Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann ich leider nicht reinnehmen, weil schon in der Anfangssequenz mit dem Moogle die Fehlermeldung Cannot find file ff2 reinkommt. Ich glaube blfreak hatte damals auch fürchterliche Probleme mit dem RTP-Addon, weil er die Grafiken nicht importierte und darauf setzte, dass die Spieler sich das Add-On schon besorgen würden.

Hat jemand noch das Spiel RTP Terror Squad?

Gibts das RTP-Addon noch irgendwo? Wenn ja, dann kann man es ja dazu packen.

Ist nicht nötig, ich quatsch grad mit blfreak und lass mir seine Version geben, die werd ich dann erstmal durchzocken um zu gucken ob auch alles stimmt.

Jo Davy... kannste die Vollversion von Weirdelium in die Liste kleben? http://min.us/myxQrThYw

Und noch was! Hast'nen kleinen Fehler gemacht! Bei Psychodelium steht Ver.1.03b und ich komme darüber zum Crystallization Link! Cry. ist 1.03b .... und für Psycho gibtz gerade glaub ich kein DL link!

Licht!

Neu drin:

Hamptons Folge 5 und 7
    Weirdelium 1.00
    Psychodelium 1.02

Der ursprüngliche Psychodelium-Link beinhaltete Crystallization, welches nun einen eigenen Platz in der Datenbank hat.

Pack "The Question" auch rein. Das Spiel ist jetzt vorerst nämlich mal fertig d.h. ich tausch den DL erstmal 'ne Weile nicht mehr aus.

Geb mir den aktuellsten Downloadlink und ich nehms rein.

The Question 1.2 eingetragen.

Kühle Sache!