Soweit ich weiß war das glaube ich mal ein Schreibfehler im Atelier. Eine VV gibt es glaube ich gar nicht.Zitat
Soweit ich weiß war das glaube ich mal ein Schreibfehler im Atelier. Eine VV gibt es glaube ich gar nicht.Zitat
Gerade gesehen, dass die GB-Contest-Game-Links noch funzen:
Peuteris Grey - Lachsen, GFlügel, Intero
Dragon Master - V-King
Mr. Hat - R.D.
The Legend of Zelda - Kelven
City of Dreams - estapolis
Nostalgika - `duke`
Pong Tris - Shining Advances
Obscure - diäitsch
Castlevania Bat Hunt - Mike
Und da noch:
Das Halloween Package von 2008
@TheDude: Ich hatte es mal gespielt, bin mir im Grunde auch ziemlich sicher dass es ein Ending gab. Aber wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt, werd ich das mal anhand der Demo von Champ (die Quartier-Version scheint älter) mal nachprüfen.
@Rian: Ich denke mal dass ich hier eine neue Sektion in der Outsider-DB aufmache, nämlich Contests. Wird mal eben alles eingetragen =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@TheDude: Ich hatte es mal gespielt, bin mir im Grunde auch ziemlich sicher dass es ein Ending gab. Aber wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt, werd ich das mal anhand der Demo von Champ (die Quartier-Version scheint älter) mal nachprüfen.
@Rian: Ich denke mal dass ich hier eine neue Sektion in der Outsider-DB aufmache, nämlich Contests. Wird mal eben alles eingetragen =)
Edit: Okay, eine Contest-Datenbank erscheint mir hier sinnvoller. Wird dann wegen des niedrigen Bekanntheitsgrades dieser Spiele auch mit Autorenangabe versehen.
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
yap, ebenso wie Kommissar Alex 2 beim Hohe-See-Contest. Gescheiterte GameContests werde ich btw net reinnehmen, nur dass sich niemand wundert.
Die Autorenangabe hab ich auch mal wieder entfernt, geht sonst zulasten der Lesbarkeit. Das Halloween-Package und den RTP-Pack werd ich demnächst splitten und bei letsshareit hochziehen, es ist schon wichtig dass man auch den Namen jedes einzelnen Games sieht.