-
Deus
Einfach nur Wahnsinn.
Es ist super stimmig, man merkt die Liebe zum Detail.
Bin Feuer und Flamme für dieses Projekt. Und wehe, es kriegt keine Projekt-des-Monats-Plakette! Sollte sich doch pünktlich zum Monatsbeginn ausgehen. *g*
Der Titel ist nur sehr... gewöhnungsbedürftig.
-
Kämpfer
Ich mag es mögen.
Sieht echt gut aus, das Menü macht einen verdammt komplexen Eindruck, die Pixeleien sind fantastibulös und der Titel ist mies. Egal, das Gesamtpaket stimmt, jetzt warte ich nur noch auf die Demo, die scheinbar bald kommen soll(?)
-
Ritter
Das Spiel ist schon seit dem KS-Test hängen geblieben. ich finde es äußerst positiv, dass sich das Spiel etwas weg von dem typischen 08/15-Fantasy bewegt und eine eigene Spielwelt besitzt. Da zeigt sich mal wieder wie viel es ausmachen kann eigene Rassen zu verwenden.
Übrigens machen sich die "kleinen" Änderungen bei den Portraits sehr stark bemerkbar. Damals sah alles noch editiert aus, mittlerweile wirkt alles zusammengehörig.
Allerdings würde ich dazu raten das Ganze etwas kleiner zu halten. Die ganzen Features wirken momentan ziemlich zeitaufwendig. Verrennt euch da lieber nicht zu sehr in Arbeit (immerhin ist es nicht das einzige Projekt an dm ihr sitzt ^_~).