The foreign Land of Memoria (DL: http://www.file-upload.net/download-...-Demo.rar.html )
The foreign Land of Memoria (DL: http://www.file-upload.net/download-...-Demo.rar.html )
Danke für den Vorschlag aber leider komm ich einfach nicht mit dem Kampfsystem bei dem Spiel kla ... Nicht vom System selber aber von der Grafik und der animation her ... hört sich banal an aber ist leider so =/
Bei der epicfal Saga muss ich zugeben das ich sie schon mal gespielt habe (glaube ich z.M.) aber ich da schon gemerkt habe das es doch scheise ist bei nem guten spiel nicht wissen zu können wies weiter geht
Wie oben schon genannt spiele Ich keine Demos Trotzdem Danke ^^
hauptsächlich bitte auf die 3 Dinge achten falls ihr vieleicht doch noch eins kennt
- Vollversion
- Das Kampfsystem von den alten RPGMakern pls
- und auf Deutsch ^^
~MFG ZwergMeister~
The Fadestrider hat das alte, nur leider ne Demo :/
Aber so wirst du wahrscheinlich nichts finden, da die besten Spiele in der Entwicklung verdammt lange brauchen.
Und von diesen "guten" Spielen gibt es recht wenige in der VV![]()
--
Das Spiel Marland existiert nicht mehrDabei wollte ich gerada mal reinschauen was es ist.
Ist eine Adventure Vollversion gewesen.
Hab mal eben drauf geantwortet, dass er die Windows-Soundeinstellungen und SW Synth prüfen soll.Zitat von MrRobChop
Dieser Hinweis ist jetzt auch im Eingangspost zu finden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hab den Post leider erst jetzt bemerktHier der neue Link:
download Marland_v1_01B.zip
Da die alte Datenbank eine Katastrophe ist, werde ich jetzt anfangen eine neue zu entwerfen. Ich habe eben grad einen neuen Account bei min.us angelegt (hat mich weniger als 10 Sekunden gekostet, weil die keine Email von mir brauchen) und werde jetzt die Spiele aus der Datenbank herunterladen und auf dem neuen Account bunkern.
Das macht die Sortierung und das Updaten auch wesentlich einfacher für mich.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Digital Monsters - Yamatos Story ist hier Futsch geht zu Megaupload!
Aber er hat die Links ja gerade erneuert genau richtig![]()
Die Rebellion-Demo aus der Datenbank ist die alte erste Demo, gibt schon seit geraumer Zeit eine neue.
Doppelpost! \o/
Nun, Legend of Silverstone ist nichtmehr verfuegbar. (der Link fuehrt zum MMX-Thread, und der zu einem toten Megaupload Link)
Guck mal hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...nd+silverstone :3
Edit: Okay tut mir leid, hab mich verlesen. Dachte hier in diesem Thread sei ein extra Link von Davy. Es ist schon etwas spät, sorry...![]()
--
Geändert von Ave (19.08.2012 um 00:02 Uhr)
Ich habe noch ein Verzeichnis Namens "LotSilverstone_Demo2" auf der Platte (habe ich seinerzeit vermutlich Selbst so benannt). Jedenfalls müsste da die 2. Demo drin sein und auch noch funktionieren. Falls das das Gesuchte sein sollte, kann ich es nächste Woche mal Zippen und irgendwo hochladen.
oO; wtf das gruselt mich jetzt echt... da kuck ich so nichtssagend in den thread und les den titel von meinem spiel...
also ich hätte die neueste Version (inklusive einiger bugfixes) noch auf dem Rechner... ich würde sie gleich selbst hochladen dann muss sich dasO nicht die mühe machen
edit: http://i.minus.com/mhUr1zmKz/gallery.zip Klappt der Link auch wenn man nicht eingeloggt ist? ^^
Geändert von MarcL (19.08.2012 um 21:26 Uhr)
Wozu hast du das Archiv in 7 Teile zerhackt? Effektiver wäre es übrigens, wenn du den Direktlink für die Datei auswählst, so muss man nicht erst auf die Seite rauf.
Wenn du sie hast, immer her damit =)Zitat
Das mit der neuen Datenbank wird sich noch hinziehen, ich versuche nämlich grad GS&SDS wegen dem Datenbankzugriff zwecks Atelier zu erreichen.
Mäh! Hast ja RechtWar halt schon in 7 Teilen auf meinem Rechner :P also hier nochmal der Link: http://i.minus.com/1345490145/-C_6Sa...05bf3Demo2.zip
Weiß jemand, wo 'Alte Macht' Teil 1/237 gelandet ist? Ich würde mich gerne ... inspirieren lassen![]()
Geil! Die Mühe wäre mir zwar egal gewesen, aber meine Version hatte nur den 1. Patch, glaube ich.
Zumindest erinnere ich mich, dass ich das Spiel damals gern gespielt habe.
Ja, aber es wäre mMn doch einfacher gewesen, wenn alles in einem Archiv gewesen wäre. Egal, ich habe mir die aktuelle Version mal gezogen und werde es in nächster Zeit mal spielen.Zitat
Kannst du bitte mal EMDES 2 adden? =O
http://www.multimediaxis.de/threads/...emo-1-released!
Erst wenn ich die neue Datenbank einrichte, aber ich bin halt ein fauler Hund xD
Naja, erstmal mach ich sowieso das Upgrade für Eternal Legends fertig, das dürfte noch 1-3 Tage in Anspruch nehmen.