Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du bei der Dateiauswahl für den Upload deine Dateien markierst und hochlädst, darfst du die Seite nicht verlassen. Min.us lädt die Games alle nacheinander hoch.

Wähle am besten auch keine Files aus die über 50 MB groß sind, kA wie er sich da verhält bzw. ob er abbricht.

Auch wenn ich das seperate Uploadtool benutze? Naja, nochmal austesten...
    Privat werde ich dann trotzdem lieber zippyshare benutzen oder direkt dropbox^^

Hat noch jemand "S.T.E.E.L." vom Gebäudecontest 2008?

Bei einer Freegamesite auf Star Trek Voyager Individual gestossen

@Carolina: Ich glaube bei S.T.E.E.L. werden wir keinen grossen Erfolg haben... 3 Treffer, alles auf den kaputten RPGA-link
    Aber vielleciht hat es ja irgendjemand noch auf seiner Platte rumschwirren...

Neu drin:
    STEEL
    Star Trek Voyager Individual

Schon erledigt,ich musste die defekte RGSS Datei,durch eine heile
    ersetzen.

Geändert von 0.o Champ o.0 (29.08.2011 um 20:32 Uhr)

So, jetzt habe ich stundenlang im Netz gesucht und nur noch 6 Spiele gefunden...
    Jetzt geht es an meine uralten Backup-CD/DVDs aber erstmal die neue Festplatte einbauen und ordentlich auslesen, schaufeln und archivieren ^^
    Anyway, neue uploads:

Curse of Silence -Demo 2.0-
    KNight-Blade: Howling of Kerberos (1.0 afaik)
    Moorhuhn
    Nanos Cosmos Gold
    Nanotec Demo 0.1
    Pirates

Geändert von fedprod (31.08.2011 um 03:51 Uhr)

Curse of Silence -Demo 2.0-
    KNight-Blade: Howling of Kerberos
    Moorhuhn
    Nomos Cosmos Gold
    Nanotec Demo 0.1
    Pirates

Alle drin.

Geändert von Davy Jones (31.08.2011 um 12:31 Uhr)

Der Link zu Ju-Shin Tierseele funktioniert nicht mehr. Hab im Netz einen neuen gefunden: http://www.gdvclan.de/projekt/downloads/Ju-Shinv11.exe

Generell gehen einige Links nicht mehr. Der 1. Wettbewerb geht; der 2. schon gar nicht mehr. (Alle Links)

Entweder gucke ich nachher mal die Links durch oder wer anders. Leider kann ich die Spiele nicht neu hochladen weil ich die nicht habe.

Ich geh heute noch die Adventure Demo Liste durch.
    Brauchst die also nit machen

Cool, die Dinger wollt ich schon immer mal spielen. Ich dachte die gäbs gar nicht mehr im Internet genauso wenig wie den original Koma Klaus.

Ganz großes Lob an Davey Jones, der hier mit seiner Liste echt allein mehr leistet als der gesamte Staff zusammen. Daumen hoch!

Carolina, die beiden Teile habe ich von SDS erhalten, der mich von sich aus anschrieb.

Dazu noch so ziemlich alles von Seite 49, diese Updates habe ich durch Zugriff auf die Original-Datenbank erhalten.

Trotzdem danke, vielleicht wird die Datenbank ja eines Tages sogar vollständig =)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird die Datenbank ja eines Tages sogar vollständig =)
    Das kann aber sicherlich noch dauern.

Ich bin mal die Downloads durchgegangen und folgende gehen noch nicht.

Die Sonstige Datenbank muss ich noch machen. Wird aber noch was dauern da ich momentan sehr beschäfftigt bin.

Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Das kann aber sicherlich noch dauern.

Ich bin mal die Downloads durchgegangen und folgende gehen noch nicht.
    Viele der von Liste sind drin, haben auch schon mal getan, aber es scheint das die links durch dir min.us neustrukturierung kaputt sind

Users Awaiting Email Confirmation

komisch bei mir ging vor 2 wochen noch "Uffimon" und "Die Reise ins All" runterzuladen

Die hochgeladene Demo von Flame of Rebellion ist eine Version mit einem Freeze Bug in der afrikanischen Wüste.
    Hab mich mal in Hilfethreads umgesehen und da stand, dass diese Version einfach veraltet ist - da könnt ihr doch sicher was machen ?

Huhu,
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche zwei (verloren gegangene) Spiele. Das Spiel ZWIELICHT von Expresseon und das Spiel Dragon Tears von Kiwinuptuo. Danke im Vorraus.

Zitat Zitat von Endimon Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche ... Das Spiel ZWIELICHT von Expresseon ...
    Bei den Adventure-Demos gibt es ein Spiel mit diesem Namen. Schau mal, obs das Gesuchte ist. Kanns nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht kenne.