Gibt es auf der Seite eine Möglichkeit,alles auf einmal hochzuladen,oder muss
ich alles einzelnt verlinken?
...
Am einfachsten wäre es wirklich, wenn du alle Parts in ein einziges .rar-Archiv packst und dann hochlädst. Größer als 25 bzw. 50 MB sollten die 12 oder 13 Teile wohl eh nicht sein.
Ansonsten ja, es gibt rechts einen Button mit der du die gesamte Gallerie laden kannst (zumindest ist das bei mir so).
--
Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Alex Missadventures
Don's Nightmare
Dungeon Runner (wobei dies hier die "gold version" ist und ich kenne nur dieses Spiel unter diesen Namen)
Dunkle Regel
Pferd am Herd 1,3,5,6,7,8,11
Skatersoul
TheRetirementHome
The Righteous ist allerdings irrtümlicherweise in der Outsider-Datenbank. Da das Spiel auf der Hauptseite eingetragen ist, gehört es dann ja in den normalen Fanfic-Block, oder?
Die Outsider-Datenbank würde ich bei dieser Gelegenheit dann eigentlich gern auflösen (vor allem weil die Spiele aus dem Forum immer mehr in die Hauptseite übergehen), allerdings müsste ich wissen ob es sich bei den Spielen jeweils um eine Demo oder Vollversion handelt. Ich werde das mal am Wochenende recherchieren, den Rest den ich nicht identifizieren kann stelle ich dann nochmal als Liste hier rein, evlt. können hier ein paar Kenner aushelfen. Falls dann doch ein Spiel falsch eingeteilt wurde, kann das auch gerne noch erwähnt werden, dies wird dann ebenfalls umgetragen.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die Liste ist, was die Hauptseite betrifft, eh nicht mehr ganz so aktuell. Nach dem ganzen npshare Stress wollte ich das jetzt einfach mal erwähnen(und weil mein Spiel fehlt).