Seite 20 von 105 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Wäre nicht schlecht wenn du Heroine Isayana - Die Trilogie noch mit unter Humor aufnehmen könntest.

@Lu Sonnengold:
    Rapidshare-Links nehme ich nicht rein, da hier zu schnell runtergelöscht wird. Ich setze einfach mal darauf dass Letsshareit demnächst wieder on geht, die Leute von rpga kümmern sich grade drum.

@Atavarias:
    Noch nie davon gehört, ist das Spiel auch bugfrei?

Also ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeitenbeim spielen. Ich bemerke mal an das es ein RM95 Spiel ist und nich wirklich was für Grafikfetischisten.

Ich trags dann mal eben ein, du hast nicht zufällig einen Link zum 95er-RTP?

Nein, aber das Spiel läuft auch ohne RTP.

Edit: Hatte der RM95 damals überhaupt ein RTP gehabt oder waren die Files nicht schon integriert(?) , ist ja der älteste der PC Maker.

Geändert von Makoto Atava (25.07.2010 um 11:24 Uhr)

Ich hab mal via google gesucht und nur den Maker inklusive RTP gefunden, aber nicht separat. Wenns aber ohne läuft ists auch gut.

Suche das spiel Desert Nightmare, jedoch finde ist es nirgendwo.. kann mir es einer zufällig schicken =/ ?

Zitat Zitat von Castiel Beitrag anzeigen
    Suche das spiel Desert Nightmare, jedoch finde ist es nirgendwo.. kann mir es einer zufällig schicken =/ ?
    Hmh... aber scheinbar wurde selbst Desert Nightmare von dem Server gelöscht...
    Vielleicht müssen wir echt warten, bis LSI endlich wieder funktioniert und das Spiel dann dort nochmal neu uploaden.

hallo, kann mir bitte jemand dreamland 1 und r, geben evtl. mit rapidshare?
    weil der link funktioniert nicht und im netz sind nur tote links.
    meine email adresse ist vampirzocker@googlemail.com

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Hmh... aber scheinbar wurde selbst Desert Nightmare von dem Server gelöscht...
    Vielleicht müssen wir echt warten, bis LSI endlich wieder funktioniert und das Spiel dann dort nochmal neu uploaden.
    Hab ich mir ja auch schon gedacht aber hat das denn keiner aufm rechner oder so?

Kann zwar englisch.. jedoch spiele ich sowas einfach lieber auf deutsch =P

Dreamland 1:
    http://www.npshare.de/files/e4827883/Dreamland.exe

Dreamland R und Desert Nightmare ziehe ich dann mal auf Megaupload hoch. Die Daten von Letsshareit sind btw nicht gelöscht worden, aber momentan unzugänglich.

kA warum die da so trödeln.

So.. Desert Nightmare durchgespielt..
    Game war wie erwartet ne wucht.. und vorallem die music.. von ghost hunt hat PERFEKT dazu gepasst!

Allerdings. Desert Nightmare zählt mit zu meinen RPG Maker Lieblingsspielen allerzeiten! Kelven muss echt wieder mehr solcher Spiele produzieren.

Das Gute an dem spiel war das es nicht wie bei "Die Bücher Lucifers" FAST ein reines Kampf-Game ist.. bei Desert Nightmare geht es eher um Rätsel und Survival.
    Von solchen Game gibt es einfach zu wenig!

Letsshareit wird mir langsam zu blöd, alphaundbeta hat netterweise eine Alternative angeboten die wir demnächst mal austesten. Sofern das unter irgendwelchen Umständen ebenfalls danebengeht lad ich einfach alles auf Megaupload und npshare hoch.

Edit: Velsarbor
    http://www.npshare.de/files/42c65185/Velsarbor.exe

Geändert von Davy Jones (29.07.2010 um 19:53 Uhr)

Vielleicht sollten wir mal die Moeglichkeiten von Bittorrent ausloten ...
    Vertteilte Hashtables (DHT) und Webseeds sehen eigentlich ganz brauchbar aus.