Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2078

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    find ich echt schade das es soweit kommen musste die Games , meiner Meinung nach hatten echt einen sehr hohen Beliebtheitsgrad ^^

    Haben aber auch gut süchtig gemacht ^^

  2. #2
    ah okay sry wusste ich nicht mach ich gern ^^ Danke nochmals für das game ^^

  3. #3
    Wäre die Abschlatung (Zensiereung, wie auch immer) der Datenbank doch nur angekündigt worden..dann hätte ich mir ALLE Spiele runtergeladen und könnte jetzt alle hochladen...

    @Topic sind die Versioneneim Quartier eig. aktuell?

  4. #4
    ^jo seh ich auch so

  5. #5
    Sonnenschauer in den Mainpost editiert. Momentan sind keine Wünsche offen, Jacks Games wie DaVa & Vampire Chronicles 3 finden sich in seiner Signatur, ebenso wie Elektra Kingdom in meiniger.

    Zitat Zitat von Derexor
    Wäre die Abschlatung (Zensiereung, wie auch immer) der Datenbank doch nur angekündigt worden..dann hätte ich mir ALLE Spiele runtergeladen und könnte jetzt alle hochladen...
    Ja, vor allem um die Fungames tuts mir leid, da hab ich mich damals gut mit unterhalten können =o
    *GSandSDS ne PN schickt ob er die datenbank temporär in betrieb nimmt*

    Zitat Zitat von Derexor
    @Topic sind die Versioneneim Quartier eig. aktuell?
    Da bin ich mir nicht sicher, ich denke aber mal weitestgehend, bei Eternal Legends bin ich mir bspw. nicht sicher. Das letzte Spiele-Update ist btw von Februar '09. As said muss ich Braino erstmal wieder erreichen um die Games in Sicherheit zu bringen.

  6. #6
    Wenn man wenigstens eine kleine Frist gehabt hätte .
    Es gäbe für solche Gelegenheiten jede Menge schöne Freehoster....

  7. #7
    Hab btw mal nach anderen Quellen im Netz gesucht, die noch Makergames anbieten, und bin dabei auf das hier gestoßen:

    Zitat Zitat von Spieleportal.de
    Der Download von Software von dieser Seite erfolgt auf eigene Gefahr. Die Net2Day Media GmbH & Co. KG, die Redaktion sowie ihre Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die aus der Installation oder der Nutzung von Programmen aus den Download-Bereichen erfolgen. Trotz aktueller Virenprüfung ist eine Haftung für Schäden und Beeinträchtigungen durch Computerviren ausgeschlossen. Schadenersatzansprüche, aus welchem Rechtsgrund auch immer, sind ebenso ausgeschlossen. Informationen zu lizenzrechtlichen Bestimmungen und Wahrung von Warenzeichen und/oder eingetragenen Warenzeichen können unserem FAQ entnommen werden.
    Die Leute bieten dort den Maker an und können sich anscheinend ganz gut vor diversen bösen Anwälten schützen xD

    Ich werd mir den FAQ morgen mal durchlesen, jetzt bin ich mittlerweile zu müde dafür.

  8. #8
    The Darkness (Uralte Demo, die es hier mal im Atelier gab xD)

    Ultimax - Der Herrscher des Bösen (müsste Demo 1 sein xD; Demo 2 hab ich leider nicht mehr ;_; )

    Njo. Englische Spiele hab ich auch noch einige auf meiner Platte, aber die gibts fast alle noch woanders zum laden. ^^

  9. #9
    @Al-Capone: Siehe Listen auf Seite 1.

    @dasDull: Thx, gleich mal eingetragen. Alte Macht dürfte dann der erste Teil der Reihe sein.

  10. #10
    Gehen die Links inzwischen? Weil sonst lad ich die Spiele bei nächster Gelegenheit einzeln hoch.

  11. #11
    Lad sie besser einzeln hoch, ich komm atm net ran und gesplittet werden muss der Pack sowieso.

  12. #12
    Erstmal großen dank an die leute die überhaupt hochladen muss ma sein sonst könnte ja keiner mehr tolle Projekte spielen.

    toll gemacht Leute danke an alle

  13. #13
    Perfekt, alles drin =)

    Und noch jede Menge andere Games reingenommen, u. a. The Alluring Darkness und Sanadorae.

  14. #14
    - Aurora's Tear
    - Auf schmalem Grat
    - Clones Destiny
    - das Grauen der Finsternis
    - Endless Sorrow
    - Evil Seal
    - Für die Ewigkeit
    - Lagoon Heaven
    - Legend of Drowsemit
    - Phylomortis II - Triumvirate of Dystopia
    - Pirates
    - Sacred War
    - Sea Warriors
    - Seed of Time
    - Similar Functions
    - Taladan
    - Verschwörung
    - When the Sun rises
    - Windward

    gibts alle im Quartier.

    Hab jetzt nur mal die Demos im Bereich Adventure durchgeguckt. Wenn ich Lust hab, schau ich die anderen Bereiche auch noch durch.

  15. #15
    Endless Sorrow ist schon wieder drin, momentan überprüfe ich die freenet-Adressen. Aber gut dass die schonmal rausgefunden wurden~

    Da ich net weiß wie die Datenbank in Sachen Quartier 2.0 noch ausgemistet wird, lade ich auch diese Games sicherheitshalber mal bei letsshareit.net hoch.

  16. #16
    Bin bei den freenet-Adressen hängengeblieben weil die ja schon on sind, die DVDs wären dann als nächstes drangewesen. Hab die beiden Pics dann mal in den Anfangspost reineditiert.

    Und hell, dachte zuerst dass alles angenehm zu saugen wäre, aber Megaupload nervt mich atm gewaltig an. Hab ihn deshalb mal aus dem Anfangspost entfernt, npshare und letsshareit sollen zum hochladen dann reichen.

    Runterladen wird seine Zeit in Anspruch nehmen (zwecks Sicherheitskopie auf meiner Harddisk), dieser Hoster mag mich nicht und wenn er mich mag, batscht er mir 45 sek. Wartezeit um die Ohren xD

    Btw alles mal schnell verlinkt~

    Geändert von Davy Jones (08.03.2010 um 01:01 Uhr)

  17. #17


    Ist so ein Bild bei letsshareit.net während des Uploads eigentlich normal? Es sieht für mich beinahe so aus, als wäre der Upload garnicht angesprungen...
    Und ja, Megaupload hat zeitweise echt sehr miesen DL Speed. Auf Rapidshare bekommt man ohne Premiumaccount schon fast garnichts mehr geladen, nur Fehlerseiten, selbst bei meinen eigenen Sachen auf dem Sammelaccount...

  18. #18
    File restrictions 5 MB images only
    -> d. h. du kannst wohl nur Bilder mit ner Maximalgröße von 5 MB hochladen.

    Registrier dich bei letsshareit mit deiner email, dann sollte es gehen. Ich selber lade meine Sachen ausschließlich mit nem Account hoch, sehr bequem das Ganze~

  19. #19
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Und ja, Megaupload hat zeitweise echt sehr miesen DL Speed. Auf Rapidshare bekommt man ohne Premiumaccount schon fast garnichts mehr geladen, nur Fehlerseiten, selbst bei meinen eigenen Sachen auf dem Sammelaccount...
    Naja, kann ich bei megaupload nicht unbedingt bestätigen. Wenn nicht grad diese Meldung kommt, dass die Datei grad nicht verfügbar wäre, sauge ich doch eigentlich immer recht schnell. Dauert selten mehr als 10 Minuten selbst bei einigen 100MB.
    Aber rapidshare ist echt nur noch Müll.

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •