-
Schwertmeister
Hier noch das Spiel: Terravetus
Ist bei Spiele und Vorstellungen gerade wieder aktuell.
-
Abenteurer
Geändert von Blauer Engel (07.08.2015 um 17:12 Uhr)
-
Abenteurer
http://www65.zippyshare.com/v/47864797/file.html
DL für Pokemon marces Edition
https://www.dropbox.com/sh/ciumgnaf8...ug%29.rar?dl=0
DL für The Nightmare Projekt --Titel wurde in Eternal Legends 2 abgeändert--
Geändert von Blauer Engel (08.08.2015 um 05:48 Uhr)
-
Provinzheld
@philippweis6: Hör mal auf dauernd und jeden Tag deine Suchliste zu posten. Es reicht einmal und den Post kannst du editieren wenn du was bekommen oder gefunden hast. Wir User haben gesehen was du suchst. Daher ist es unnötig es dauernd wieder und wieder zu posten.
-
Gebannt!
hallo an alle das peuteris Grey in der dropbox Datenbank lässt sich zwar runterladen funktioniert aber nicht lässt sich nicht starten ich wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch sich bereiterklären würde mir ein peuteris Grey anzubieten was wenigstens funktioniert und sich wenigstens starten lässt und nicht so einen fehler hat wie das peuteris Grey in der dropbox Datenbank
-
Provinzheld
Vielleicht fehlt dir einfach das richtige RTP RumTimePackage. Dann gehen manche Spiele nicht.
-
Schwertmeister
Hier kannst du die 3 RTPs runter laden: [XP/VX/Ace] RPG Maker RTP
-
General
Bei Fehlermeldungen ist es von Vorteil, die Meldung zu zitieren, anstatt nur zu schreiben "Geht nicht". Ansonsten kann es wirklich an allem liegen und man hat nicht gerade Lust, stundenlanges Rätselraten zu betreiben.
- Das Inno -
-
Gebannt!
hallo die Fehlermeldung die erscheint wenn ich peuteris Grey versuche zu öffnen lautet es kann keine Datei mit dem namen vehicle gefunden werden
-
General
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
-
Halbgott
Hat noch wer Version 2.22 von Eternal Legends, also bevor Davy Jones mit dem patchen gestartet hat?
Edit:
Hat sich erledigt, habs gefunden, in der Sicherheitskopie der alten Datenbank die im Startpost verlinkt ist (und irgenwie Post 1300 oder so hier im Thread ist).
Geändert von Sölf (18.08.2015 um 02:04 Uhr)
-
Gebannt!
hallo wenn ich doktor frankenstein spielen möchte kriege ich die meldung es kann keine datei mit dem namen title drf demo gefunden werden