Outsider-Kram, ich glaube Einträge für die normale Datenbank kann ich keine mehr liefern.
- Data Ball 3
- Jetstream
- Pacman Reborn
Outsider-Kram, ich glaube Einträge für die normale Datenbank kann ich keine mehr liefern.
- Data Ball 3
- Jetstream
- Pacman Reborn
Doch, deine Mink-Version hätte ich gerne noch xD
Ich vermute nämlich ganz stark dass das Game die 43. Map nicht braucht, und deine Atelier-Version ist (vermutlich) die aktuellste.
Edit:
Okay, alles soweit drin. Garnicht so einfach die aktuellsten Versionen aus den Threads rauszufischen (soferns da überhaupt welche gibt). Von den Contestgames fehlt nur noch Kelvens Dons Adventures 2 - Repercussions of Evil, bei Xargoths Nightmare-Games denke ich mal an diese Reihenfolge:
Nightmare 1 - Halloween
Nightmare 2 - Pokemon
Don's Nightmare (ich vermute mal, das soll Teil 3 sein)
Nightmare 4 - Fear
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (13.03.2010 um 14:22 Uhr)
Ahoi,
Zauberer und Prinzessin ist down (zumindest bekomm ich heute immer nur die Meldung "Auf die Datei kann nicht zugegriffen werden"). Könnte jemand das bitte nochmals hochladen?
Wollt mich vom SE und BWL lernen ablenken und dann sowas
Danköööö ~
edit
wtf plötzlich gehts wieder Ö.ö
Nichts für ungut, falscher Alarm xD
Geändert von Orange4 (13.03.2010 um 16:48 Uhr) Grund: Geht wieder ö.ö
Megaupload macht gerne Zicken, darum sind letsshareit und npshare imo auch die besseren Alternativen.
Die Contest-Datenbank ist btw komplett, ignoriert wurde alles was sich contestmäßig bereits komplett in der Atelier-DB anfinden lässt oder nicht beendet wurde. Beim Halloween-/24Stunden-ContestPack wurden von der Jury bspw. nur 11 von 15 Games hochgeladen, weil der Rest zu verbuggt/schlecht war (die hab ich dann folglich auch net verzeichnet).
Auch den 10-Words-Contest hab ich nicht aufgenommen, weil Das Attentat & Das Attentat von Asselion schon in der Atelier-DB sind und der dritte Beitrag von Knightdragon einfach zu grottig war.
Sind nur einige Beispiele, wenn ihr sonst noch was in der Datenbank-Liste sehen wollt, stellts einfach hier herein =)
Anmerkung: Von den Kelvengames ist jetzt alles vorhanden, nur "Finstere Träume" ist nicht auffindbar.
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Immer her damit xD
Edit: @MagicMaker: aye =)