Seite 72 von 104 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1421
    Ich frag mich sowieso, warum die Leute ihre eigenen Sachen nicht auf USB-Sticks oder hier in der Datenbank sichern. NPShare ist ja nun auch schon seit Jahren down, da wäre sowas wie ein anderer Schnellhoster doch nicht verkehrt gewesen.

    Neu drin:
    Velsarbor Uncomplete (patched by TheDude)

    Geändert von Davy Jones (31.01.2013 um 11:52 Uhr)

  2. #1422
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso, warum die Leute ihre eigenen Sachen nicht auf USB-Sticks oder hier in der Datenbank sichern. NPShare ist ja nun auch schon seit Jahren down, da wäre sowas wie ein anderer Schnellhoster doch nicht verkehrt gewesen.
    Wusste ich damals ja noch nicht. Und jetzt ist's halt weg... Vor 3 Jahren hatte ich eben noch keine Ahnung von Datensichern. Oder zumindest empfand ich das bis vor kurzem nie für nötig.

    Außerdem dachte ich, das hier sei ausschließlich für die Spiele, die auf der Atelierwebsite zur Verfügung gestellt worden seien. Inzwischen weiß ichs ja besser... ^^

  3. #1423
    Wo finde ich Eternal Legends 2? o_o

  4. #1424

  5. #1425
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	262w48w.png 
Hits:	44 
Größe:	28,4 KB 
ID:	16780

    Seltsam... ich habe ein Spiel gar nicht in der Datenbank gefunden.. entweder habe ich es übersehen oder es ist inzwischen so unbekannt geworden (was denkbar wäre, es ist schon lange nicht mehr auf der offiziellen Seite zu finden)

    Ich rede von DBZ- The Weird Mission - ein richtig tolles, hochwertig und humorvolles Spiel mit viel Wortwitz und liebevollen Animationen...

    Ich habe es gleich mal hochgeladen und hoffe, das sich einige alte Hasen darüber freuen werden und auch "jüngere" Mitglieder sich in diese Welt entführen lassen ;-)

    >>>> Download <<<<

    Geändert von Skorp (04.02.2013 um 03:00 Uhr)

  6. #1426
    Ich glaub, ich habs nicht reingenommen weil mal gesagt wurde dass es sich in einer älteren Version der Datenbank nicht um die aktuellste Version handelt.
    Bist du dir hier sicher, dass es der letzte Release von Belial/Judeau ist?

    @Nisa:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3009859
    Die Version wird später noch als Yenzear-Debug gekennzeichnet, weil er debuggt hat.

    Alle drei Spiele (CoD, DBZ, EL2) werden dann später in die Datenbank übernommen.

  7. #1427
    Ich suche "Satansbrut 2: Blood Royale" von Froschvampir, aber alle Links sind tot. (NPShare) Hat das noch jemand oder ist das hier nicht erwünscht?

  8. #1428
    Frag ihn am besten persönlich, er ist auf rpg2000.de erreichbar.

  9. #1429
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich habs nicht reingenommen weil mal gesagt wurde dass es sich in einer älteren Version der Datenbank nicht um die aktuellste Version handelt.
    Bist du dir hier sicher, dass es der letzte Release von Belial/Judeau ist?
    .
    Es ist definitiv ein Version von Belial... und soweit wie mir bekannt ist, auch der letzte Release... falls es noch eine aktuellere Version geben sollte ist es auf jeden Fall schade, das diese wohl nicht mehr existiert... =(

  10. #1430
    Die Version die ich kenne, war zumindest eine die nur bis zum Bossfight auf diesem Dschungelplaneten ging.

  11. #1431
    hallo davy jones die internetseite i.minus.com lässt sich nicht mehr aufrufen

  12. #1432
    Das ist mir doch herzlich Banane, die aktuelle Datenbank befindet sich schon längst auf einem Cloudhoster.

  13. #1433
    davy jones in der datenbank fehlt aber das spiel super mario world die etwas andere art und außerdem fehlt das spiel the legend of zelda vom gameboy contest

    Geändert von philippweis6 (20.02.2013 um 21:00 Uhr)

  14. #1434
    "Der Wunsch, den ich vor 10 Jahren hatte" von Ligiiihh ist soweit ich das überblicke noch nicht in die Sammlung aufgenommen und das "Original" liegt leider unerreichbar auf dem minus-Server. Hat das noch jemand herumliegen? Könnte ja für die Spiel des Jahres Wahl interessant sein. Und auch was den RTP-Wettbewerb angeht, der grade läuft (gute Vorbilder braucht man ja immer ^^)

    Wäre klasse, wenn das noch jemand hochladen könnte. Schonmal vielen Dank!

  15. #1435
    @Viviane: Ist auf Dropbox-Datenbank 2 zu finden.

  16. #1436
    Es handelt sich jetzt nicht um ein Spiel im herkömmlichen Sinne, dem man durch Verlängerung der eigentlich geringen Halbwertszeit Tribut zollen sollte, ABER: Als ich mir kürzlich aus nostalgischen Gründen "die_buckelige_petra.rar" ("Buckelprojekt") aus dem zweiten Dropbox-Verzeichnis gezogen habe, musste ich feststellen, dass irgendeine Gurke daran rumgebastelt und es dadurch ziemlich entstellt hat. Schau's dir mal an. Es fällt auf.

    Wie gesagt, eigentlich betreibt man für sowas keine Datensicherung, aber für diese alte Trashgame-Perle wäre es doppelt verschwendeter Platz, wenn man es nicht zumindest in der Originalversion bereitstellen würde.

    Schau kurz rein, gleiche es ab - hier ist das, was ich aus meiner Erinnerung aus dem verhunzten Download der Dropbox wieder rekonstruieren konnte: et voila!

    Geändert von Grak'Azul (21.02.2013 um 13:55 Uhr)

  17. #1437
    Das Dingens hat mir GSandSDS auf Anfrage geschickt, außerdem was soll daran jetzt so sehr anders sein? Petra steht auf, geht zwei Maps weiter und sagt am Stein Hallo.

  18. #1438
    Ich fresse 'nen Besen samt Stiel, wenn die_buckelige_petra.rar aus der Dropbox-Datenbank #2 in ihrem Zimmer aufwacht, die zwei Maps geht und "Hallo!" sagt. Viel mehr steht sie bereits im Wald, hat irgendein gruseliges FaceSet bekommen und plant 'ne Reise zum Mond. Der von mir angehängte Link ist dagegen genau das, was du gesagt hast und wie es sein soll.

    Geändert von Grak'Azul (21.02.2013 um 13:54 Uhr)

  19. #1439
    Stimmt, da war was. Ich schreib ihn nochmal an, ob er noch das Original hat.

  20. #1440
    Dann macht das Spiel sogar minimal mehr Sinn^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •