Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal sehen was ich davon habe:

Triple F - Faulos faule Familie
    Haushuhnjagd
    Unterwegs in Bernds Burg
    Die Abenteuer der MS White
    Hamtaro – Die Sonnenblumenkerninsel
    Neulich in Ewigwasser
    Open Sea Madness
    Sirenental
    The Land beyond the Sea
    Fisch am Tisch macht Faxen mit Laxen
    Battle Versus
    Bloody Bastard’s Killer Instinct
    Domp - The Next Bullit
    Memory

Die laden grad auf min.us. Switch hab ich schon ersetzt, siehe voriger Post.

Von mir gibts auch was. Ein paar Bugfix
    Dreamland 3
    Da war ne Kiste nicht zu öffnen

Askorekk
    Ein unlösbares Rätsel mit einem anderen getauscht und ein paar Angriffe repariert

Demon Legends Episode 1
    Ein paar fehlplazierte Gegenstände entfernt

Ich werd gleich mal die Demo Liste durchgehen.

Alle drei aufgenommen. Bei meiner Liste kann man Hamtaro übrigens nochmal rausnehmen, den hatte ich doch nicht mehr.

Dafür laden grad
    Klaus muss raus aus dem Haus
    Dark Saga - Pandora
    Balmung Chronicle - Echoes of Idavoll
    Balmung Cycle Part I: The Messenger and the Heretic 2.0

Zu Dark Saga muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie es geöffnet werden kann, da Winrar bei mir die Umlaute zerschreddert.

Einige haben es aber anscheinend hingekriegt, weshalb ich es einfach mal in die Datenbank übernehme.

Beim Spielesuchethread steht RosaArts Minigames: TETRIS mit in der Liste obwohl ich hier nichtmal einen
    Eintrag dazu finde.

Naja hier wäre der Link den ich dazu gesehen hab: http://www.mediafire.com/?58jdystzi18zi21

Users Awaiting Email Confirmation

aja muss nur noch die horror sachen durchschauen
    die hab ich ganz vergessen anzukucken

Hab ich schon gemacht. Vollversionen fehlen da nicht. Aber ein paar Demos.

Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gemacht. Vollversionen fehlen da nicht. Aber ein paar Demos.
    ok danke

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Dafür laden grad
    Klaus muss raus aus dem Haus
    Dark Saga - Pandora
    Balmung Cycle Part I: The Messenger and the Heretic 2.0

was sind den das für spiele?
    wo kommen die den her?

Es muss nicht immer alles schon in der Liste sein. Es kommt immer mal was neues dazu.

Edit: Digital Monsters - Final Stories ist ne Demo

Geändert von Infinite (24.09.2011 um 17:19 Uhr)

Das Klaus-Spiel ist von Byder, die Balmung Sachen sind zwei populäre englischsprachige Makergames und Pandora wurde hier mal im Forum vorgestellt. Letzteres werde ich aber wohl nicht reinpacken können, min.us lädt es schlichtweg nicht weil es wahrscheinlich zu riesig ist.

Digimon hab ich mal berichtigt.

Bazenshu & Hone

Winter im Schwarzwald

Nen Link zu Pluto - The Chosen One gibts im Vorstellungsthread

Der Zauberer ist btw. ne Vollversion, steht aber noch unter Adventure-Demos.

Intermezzo in Meeresfeste hätt ich auch noch. Weiß nur nicht, ob ichs zur Verfügung stellen soll. Ben wollte das Spiel überarbeiten und hat deshalb alle Links dazu entfernt. Wär nett, wenn ihn jemand fragen würde, der Kontakt zu ihm hat.

Alle drin.

Und phillippweis, dein Postfach ist voll. Schreib mir also nicht dauernd PMs, wenn ich an dich sowieso keine neuen Nachrichten weiterleiten kann. Die Outsider-Datenbank ist entfernt worden, weil sie schlichtweg unübersichtlicher war.

Ich hab Infinite ne PM geschickt. Wegen den Spielen: Pluto - The choosen one und A watery Grave (24h-Contest) Aber eigentlich solltet ihr die Spiele haben oder ? (Ging über den "Wir brauchen euch" Thread)

Da ich darauf angesprochen wurde, hier nochmal der Link zu meinem Contestspiel
    "Lost Truth - Underground".

Das Spiel ist zwar mehr schlecht, als recht, aber vielleicht will es sich ja dennoch
    irgendjemand antun.

Link:
    http://share.cherrytree.at/showfile-...uth_tasuva.zip

Gruß
    Tasu

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Intermezzo in Meeresfeste hätt ich auch noch. Weiß nur nicht, ob ichs zur Verfügung stellen soll. Ben wollte das Spiel überarbeiten und hat deshalb alle Links dazu entfernt. Wär nett, wenn ihn jemand fragen würde, der Kontakt zu ihm hat.
    Lads ruhig hoch wenn du Lust hast. Wenn Ben es updated, werd ich die alte Version durch die neue ersetzen. Sollte er überhaupt nicht mehr wiederkommen, so existiert zumindest ein funktionierender DL.

Neu drin:

Der Sinn des Lebens
    Harvest Moon - A New Life
    Lost Truth - Underground

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Der Zauberer ist btw. ne Vollversion, steht aber noch unter Adventure-Demos.
    Also als ich´s gespielt hatte vor n paar Monaten wars ne demo ^^

Von diesem Spiel weiß ich, dass es eine Vollversion darstellen soll. Hattest du den Link aus diesem Thread?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Von diesem Spiel weiß ich, dass es eine Vollversion darstellen soll. Hattest du den Link aus diesem Thread?
    Das ist schon länger her. Deshalb kann ich´s dir gar nicht genau sagen...Aber ich glaub das Ende der *Demo* war bei einer Hinrichtung oder so....Aber ich nehm´s an, dass ich den Link von hier hab.

Ho! Ich sehe grade das Weltenhund fehlt. Hat einer das rumfliegen, Braska selbst vielleicht?
    Mann sollte schon richtig suchen... WELThund, nicht Weltenhund *Do'h*

Geändert von fedprod (09.10.2011 um 19:22 Uhr)