I is in need 4 sum brillengläserz =O
Bei Pferd am Herd hab ich der Vollständigkeit halber gleich mal alle 8 Teile reingehauen~
Edit:
Deep Red - Electric Blood ist wieder drin.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (03.04.2010 um 17:59 Uhr)
Hier noch 2 Spiele, die fehlen:
Red Moon Saga
True Fear
Beide drin, Unterwegs in Bernds Burg hab ich zudem noch im Quartier gefunden. Den zweiten Teil konnte ich allerdings nirgendwo aufstöbern, Kroans drittes Spiel (Rituale) hat zwar auch noch nen DL, aber leider nur die verbuggte Version.
Irgendwie lustig dass die rapidshare-Dateien nach ein paar Wochen nix mehr taugen und sowas auf Megaupload nach 5 Jahren trotzdem noch zu haben ist xD
Edit:
Joe's Sad Journey 1-3 eingetragen~ (fällt den Screens nach unter Horror, schätze ich mal)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (03.04.2010 um 22:49 Uhr)