Seite 63 von 104 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1241

  2. #1242
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ähm.... Vollversionen....

    Hm... da würd ich dir Unleash of Chaos empfehlen. Ist ne Lange Geschichte und hast auch was zutun^^
    Mehr fallen mir nicht ein xD

    In Demo könnte ich dir aber "Epic Fail Saga", "The Fadestrider" und, ähm wie hieß das?
    Ach hab ich vergessen xD


    Später wenn ich Vampire Days fertig gestellt habe, dann das, aber davor weiß ich nichts mehr :3
    Danke für den Vorschlag aber leider komm ich einfach nicht mit dem Kampfsystem bei dem Spiel kla ... Nicht vom System selber aber von der Grafik und der animation her ... hört sich banal an aber ist leider so =/
    Bei der epicfal Saga muss ich zugeben das ich sie schon mal gespielt habe (glaube ich z.M.) aber ich da schon gemerkt habe das es doch scheise ist bei nem guten spiel nicht wissen zu können wies weiter geht

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Elektra Kingdom wär vll. was für dich, denn wenn ich es recht bedenke sind sowohl eine gute als auch eine böse Seite spielbar.
    Wie oben schon genannt spiele Ich keine Demos Trotzdem Danke ^^
    hauptsächlich bitte auf die 3 Dinge achten falls ihr vieleicht doch noch eins kennt
    - Vollversion
    - Das Kampfsystem von den alten RPGMakern pls
    - und auf Deutsch ^^

    ~MFG ZwergMeister~

  3. #1243
    The Fadestrider hat das alte, nur leider ne Demo :/

    Aber so wirst du wahrscheinlich nichts finden, da die besten Spiele in der Entwicklung verdammt lange brauchen.
    Und von diesen "guten" Spielen gibt es recht wenige in der VV

  4. #1244
    Das Spiel Marland existiert nicht mehr Dabei wollte ich gerada mal reinschauen was es ist.
    Ist eine Adventure Vollversion gewesen.

  5. #1245
    Zitat Zitat von MrRobChop
    Zitat Zitat von Davy Jones
    Zitat Zitat von MrRobChop
    In einem deiner Kommis hast du gsat du besitzt Feuer um MItternacht mit sound?
    meld dich bitte nei mir wenn das so ist
    Guck mal in die Community-Spieldatenbank im Spieleforum (gepinnter Thread).
    Das ist ja das Problem. In der Datenbank befindet sich nur die Version ohne ton. Ich dachte du könntest mir die sound-vision über e-mail schicken. Ich hab halt wirklich schon stunden mit der suche verbracht und ich würd mich SOOOOO freuen wenn das gehen würde!!
    Hab mal eben drauf geantwortet, dass er die Windows-Soundeinstellungen und SW Synth prüfen soll.

    Dieser Hinweis ist jetzt auch im Eingangspost zu finden.

  6. #1246
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Das Spiel Marland existiert nicht mehr Dabei wollte ich gerada mal reinschauen was es ist.
    Ist eine Adventure Vollversion gewesen.
    Hab den Post leider erst jetzt bemerkt Hier der neue Link:
    download Marland_v1_01B.zip

  7. #1247
    Da die alte Datenbank eine Katastrophe ist, werde ich jetzt anfangen eine neue zu entwerfen. Ich habe eben grad einen neuen Account bei min.us angelegt (hat mich weniger als 10 Sekunden gekostet, weil die keine Email von mir brauchen) und werde jetzt die Spiele aus der Datenbank herunterladen und auf dem neuen Account bunkern.

    Das macht die Sortierung und das Updaten auch wesentlich einfacher für mich.

  8. #1248
    Find ich ne gute Idee
    Danke für die Bemühungen.

  9. #1249
    Digital Monsters - Yamatos Story ist hier Futsch geht zu Megaupload!
    Aber er hat die Links ja gerade erneuert genau richtig

  10. #1250
    Die Rebellion-Demo aus der Datenbank ist die alte erste Demo, gibt schon seit geraumer Zeit eine neue.

  11. #1251
    Doppelpost! \o/

    Nun, Legend of Silverstone ist nichtmehr verfuegbar. (der Link fuehrt zum MMX-Thread, und der zu einem toten Megaupload Link)

  12. #1252

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Guck mal hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...nd+silverstone :3

    Edit: Okay tut mir leid, hab mich verlesen. Dachte hier in diesem Thread sei ein extra Link von Davy. Es ist schon etwas spät, sorry...

    Geändert von Ave (19.08.2012 um 01:02 Uhr)

  13. #1253
    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Doppelpost! \o/

    Nun, Legend of Silverstone ist nichtmehr verfuegbar. (der Link fuehrt zum MMX-Thread, und der zu einem toten Megaupload Link)
    Ich habe noch ein Verzeichnis Namens "LotSilverstone_Demo2" auf der Platte (habe ich seinerzeit vermutlich Selbst so benannt). Jedenfalls müsste da die 2. Demo drin sein und auch noch funktionieren. Falls das das Gesuchte sein sollte, kann ich es nächste Woche mal Zippen und irgendwo hochladen.

  14. #1254
    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Doppelpost! \o/Nun, Legend of Silverstone ist nichtmehr verfuegbar. (der Link fuehrt zum MMX-Thread, und der zu einem toten Megaupload Link)
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein Verzeichnis Namens "LotSilverstone_Demo2" auf der Platte (habe ich seinerzeit vermutlich Selbst so benannt). Jedenfalls müsste da die 2. Demo drin sein und auch noch funktionieren. Falls das das Gesuchte sein sollte, kann ich es nächste Woche mal Zippen und irgendwo hochladen.
    oO; wtf das gruselt mich jetzt echt... da kuck ich so nichtssagend in den thread und les den titel von meinem spiel...
    also ich hätte die neueste Version (inklusive einiger bugfixes) noch auf dem Rechner... ich würde sie gleich selbst hochladen dann muss sich dasO nicht die mühe machen

    edit: http://i.minus.com/mhUr1zmKz/gallery.zip Klappt der Link auch wenn man nicht eingeloggt ist? ^^

    Geändert von MarcL (19.08.2012 um 22:26 Uhr)

  15. #1255
    Wozu hast du das Archiv in 7 Teile zerhackt? Effektiver wäre es übrigens, wenn du den Direktlink für die Datei auswählst, so muss man nicht erst auf die Seite rauf.

    Zitat Zitat
    Die Rebellion-Demo aus der Datenbank ist die alte erste Demo, gibt schon seit geraumer Zeit eine neue.
    Wenn du sie hast, immer her damit =)

    Das mit der neuen Datenbank wird sich noch hinziehen, ich versuche nämlich grad GS&SDS wegen dem Datenbankzugriff zwecks Atelier zu erreichen.

  16. #1256
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wozu hast du das Archiv in 7 Teile zerhackt? Effektiver wäre es übrigens, wenn du den Direktlink für die Datei auswählst, so muss man nicht erst auf die Seite rauf.
    Mäh! Hast ja Recht War halt schon in 7 Teilen auf meinem Rechner :P also hier nochmal der Link: http://i.minus.com/1345490145/-C_6Sa...05bf3Demo2.zip


  17. #1257

    Doktor von Stein Gast
    Weiß jemand, wo 'Alte Macht' Teil 1/237 gelandet ist? Ich würde mich gerne ... inspirieren lassen

  18. #1258
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    oO; wtf das gruselt mich jetzt echt... da kuck ich so nichtssagend in den thread und les den titel von meinem spiel...
    also ich hätte die neueste Version (inklusive einiger bugfixes) noch auf dem Rechner... ich würde sie gleich selbst hochladen dann muss sich dasO nicht die mühe machen
    Geil! Die Mühe wäre mir zwar egal gewesen, aber meine Version hatte nur den 1. Patch, glaube ich.

    Zumindest erinnere ich mich, dass ich das Spiel damals gern gespielt habe.

    Zitat Zitat
    edit: http://i.minus.com/mhUr1zmKz/gallery.zip Klappt der Link auch wenn man nicht eingeloggt ist? ^^
    Ja, aber es wäre mMn doch einfacher gewesen, wenn alles in einem Archiv gewesen wäre. Egal, ich habe mir die aktuelle Version mal gezogen und werde es in nächster Zeit mal spielen.

  19. #1259

  20. #1260
    Erst wenn ich die neue Datenbank einrichte, aber ich bin halt ein fauler Hund xD

    Naja, erstmal mach ich sowieso das Upgrade für Eternal Legends fertig, das dürfte noch 1-3 Tage in Anspruch nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •