Meinst du Fungames oder nicht vielleicht doch eher Trashgames?^^
Bei Fungames hab ich dann nämlich doch etwas höhere Erwartungen.
Meinst du Fungames oder nicht vielleicht doch eher Trashgames?^^
Bei Fungames hab ich dann nämlich doch etwas höhere Erwartungen.
Ich mach da mittlerweile keine Unterscheidungen mehr, hauptsache seichtes Entertainment ^^
Neu drin:
Legends of System Gaia
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Dann darfste zwischen Horror und Trash oder Fun aber auch keinen Unterschied mehr machen. ^^
Habt ihr schon die Roland Saga? Das waren wenigstens noch vernünftige Trashgames mit ner ordentlichen Synchro ^^ Hab ich neulich im Netz gefunden.
"Röländs Ädventure - Türkisch Editschiön"
www.eic-network.de/coffineic/RATE.rar
"Rolands Adventure - Winter Edition"
www.eic-network.de/coffineic/RAWE.rar
"Rolands Adventure 2 - The missing Schnitzel"
www.eic-network.de/coffineic/Rolands Adventure II.rar
"Rolands Adventure 3 - Rolands Rakete"
www.eic-network.de/coffineic/RATE.rar
Sorry aber hab bis jetzt nur Rolands Rakete angezockt und komme nicht weiter. Wenn jemand ne Lösung parat hat, wie ich alle Bauteile zusammensammeln kann, wäre ich sehr dankbar. ^^
Und den normalen Teil 1 kann ich nicht auftreiben.
Geändert von Carolina (13.11.2011 um 15:32 Uhr)
Naja, Horror hat definitiv nix mit Humor zu tun. Trash findest du zudem genreübergreifend, es ist keine Kategorie die sich nur auf Fungames beschränkt.
Hatte ebenfalls Rolands Rakete gezockt und war an der Küste nicht mehr weitergekommen, deshalb nehme ich es auch nicht in die Datenbank auf. Die Synchro ist zudem ziemlich misslungen (teilweise zu leise und unverständlich). Bei den anderen hatte ich auf einen Testlauf keine Lust mehr.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click