Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Btw, euch ist aber schon aufgefallen, dass gleich darunter noch zwei Datenbanken (BOX) existieren? Die sollten eigentlich fast alles abdecken.
    Die Spiele aus den Boxen hatte ich mir bereits runtergeladen, aber aus Angst, etwas verpasst zu haben, wollte ich natürlich schon wissen, ob die regulären Dropboxen eines Tages vielleicht noch wiederkommen.

Das jetzt die Boxen auch noch streiken ist natürlich extrem bitter :/

Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich nen Grund, warum die Spiele bei Dropbox/Box liegen und daher nervige Trafficlimits haben anstatt bei nem kommerziellen Hoster, wo auch mal 1-2 TB Traffic nicht wehtun?
    Wahrscheinlich das Urheberrecht.

wird es bald eine Lösung für die "Spieledatenbank" geben.
    Sinnvoll wäre eine gleiche Versionshaltung auf zwei verschiedenen Servern.

Uploaded wäre keine Alternative?

Dropbox Datenbank 1 und BOX-Datenbank 2 funktionieren wieder.

Ladet euch besser ein Spiel runter, welches ihr spielt und nicht gleich mehrere Dutzend bzw. alle. Sonst ist die Datenbank wegen zuviel Traffic gleich wieder futsch.

Danke, dass du dich drum gekümmert hast, aber Dropbox 1 war nie defekt. Das Problem ist eher, dass Box 2 weg ist, wo deutlich mehr Games drin waren.

mfg Steve, DSD-Steve

Kann mir jemand bitte den Link zu den Spiel Zwielicht schicken. Aber nicht das Zwielicht von Kelven, sondern das von Expresseon.

In der Box-Datenbank #2 gibt es auf Seite 25 eine ZwielichtXP-Demo. Schau mal, ob es das ist, was du suchst.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Hallo,

kennt jemand eigentlich einen Downloadlink von Everlasting Story. Das Spiel gab es auf rpgmaker.net aber leider ist dort kein Download mehr möglich. In den Spielelisten hab ich es nicht gefunden.

lg

Ich fange jetzt an, alles auf MEGA raufzuziehen, hier ist ein Testlink mit "Ara Fell" von BadLuck (inkl. Patch) und "Das Attentat" von Kelven:

https://mega.nz/#F!1cpnHBKT!6EGB88UNm5O2K5TRpNJ2Qw

Edit: Mehr Spiele.

Edit 2: Die MEGA-Datenbank befindet sich jetzt auch im Anfangspost.

Geändert von Davy Jones (22.03.2016 um 23:55 Uhr)

Momentan befinden sich in der neuen MEGA-Datenbank mehr als 146 Spiele, der Rest wird grade hochgeladen.

Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
    Hallo,

kennt jemand eigentlich einen Downloadlink von Everlasting Story. Das Spiel gab es auf rpgmaker.net aber leider ist dort kein Download mehr möglich. In den Spielelisten hab ich es nicht gefunden.

lg
    Kann es sein, dass du "Everlasting Journey" meinst?

http://gamejolt.com/games/everlasting-journey/44037

Zitat Zitat von Niclas Beitrag anzeigen
    Wo kann man das Spiel Zombies!!! runterladen.
    http://rpg-atelier.net/index.php?site=showgame&gid=597
    74 Spiele laden momentan auf der MEGA-Datenbank hoch, hab Zombies ebenfalls hinzugefügt.

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du "Everlasting Journey" meinst?

http://gamejolt.com/games/everlasting-journey/44037
    Ja genau... kann es sein das es noch nie eine Demo gab?

Die aktuellste Version ist 1.32, das Spiel selbst heißt Everlasting Journey Part 1 und wurde zuletzt im Jahr 2012 geupdated. Seitdem liegt das Game laut PepsiOtaku auf Eis.

Ein Download lässt sich nicht mehr auftreiben, an deiner Stelle würde ich den Autoren aber ausfindig machen und ihm eine Nachricht zukommen lassen mit der Bitte, das Spiel auf einen Quickhoster raufzuziehen (MEGA, Dropbox, etc.)