Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LetsShareIt verlangt einen Account und nimmt dann alles an bis du 250MB
    auf diesem gefüllt hast.

yop, man kann sich dort mit der email kostenlos registrieren, ziemlich easy und jedem zu empfehlen, bei dem npshare wegen der Dateigröße zickt (npshare nimmt nur Dateigrößen bis 15 MB auf, verlangt dafür aber auch keinen Account).

Gut, ich warte bereits auf meine Aktivierungsmail. Ist vielleicht auch besser, dass wir den RS Link nicht benutzt haben, mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen, der einem am weiterspielen hindert...
    Tjaja... Glück im Unglück.

Das Spiel ist grade erst rausgekommen, oder? Dann wäre es von Vorteil wenn du das Game selber nochmal gewissenhaft durchzockst und jeden Fehler killst der dir auffällt, nichts ist übler als sich ein Game zu saugen und dann nicht weiterzocken zu können~

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist grade erst rausgekommen, oder? Dann wäre es von Vorteil wenn du das Game selber nochmal gewissenhaft durchzockst und jeden Fehler killst der dir auffällt, nichts ist übler als sich ein Game zu saugen und dann nicht weiterzocken zu können~
    Das habe ich gemacht und bei der bugfreien Version noch ein Chipset ersetzt, (weils einfach cooler aussah ) und dann habe ich vergessen das Chipset auch noch in die Demo zu packen, die ich hochgeladen habe, die Maps habe ich aber ersetzt, sprich: Das Spiel versucht die Map anzuzeigen, aber das Chipset fehlt. Ansonsten ist es relativ bugfrei.

EDIT:
    Hier haben wir dann die neue Version... hoffe zumindest, dass alles wunderbar funktioniert.
    http://www.letsshareit.net/files/238...d%20v.0.43.zip

Geändert von Tasuva (15.04.2010 um 14:43 Uhr)

Ok, habs dann mal in der Outsider-DB unter "Adventure" eingetragen (wenn es sich um ein anderes Genre handelt, ruhig anmerken).

Theoretisch ist das okay, wobei es sich in dem Fall mehr um ein Horror-Adventure mit größerem Hang zu Horror hin handelt.
    Verdammt, das hätte ich dazusagen sollen, entschuldigt...

EDIT: Jawohl wunderbar, dankeschön.

Geändert von Tasuva (15.04.2010 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Das habe ich gemacht und bei der bugfreien Version noch ein Chipset ersetzt, (weils einfach cooler aussah ) und dann habe ich vergessen das Chipset auch noch in die Demo zu packen, die ich hochgeladen habe, die Maps habe ich aber ersetzt, sprich: Das Spiel versucht die Map anzuzeigen, aber das Chipset fehlt. Ansonsten ist es relativ bugfrei.

EDIT:
    Hier haben wir dann die neue Version... hoffe zumindest, dass alles wunderbar funktioniert.
    http://www.letsshareit.net/files/238...d%20v.0.43.zip
    Irgenwie geht der Link net. :-(

Zitat Zitat
    Irgenwie geht der Link net. :-(
    Ich bin ein Vollidiot...
    Ich musste eine zweite Version hochladen, daher muss Davias
    den Link noch ersetzen. In der alten Version kam man ab einer bestimmten Stelle nicht weiter. Das ist der funktionierende Link:

http://www.letsshareit.net/files/238...otN%200.43.zip

Kein Thema, ist ersetzt.

Hab mir auch nochmal die Freiheit genommen und eine Datenbank für universelle Patches (bzw. modifizierte .exe.-Dateien) eingerichtet. In diesem Falle habe ich mal einen Mix aus UnlockPics, NoRow, NoAutoBattle und anderen Kleinigkeiten hochgeladen, VD2 & EK funktionieren bspw. tadellos mit solch einer .exe.

Edit: Legion Saga 3 entfernt, da unspielbar.

Geändert von Davy Jones (15.04.2010 um 19:53 Uhr)

Legion Saga 3

Es gibt ne spielbare version da wurde dieses Kriegssystem das man zuerst in Magosta erlebt schon gefixt aber ich weiß nich mehr wo genau du diese version her bekommst also ich habs letzte woche erst durchgezockt.

Destiny of Goddess ist in ein paar Minuten im Anfangspost zu haben, der reupload auf npshare lädt grad noch.
    Edit: done~