Perfekt, alles drin =)
Und noch jede Menge andere Games reingenommen, u. a. The Alluring Darkness und Sanadorae.
Perfekt, alles drin =)
Und noch jede Menge andere Games reingenommen, u. a. The Alluring Darkness und Sanadorae.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
- Aurora's Tear
- Auf schmalem Grat
- Clones Destiny
- das Grauen der Finsternis
- Endless Sorrow
- Evil Seal
- Für die Ewigkeit
- Lagoon Heaven
- Legend of Drowsemit
- Phylomortis II - Triumvirate of Dystopia
- Pirates
- Sacred War
- Sea Warriors
- Seed of Time
- Similar Functions
- Taladan
- Verschwörung
- When the Sun rises
- Windward
gibts alle im Quartier.
Hab jetzt nur mal die Demos im Bereich Adventure durchgeguckt. Wenn ich Lust hab, schau ich die anderen Bereiche auch noch durch.
Endless Sorrow ist schon wieder drin, momentan überprüfe ich die freenet-Adressen. Aber gut dass die schonmal rausgefunden wurden~
Da ich net weiß wie die Datenbank in Sachen Quartier 2.0 noch ausgemistet wird, lade ich auch diese Games sicherheitshalber mal bei letsshareit.net hoch.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click