Neue Insanity-Version mit schnellerem Text und einigen Änderungen ist da.
Kannst den alten Link raushaun und den neuen reinpacken.
http://www.multimediaxis.de/threads/...rm2k3-INSANITY
Das stimmt. Ein großes Lob für die gute Arbeit!
Heu,
hab gerade festgestellt, dass der Link zu "Hämatom" (Horror-Vollversion) tot ist... ;-)
Wollt`s nur melden!
Greetz
Stairway to Hell wird noch ganz dringend gesucht D:
Hallöchen, ich suche einige Trashgames, die da wären:
- Alte Macht: Dream of Dreams
- Alte Macht 2: Final Hell
- Alte Macht: Licht
- Alte Macht: Schatten
- Alte Macht 5: Das Ende der Kraft
- Alte Macht X: Ragnarok
- Alte Macht: Quest
- Die letzte Schlacht der Elfen V
Bei Alte Macht bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Reihenfolge richtig ist. Bei der Reihe blick ich nicht ganz durch. Außerdem wüsst ich gern mal, was es mit den Bugfixes von "Alte Macht Neo 1 + 2" durch Infinite auf sich hat.
Und in der Comm-DB hab ich schon geschaut. Dort sind alle Links außer zu Neo tot......![]()
@Momo: In letzter Zeit häufen sich ja die Anfragen zu Die letzte Schlacht der Elfen
aber ich glaube hier wird dir niemand helfen können oder wollen, weil der Ersteller der Spiele Ankluas
einen Lifetime Bann bekommen hat und daher jede Anfrage oder sonstiges zu seinen Spielen hier im diesem Forum
nicht erwünscht sind.
LG Sven M
Es gibt noch die Möglichkeit das Spiel per PN zukommen zu lassen, damit wir die Reihe auf RMM komplett anbieten können, da sie im MMX verboten sind und das Interesse ja trotzdem bei einigen noch vorhanden ist. Nicht zuletzt auch wegen der ganzen Let's Plays auf Youtube. Im Quartier hatte ich vor einiger Zeit schon mal eine Spieleanfrage gemacht, wo jene Spiele mit dabei waren.
Also könnte ich Ankluas ne PN auch im MMX Schicken obwohl er einen Lifetime Bann hat oder versteh ich da was falsch ??
--
Nein, ich meinte, wenn jemand noch DlSdE5 auf der Festplatte haben sollte und so freundlich wäre, das Spiel dem Rest der Welt zugänglich zu machen, könnte er es mir per PN im MMX zukommen lassen (oder Tetris, weil wir sind ja eh Buddies). Ich würde es dann auf meiner Website anschließend anbieten.
Und und nun ist Schluss mit irgendwelchen Ankluas(-Spiele)-Diskussionen und Gelaber.
Aber ich wills jetzt zocken! Was kann ich dafür, dass der gebannt ist?
Und warum ignoriert ihr Alte Macht? Das will ich auch immer noch haben.... alle Teile.
Pech gehabt, alles was mit Ankluas zu tun hat, ist hier unerwünscht. Die Mods und andere Users wollen das nicht. Das sind Regeln, an die man sich halten sollte bzw. muss. Such doch ansonsten per Google nach den Spielen, das Atelier ist ja nicht ganze Internetwelt.
Was soll man machen, wenn man die Spiele nicht hat? Wenns jemand besitzt, würde er sich schon melden.
Als Trost habe ich für dich eines im Internet gefunden: Alte Macht 2 - Final Hell
Bitte keine Meldungen zu fehlenden Spielen mehr, wenn ihr nicht ganz genau wisst dass diese fehlen.
"The file does not exist or is unavailable" ------> min.us hat nur die Hyperlinks umgestellt, die Dateien sind nach wie vor erhältlich wenn man einfach nur auf die daneben angegebene Gallerie klickt. Habs eben mal aus Jux mit Alte Macht - Schatten probiert, funktioniert reibungslos.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Es geht bei allen außer"Schatten", "Quest" und"Ragnarok".....
Geändert von Tetris (16.05.2012 um 00:05 Uhr)