aus Gewohnheit nicht darauf, dass es in einem mittelalterlichen Setting solch große Glasscheiben gibt. Das wirkt irgendwie zu modern.

Zitat Zitat
    ACHSO! Ich hatte gedacht, das wären zwei unterschiedliche Personen. Ich dachte, er steht in seinem Laden oder so und spricht mit jemanden darüber, dass er gehen muss...

Dass das große Schaufenster sind, erkennt man aber wirklich nicht, beziehungsweise kommt man schon aus Gewohnheit nicht darauf, dass es in einem mittelalterlichen Setting solch große Glasscheiben gibt. Das wirkt irgendwie zu modern
    xD

Zitat Zitat
    Volk: Mensch/Bunnytaner
    Primärwaffe: Spatenschwert
    Sekundärwaffe: Kettensäge
    Rüstung: Harnisch
    Klasse: Schwertkämpfer
    Noch fragen? xD
    Das Setting ist ja nur ans Mittelalter angelehnt. Es wird auch Luftschiffe, Aufzüge, Roboter und so weiter geben. Ich lasse da meiner Phantasie einfach freien lauf.

Deswegen EPIC FAIL Saga
    Also ich bin echt gespannt bis es was zu zocken gibt

Ich wünsche allen einen angenehmen Ostersonntag!

Was gibt es Neues?

Wir haben bereits vor einigen Tagen mit den Betatests begonnen!
    Die kommende Demo umfasst leider nicht das gesamte Erste Kapitel, sondern nur einen Teil davon.
    Die Spielzeit betrug bei ein paar Testern an die 4 Stunden. Diese Angabe halte ich für durchaus realistisch.

Drückt uns die Daumen, damit wir die Demo pünktlich zur PotM-Wahl im nächsten Monat fertiggestellt bekommen.

Mfg

Geil! EFS kommt doch noch! Eines der Spiele, auf die ich mich schon die ganze Zeit freue. Humor, gute Technik und tolle Grafiken. Freude!

Wow, sehr gute Neuigkeiten. Ich bin sehr gespannt, die gezeigten Dinge endlich in Aktion zu sehen und erleben zu können.

LG Mike

Ich freu ich auch wie ein Schnitzel, auch wenn ich mir wie damals angemerkt noch nicht genau vorstellen kann ob mich der Humor (der ja auch essentieller Bestandteil sein soll), überzeugen wird Ich wünsche euch auf jedenfall viel Movation die letzten Bugs noch zu killen und was tolles zu präsentieren.

Wir hoffen, dass wir die Erwartungen, die wir vielleicht geweckt haben auch erfüllen können.

Hmmmm.....

Mein erster Eindruck vom Projekt war eigentlich recht gut. Ich würde meinen, dass es eines der Spiel ist, zu welchen ich herzlich schmunzeln könnte (und das schaffen sonst nur wenig Sachen).
    Ich notiere es mir besser mal für nächsten Monat. 4 Stunden klingen für mich jedenfalls verlockend.
    Mal sehen wie es wird.

Das klingt doch schonmal gut. Aber PotM - Das überleg ich mir noch , also entäuscht mal nicht mit eurem Projekt. Aber optisch haut ihr echt was raus.

Ich kann es kaum abwarten. Super, Jungs!

Es motiviert uns sehr, wenn wir sehen, dass sich einige Leute auf das Spiel freuen
    Die Tester scheinen positiv überrascht, was unser Konzept etwas stärkt.

Ich vermisse hier einen geilen Screen, der scheinbar nur im Kami ist. : O

Ansonsten freu ich mich aber total drauf.

EDIT:
    http://img6.imagebanana.com/img/nfliln8e/efsGrenze2.PNG
    Der ist es

Geändert von Arnold (30.04.2011 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich vermisse hier einen geilen Screen, der scheinbar nur im Kami ist. : O
    Wir wollten den Thread nicht wegen eines Screens ohne Neuigkeiten pushen xD

Ähmm ...

Sorry für die störung Ich komm am anfang nicht weiter wo ich mit Gann abhauen muss wenn ich da bin wo die Brücke ist was soll ich dann machn ??

Danke im Vorraus : Mertux

Geh die treppe bei der Brücke hinunter und dann musst du über das Seil das über den Fluss gespannt ist, das musst du anklicken.

Danke jetz bin ich endlich weiter