Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und: Mink - Die Rechte Pfote des Todes ist laut Quartier und dem Post hier im Thread eine Demo, laut Atelier handelt es sich aber um eine Vollversion (habs daher auch noch net aufgenommen).
    Soweit ich weiß war das glaube ich mal ein Schreibfehler im Atelier. Eine VV gibt es glaube ich gar nicht.

@TheDude: Ich hatte es mal gespielt, bin mir im Grunde auch ziemlich sicher dass es ein Ending gab. Aber wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt, werd ich das mal anhand der Demo von Champ (die Quartier-Version scheint älter) mal nachprüfen.

@Rian: Ich denke mal dass ich hier eine neue Sektion in der Outsider-DB aufmache, nämlich Contests. Wird mal eben alles eingetragen =)

@TheDude: Ich hatte es mal gespielt, bin mir im Grunde auch ziemlich sicher dass es ein Ending gab. Aber wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt, werd ich das mal anhand der Demo von Champ (die Quartier-Version scheint älter) mal nachprüfen.

@Rian: Ich denke mal dass ich hier eine neue Sektion in der Outsider-DB aufmache, nämlich Contests. Wird mal eben alles eingetragen =)

Edit: Okay, eine Contest-Datenbank erscheint mir hier sinnvoller. Wird dann wegen des niedrigen Bekanntheitsgrades dieser Spiele auch mit Autorenangabe versehen.

Da fällt Super Marobo auch rein, ist nämlich beim GB-Contest entstanden.

yap, ebenso wie Kommissar Alex 2 beim Hohe-See-Contest. Gescheiterte GameContests werde ich btw net reinnehmen, nur dass sich niemand wundert.

Die Autorenangabe hab ich auch mal wieder entfernt, geht sonst zulasten der Lesbarkeit. Das Halloween-Package und den RTP-Pack werd ich demnächst splitten und bei letsshareit hochziehen, es ist schon wichtig dass man auch den Namen jedes einzelnen Games sieht.