@Spongie *W*: Stimmt, bei den beiden Aurora-Titeln bin ich durcheinandergekommen xD
Captain America ist allerdings nicht im Atelier heimisch, der wandert dann eher in die Outsider-Datenbank.
*momentan updated, hochlädt & co.*
@Spongie *W*: Stimmt, bei den beiden Aurora-Titeln bin ich durcheinandergekommen xD
Captain America ist allerdings nicht im Atelier heimisch, der wandert dann eher in die Outsider-Datenbank.
*momentan updated, hochlädt & co.*
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Preiset STRG + G, welcher mir dabei hilft durch diese endlosen Listen zu navigieren xD
Die Games von MagicMaker, Spongie *W* und DarkNanaki sind btw alle drauf. Btw, echt super Einsatz von euch allen, das hier wird mit Sicherheit nochmal komplett werden (schätzungsweise xD).
Außerdem noch 13 andere Games die sich im Quartier angefunden hatten (alle Sektionen außer Adventures) und nun in der Com-DB drin sind, hier die Liste:
Secret of Xiphias
Harvest Moon - Mondlichts Kinder (2.4)
Hamptons Folge 1-4
Heaven or Hell
Ente die Ente 3
Ente die Ente 2 - Huttlers Rückkehr
Pogopuschel Adventures
Die Bücher Luzifers 2
Church of Skatan
Wumpkens Adventure
RTP Cutscenes hab ich aus der Outsider-Datenbank mal rausgenommen, ist ja bereits im Quartier zu haben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click