@alpha&beta:
Warten ist gut und schön, aber soweit ich das noch weiß wollteste das ganze in 7 Tagen durchziehen (was schon etliche Monde her ist) und zu nem verabredeten Zeitpunkt warste auch net in MSN on (obwohl ich die ganze Nacht gewartet hatte). Eigentlich hab ich dich noch nie in MSN on gesehen, oder ich guck net oft genug aufs Statusfenster oder bin zu dämlichen Zeiten on, weißdergeier. Auf jeden Fall zieht sich der ganze Prozess nun mittlerweile mehrere Wochen hin, das ist mir einfach zu lang.

Bin btw gestern von npshare auf cherryshare umgestiegen, weil dead_orc den .exe-Dateityp verboten hatte. Hatte noch n paar Probleme mitm Passwort das net gesendet wurde (warum auch immer), aber Cherry hat mir netterweise schnell mit nem Ersatzpass ausgeholfen.

Der Uploader ist ziemlich geil und im Grunde der perfekte Ersatz für Letsshareit, auch hier lassen sich mehrere Archive gleichzeitig hochladen =)

Aber erstmal muss ich gucken was auf der Liste noch alles übrigbleibt, danke schonmal an Don Cuan für die Uploads.