Seite 26 von 104 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #501
    Zitat Zitat
    - Alternate - der Fall Okazaki
    Liegt schon ewig auf meinem Space, da der Link: KLICK

    Zitat Zitat
    (Switch 2)
    Das besitze nur ICH, eine gecancelte Alpha die ich natürlich nicht rausgeben darf.
    (besser bekannt als SA oder 1.5) :'D

  2. #502
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    - Chrono Trigger Rm2k (Lite) (besser dann aber .rar statt .ace da ich net weiß ob Winrar sowas erkennt)
    Winrar erkennt das ohne Probleme.

  3. #503
    @Davias
    hmm Schade der DB-Link von Eternal Legends führt leider zu keinem Download mehr.

    Winrar erkennt auch .ace Dateien. Hab da bei mir keine Probleme. ;]

    Ich werd dann nach und nach folgende Titel hochladen:

    Edit:
    sooo die ganzen Files sind oben. ^^

    Vollversionen:
    Creamland
    Cremeland 2 - Och Nö kein zweiter Teil...
    Cremeland 3

    Chrono Trigger Rm2k (Lite) (aber Achtung: 176 MB)

    Switch, Fluch oder Segen
    Station 4 Ost (Switch Weihnachtsbonus)
    Taiyo und Emotion (Zwei kleine Kurzprojekte)

    Demo's:
    Das Haus Am See Demo v0.01

    Beyond Starlight Demo

    Der Kaiser von Asmone Demo v0.04 (Hatte bei mir auch einen Virus drin... Deshalb wirds erstmal nicht hochgeladen)

    Edit2:
    @MagicMaker
    das mit Switch 2 (bzw. 1.5) macht mich schon irgendwie Neugierig :3

    Edit3:
    Bei DBZ - The Weird Mission war die 1ste Demo glaub ich Ende kurz nachdem man die kleine Verwandschaft von Freezer "eingefangen" hat, die 2te Demo war ein "Weihnachtsgeschenk" in einem Atelier Adventskalender (2004?) und ging bis auf einen Planeten und die 3te ging noch etwas weiter und hatte zudem ein Kampfsystem.
    Hoffe das war jetzt alles richtig so wie ich's gesagt hab. ^^'

    Geändert von TundraG3ckO (30.08.2010 um 16:14 Uhr) Grund: Links eingefügt

  4. #504
    Zitat Zitat
    DBZ - The Weird Mission (1.Demo) [RM2000].exe
    DBZ - The Weird Mission (2.Demo) [RM2000].exe
    DBZ - The Weird Mission (3.Demo) [RM2000].exe
    Ich wusste gar nicht, dass das soviele Versionen hatte. óO

  5. #505
    Hab die aktuellsten Versionen von Taras Adventure, Yoshi's Maze Mania und Helden mal als Request im Anfangspost rausgegeben, Eternal Legends hab ich dagegen noch auf der Platte gehabt und auch gleich in die Liste gepackt (Version 2.22).

    Das mit DBZ find ich auch ganz interessant, ich hab zumindest nur soweit gespielt als das ich auf dem Planeten jemanden retten musste (weiblicher Sayajin oder so). Danach war afaik Schluss. Könntest du nochmal die dritte Demo hochladen? Ich hab nämlich noch nen Save hier rumliegen, würde gerne mal wissen ob man wirklich weiterspielen kann.

  6. #506
    Okay hier ist die DBZ Weird Mission Demo 3:

    DBZ - The Weird Mission (3.Demo)

    Also ich mein zumindest das das so war bei DBZ-TWM. Also das letze an das ich mich erinnern kann war das ein großer Endgegner kam und nach dem Kampf war's ca 5min später schluß. Ist allerdings auch schon was länger her das ich das Game gespielt hab. Also Alle Angaben ohne Gewähr. ;]

    Edit:
    Hab oben in meiner Liste noch eine kleine Rubrik 'Sonstiges' eingefügt.
    Sind Kleinigkeiten, Werbedemo's ect. was ich nicht genau (in meiner Sammlung) zuordnen konnte.

    Geändert von TundraG3ckO (30.08.2010 um 18:22 Uhr)

  7. #507
    Wenn das so ist, dann wäre das dieselbe Demo, die ich hochgeladen habe. Da war man dann bei diesem komischem Stamm oder so was. Ne andere hatte ich zumindest nicht gespielt.

  8. #508
    Das kann natürlich sein. Da dürfte auch so ein Eingeborenendorf oder sowas gewesen sein, jo. Wie gesagt, lang ist's her... ^^

    Edit:
    Heut benutz ich aber auch echt häufig die Edit-Funktion xD

    Mir ist aufgefallen das ich bei meiner Suche noch was vergessen habe.
    Neben den Spielen...

    - Yoshi's Maze Mania v1.10
    - Helden v1.06
    - Tara's Adventure Demo (5f)
    - Elektra Kingdom (2. Demo) v2.04


    ...Such ich noch Chocobo Panic Space v1.03.
    Hab's in der DB endeckt und wollt eigendlich nur Fragen ob es die v1.03 ist? (Kann es leider grad nicht runterladen über den PS3 Browser um's zu testen)

    Ist v1.02 (laut Titelbild) in der DB.

    Edit2:
    @Davias
    wäre nett wenn du die Spiele noch auf der ersten Page in die Requests setzen könntest. Da steht momentan leider nur was von Helden. Danke im Vorraus.
    Danke.

    Geändert von TundraG3ckO (01.09.2010 um 16:40 Uhr) Grund: Gefundene Spiele gestrichen

  9. #509
    Laut den Quartier- und Atelier-Posts bräuchte es theoretisch sogar noch eine Version 1.04 xD

    In Version 1.03 wurden lediglich kleinere Grafikfehler behoben, habs zusammen mit den anderen 3 Games in den Anfangspost gepackt (mir ist beim bearbeiten einmal der Browser abgestürzt, kann sein dass die Requests darum gefehlt haben).

  10. #510
    Hatt's doch so viele Fehler? xD

    alles klar, danke. ^^
    Aber ich seh grad ich muss dich nochmal stören. xD
    Mir ist da ein Fehler unterlaufen bei der Versionsnummer von Helden.
    Hatte anfangs 1.6 geschrieben sollte aber 1.06 heißen ^^'
    (Schlimm mit den ganzen Zahlensalat xD)
    Helden v1.06 dürfte aber jetzt wirklich die aktuellste und damit die gesuchte Version sein. ;]

    Geändert von TundraG3ckO (31.08.2010 um 16:28 Uhr)

  11. #511
    In der Datenbank müsste sich eigentlich die aktuellste Version von Helden (Kategorie Adventure) befinden. Ansonsten schau mal >>hier<<

  12. #512
    Jack meinte mal irgendwo dass mit der Version aus der DB die Skills (auch Heilung) häufig verfehlen, sicher bin ich mir aber nicht. Ich kenne allerdings noch die Version aus der Screenfun und hatte nie Probleme mit dem Spiel, kann deshalb auch ein Missverständnis gewesen sein.

  13. #513
    Ich hab jedenfalls Helden einige Zeit bevor das mit dem Urheberrecht kam nochmal von der Seite runtergeladen da ich es damals aufgrund einer zu kleinen Festplatte gelöscht hatte und in der haben viele Skills eben immer wieder verfehlt, darunter auch die Heilung, welche auch wenn sie getroffen hat kaum HP regeneriert hat. Und gegen Ende gabs in der Stadt auch einen freeze wenn man das "falsche" Event aktiviert hat.

  14. #514
    Hab zwar beide Versionen, hab aber nur die Screenfun-Variante gespielt und in dieser Hinsicht auch keine Probleme gehabt. Der Bug in Merkator nach dem einen Kampf und die kleinen, nicht spielrelvanten, Fehler am Anfang sind da aber leider auch enthalten. Ich müsste die Screenfun mit der "funktionierenden" Version von Helden noch haben. Werds dann mal hochladen und hier rein editieren.

    Edit:
    Siehe Post weiter unten.

    Geändert von Leana (01.09.2010 um 20:20 Uhr)

  15. #515
    Ich hab die Srceenfun Version auch (+Patch) aber weiß leider nicht ob's wirklich die v1.06 ist. (Screenfun 05-2004) ^^'
    Deswegen hab ich eine Suche nach v1.06 gestartet, Aber sollte es die aktuellste Version auf der Srceenfun sein dann könnt ich sie ggf. auch gern Hochladen.

  16. #516
    Das wäre gut, ich wüsste aber zu gerne welche Version grade in der DB rumschwirrt und welche Versionsnummer die Screenfun-Variante (+ Patch) besitzt. Bei der Screenfun müsste es theoretisch auf der CD oder im Heft mitbeistehen, da kann ich auch nochmal nachschauen.

    Hab dank ThundraG3ck0 jetzt wieder Elektra Kingdom (2.04) in den Anfangspost reineditiert, ich selber besitze sie in dieser Variante nämlich nicht mehr (diverse Veränderungen im Game).

  17. #517
    Alles klar, Ich habe noch Chocobo Panic in der v1.03 gefunden und werd es dann zusammen mit der Screenfun Version von Helden + dem Patch hochladen und hier in diesen Post setzen. Werds dann bei Gelegenheit machen wenn ich wieder am Rechner bin. ;]

    Edit:
    Hier ist:
    Chocobo Panic Space v1.03

    und hier Helden aus der Screenfun:
    Helden + Patch (Screenfun 05-04)

    Geändert von TundraG3ckO (02.09.2010 um 14:11 Uhr) Grund: Link eingefügt

  18. #518
    So, hab jetzt alles noch mal durchgeguckt. Auf der Screenfun 5/2004 ist die Version 1.0 (nenn ich mal so). Von einem Patch dazu weiß ich nichts. Die aktuellere Version ist die 1.06 und war hier im Atelier downloadbar. Obs die auch in der Screenfun gab, weiß ich nicht. Hab nur einpaar CDs von 2004. ~Jack~ scheint aber bisher der einzige zu sein, der mit V1.06 Probleme hatte. Hab sonst noch nichts in dieser Richtung gehört.

    Edit @ ~Jack~ unter mir:
    Hat keiner gesagt, dass die Bugs nicht drin sind. Vielleicht ist es bisher nicht aufgefallen, weil die verbuggten Skills nicht oder fast nicht verwendet wurden. Dir sind sie ja auch erst beim 2. mal spielen aufgefallen. Also nicht angegriffen fühlen, ok?

    Geändert von Leana (01.09.2010 um 21:26 Uhr)

  19. #519
    Ich hab mir die Version aus dem Atelier jetzt nochmal runtergeladen und nein, die Bugs sind eindeutig drin. Hab z.B. grad den Zauber kleines Gebet getestet. Entweder heilt der 1HP oder trifft gar nicht erst und das aufgrund des Verteidungsattributs Heilig. Insofern dürften auch die anderen Macken drin sein.

  20. #520
    @TundraG3ckO:
    Ist drin, und soweit ich das hier lese ist die Atelier-Version wirklich für den Eimer. Wenn du die (bereits gepatchte) Screenfun-Version hochladen könntest würde ich sie auch gleich reineditieren.

    Edit:
    Drin

    Geändert von Davy Jones (02.09.2010 um 19:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •