-
Abenteurer
Halli Hallo,
ich weis nicht ob ich jetzt damit hier richtig bin da ich (wie man bestimmt schon erkannt hat) nocht nicht so lange hier im Forum dabei bin
Ich wollte man Fragen ob mir jmd ein Spiel nach folgenden Kriterien Empfehlen kann da ich nun mal nicht den Nerv dazu habe jedes einzelne Spiel zu Downloaden und zu Testen xD
- Soll eine Vollversion sein
- Nach möglichkeit wechselnde spielbare Charakte (wie z.B. im spiel Helden)
- Individuelles Char/Chipset
- Zusammenhängende Story
- Viele Geheimnisse beinhalten (wie Vampires Dawn (1+2) )
- Die Kämpfe sollten so wie z.B. in Helden, Dunkle Schatten, Vampires Dawn , halt das normale Kampfsystem und NICHT wie in z.B. Holy Trinity (wo man die Spieler sehen kann wie sie sich bewegen(ich weis nicht wieso aber dies ist für mich schon nicht mehr like a RPGMaker ^^) )
- Mehr als nur 1-2 Sunden gehen
- Zwischen Gut oder Böse wählen können (wie z.B. in Himmel auf Erden)
- Und was trotz der nächsten Zeilen Pflicht ist , Es muss auf Deutsch sein
Es müssen nicht all diese Voraussetztungen erfühlt werden aber dennoch bitte die meisten
Zudem hier noch eine Liste von Spielen die ihr mir nicht mehr Vorschlagen braucht
Black Dragon Bahamut , Dunkle Schatten (Deluxe + Normal) , Eroberung , Eternal Legends , Feuer um Mitternacht , Helden , Holy Trinity , Licht und Finsternis , Sunset Over Imdahl , Unterwegs in Düsterburg , Vampire Chronicles (1 +2) und Vampires Dawn (1+2)
Die Vorschläge bitt per Pn an mich ^^
~MFG ZwergMeister~
PS: Falls es nicht hier her gehört so entschuldigt mich bitte und weist mich doch in eine andere Zone =D