Seite 62 von 104 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1221
    Bitte den DL von Insanity noch ein letztes Mal aktualisieren
    http://www.file-upload.net/download-...anity.rar.html

  2. #1222
    Hat zufällig jemand noch die 2te Demo des Spiels Rebellion?
    Würde mich echt tierisch freuen die mal wieder zocken zu können, da ich leider nur die erste Demo finden kann.

    MfG Ragonn

  3. #1223
    Meine Demo hat auch ein Update bekommen ^^
    Also nun ist es Demo 3 V 3.0.3
    Link http://min.us/mh6yVdY5A

  4. #1224
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Bitte den DL von Insanity noch ein letztes Mal aktualisieren
    http://www.file-upload.net/download-...anity.rar.html
    Nächstes Mal bitte die Versionsnummer mit angeben, sonst gibts Chaos. Hab die jetzt mal als 1.5 reingesetzt.

    @Sen-Soht: Drin.

    Hab übrigens mal die Nutzungsbedingungen von min.us aktualisiert. Ladet dort auf keinen Fall als Gast hoch, da die Dateien sonst nach 30 Tagen gnadenlos runterfliegen. Dafür gibts als registrierter User 10 GB an Speicherplatz.

    Ist btw immer noch kostenlos.

  5. #1225
    Besitzt irgendjemand meine Demo von The Final Joke noch, die mal auf der Hauptseite online war? Hab sie leider beim Wechsel auf den Laptop wohl gelöscht so wie es aussieht. /:

  6. #1226
    Bitte erst in der Liste gucken und dann fragen. Ich habs grad getestet, der Link funktioniert einwandfrei.

  7. #1227
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bitte erst in der Liste gucken und dann fragen. Ich habs grad getestet, der Link funktioniert einwandfrei.
    Aaaah, danke. Vergiss was ich gesagt hab. Ich Depp hab in der Vollversionenliste geschaut.

  8. #1228
    Danke Davy^^

  9. #1229
    Welche sind nun die besten?^^ Soooooooooo viele.. weiss gar nicht welche gut sind. *_* am besten lange und spannend. Wie Vampires Dawn, Eternal Legends oder Unleashing of Chaos...

  10. #1230
    Epic Fail Saga reicht für ca. 3 oder 4 Stunden und ist gut
    Dann vllt die Kelven-Spiele, sind auch Gut und jenachdem wie mans Spiel kann man schon ziemlich dafür brauchen^^
    Ich spiel z.B. Alice schon seit nem Monat pbwohl mans eigentlich schon längs geschafft hätte ^^

  11. #1231
    Nicht zu Vergessen die ganzen realTroll Games und die SKS Demo =)

  12. #1232
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Nicht zu Vergessen die ganzen realTroll Games und die SKS Demo =)
    Jo, hab ich vergessen^^

    Außerdem noch Velsabor falls du das noch nicht gespielt hast
    Und Ice and Dark von LucyFox wenn du eine gute Geschichte haben willst

    Gibts im Studio und im Quartier.

  13. #1233
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Epic Fail Saga reicht für ca. 3 oder 4 Stunden und ist gut
    Dann vllt die Kelven-Spiele, sind auch Gut und jenachdem wie mans Spiel kann man schon ziemlich dafür brauchen^^
    Ich spiel z.B. Alice schon seit nem Monat pbwohl mans eigentlich schon längs geschafft hätte ^^
    Kann man alice irgendwo noch runterladen?=D

  14. #1234
    Hier in der Datenbank sollte es sein, einfach unter Horror-Vollversionen gucken.

    Außerdem kann ich die Neverdream-Games auch nur empfehlen

  15. #1235
    Hey, kennt jemand zufällig die "The Fun Game" Trilogy (die allerdings aus Teil 5, 6 und 7 besteht) bzw. hat die noch?
    >>Hier<< hat der Ersteller seine Spiele mal gepostet, allerdings auf dem 2010 eingestellten Fileservice drop.io. The Fun Game 7 hab ich hier (der Ordner heißt übrigens "HAPPY!!!!!!!"), aber 5 und 6 hab ich nirgendwo mehr gefunden. ;0
    Vielleicht hats ja jemand auf seiner Platte oder so. :]

    EDIT: Schon gut, ich hab sie noch bekommen. :]

    Geändert von goldenroy (10.07.2012 um 17:10 Uhr)

  16. #1236
    Halli Hallo,
    ich weis nicht ob ich jetzt damit hier richtig bin da ich (wie man bestimmt schon erkannt hat) nocht nicht so lange hier im Forum dabei bin
    Ich wollte man Fragen ob mir jmd ein Spiel nach folgenden Kriterien Empfehlen kann da ich nun mal nicht den Nerv dazu habe jedes einzelne Spiel zu Downloaden und zu Testen xD

    - Soll eine Vollversion sein
    - Nach möglichkeit wechselnde spielbare Charakte (wie z.B. im spiel Helden)
    - Individuelles Char/Chipset
    - Zusammenhängende Story
    - Viele Geheimnisse beinhalten (wie Vampires Dawn (1+2) )
    - Die Kämpfe sollten so wie z.B. in Helden, Dunkle Schatten, Vampires Dawn , halt das normale Kampfsystem und NICHT wie in z.B. Holy Trinity (wo man die Spieler sehen kann wie sie sich bewegen(ich weis nicht wieso aber dies ist für mich schon nicht mehr like a RPGMaker ^^) )
    - Mehr als nur 1-2 Sunden gehen
    - Zwischen Gut oder Böse wählen können (wie z.B. in Himmel auf Erden)
    - Und was trotz der nächsten Zeilen Pflicht ist , Es muss auf Deutsch sein

    Es müssen nicht all diese Voraussetztungen erfühlt werden aber dennoch bitte die meisten
    Zudem hier noch eine Liste von Spielen die ihr mir nicht mehr Vorschlagen braucht
    Black Dragon Bahamut , Dunkle Schatten (Deluxe + Normal) , Eroberung , Eternal Legends , Feuer um Mitternacht , Helden , Holy Trinity , Licht und Finsternis , Sunset Over Imdahl , Unterwegs in Düsterburg , Vampire Chronicles (1 +2) und Vampires Dawn (1+2)

    Die Vorschläge bitt per Pn an mich ^^

    ~MFG ZwergMeister~
    PS: Falls es nicht hier her gehört so entschuldigt mich bitte und weist mich doch in eine andere Zone =D

  17. #1237
    Ähm.... Vollversionen....

    Hm... da würd ich dir Unleash of Chaos empfehlen. Ist ne Lange Geschichte und hast auch was zutun^^
    Mehr fallen mir nicht ein xD

    In Demo könnte ich dir aber "Epic Fail Saga", "The Fadestrider" und, ähm wie hieß das?
    Ach hab ich vergessen xD


    Später wenn ich Vampire Days fertig gestellt habe, dann das, aber davor weiß ich nichts mehr :3

  18. #1238
    Elektra Kingdom wär vll. was für dich, denn wenn ich es recht bedenke sind sowohl eine gute als auch eine böse Seite spielbar.

  19. #1239
    Räbbit hat die verwaiste Demo von Network neu geuppt. http://www.file-upload.net/download-...o.1.1.rar.html
    Ich war mal so frei es nach minus zu uppen als backup. http://minus.com/lfBZpVa9xO5Cf

  20. #1240
    Der Link von "Catalepsy" ist down.
    Und hat noch wer "Corpses"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •