Seite 58 von 104 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1141

  2. #1142
    Hab's in den Spielethread gepostet, ich stell's zur Sicherheit aber auch nochmal hier rein.

    Hero Quest Download

  3. #1143
    Kann ich leider nicht reinnehmen, weil schon in der Anfangssequenz mit dem Moogle die Fehlermeldung Cannot find file ff2 reinkommt. Ich glaube blfreak hatte damals auch fürchterliche Probleme mit dem RTP-Addon, weil er die Grafiken nicht importierte und darauf setzte, dass die Spieler sich das Add-On schon besorgen würden.

  4. #1144
    Hat jemand noch das Spiel RTP Terror Squad?

  5. #1145
    Gibts das RTP-Addon noch irgendwo? Wenn ja, dann kann man es ja dazu packen.

  6. #1146
    Ist nicht nötig, ich quatsch grad mit blfreak und lass mir seine Version geben, die werd ich dann erstmal durchzocken um zu gucken ob auch alles stimmt.

  7. #1147
    Jo Davy... kannste die Vollversion von Weirdelium in die Liste kleben? http://min.us/myxQrThYw

    Und noch was! Hast'nen kleinen Fehler gemacht! Bei Psychodelium steht Ver.1.03b und ich komme darüber zum Crystallization Link! Cry. ist 1.03b .... und für Psycho gibtz gerade glaub ich kein DL link!

    Licht!

  8. #1148
    Neu drin:

    Hamptons Folge 5 und 7
    Weirdelium 1.00
    Psychodelium 1.02


    Der ursprüngliche Psychodelium-Link beinhaltete Crystallization, welches nun einen eigenen Platz in der Datenbank hat.

  9. #1149
    Pack "The Question" auch rein. Das Spiel ist jetzt vorerst nämlich mal fertig d.h. ich tausch den DL erstmal 'ne Weile nicht mehr aus.

  10. #1150
    Geb mir den aktuellsten Downloadlink und ich nehms rein.

  11. #1151

  12. #1152
    The Question 1.2 eingetragen.

  13. #1153

  14. #1154
    Kühle Sache!

  15. #1155
    Ich suche Die letzte Schlacht der Elfen 3-6
    Außerdem suche ich noch immer RTP Terror Squad.

    Wenn jemand eines oder mehrere der gesuchten Spiele noch hat, es wäre sehr nett, sie hochzuladen und hier reinzustellen.

  16. #1156
    zu DlSdE verweis ich dich ins rpg-studio. Das Spiel ist hier soweit ich weiß verboten bzw. darf hier nicht vorgestellt werden.

  17. #1157
    Dann eben per PN.
    Und nichtmal Ankluas selbst hat die Spiele mehr.
    Es lässt sich darüber hinaus auch nurnoch Teil 1,2 und 7 in den anderen Foren auftreiben.
    Es geht hier ja nur um die Spiele (Dass die nicht die DB dürften, weil sie von jemanden sind der hier gebannt ist, finde ich darüber hinaus absolut blödsinnig.)

  18. #1158
    Frag Ankluas doch einfach, im Quartier ist der doch noch nicht verwiesen oder nicht? oO
    Ich glaub nicht, denn er hat ja erst letztens sein DlSdE 7 vergestellt.


    EDIT: Oh, Nice war schneller

  19. #1159
    Vorstellungen sind was anderes als ein Eintrag in die Datenbank, von daher sehe ich da keine Probleme.

  20. #1160
    Ich brauche mal hilfe wen ich ein spiel starten will kommt das RunTime Package not found Install RTPe.exe

    Geändert von Chiller (14.04.2012 um 17:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •