-
Schwertmeister
Das ist mir durchaus klar und ich freue mich auch darüber, dass man uA auch verloren gelaubte Perlen wie die alten Dreamland Spiele (der Link zu Teil 1 ist allerdings defekt) und sogar die "Destroy the Postbote"-Reihe dort findet. Gegen die durchschnittlichen "So Bad it´s Good"-Trashgames habe ich ebenfalls nichts einzuwenden.
Die besagte Reihe namens "Gangsterparadies" ist aber entweder das erste Anfängerprojekt eines Kiddies oder gar ein waschechtes Trollprojekt. Von der ersten Minute an bestehen die Dialoge de facto nur noch aus unlustigem Fäkalhumor und Rechtschreibfehlern und ein reales Video von jemandem der auf dem Klo sitzt ist auch nicht soo~ qualitätssteigernd. 
Also irgendwo sollte man imo schon ne Grenze ziehen, sonst landen irgendwann sogar Sachen wie "Voll das Skatergame" und "Fantasy of Master" in der Liste.
Achja, ich vermisse in der Liste noch "Die Kiu Helden". Ist auch extrem trashig und mies, dafür aber harmlos, unfreiwillig komisch und als Spiel zumindest halbwegs funktional:
http://www.freegames.de/details.php?id=37180
Geändert von GFlügel (19.07.2010 um 17:02 Uhr)