Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Saubere Sache mit der Mega-Datenbank!

Ich bin btw noch auf der Suche nach ein paar Spielen, vielleicht kennt ja jemand deren Verbleib bzw. ich habe sie vielleicht nur mal wieder übersehen?
    -Mondfeuer
    -Der Kaiser von Asmone
    -Ateria - Kontinent der Schatten

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Saubere Sache mit der Mega-Datenbank!

Ich bin btw noch auf der Suche nach ein paar Spielen, vielleicht kennt ja jemand deren Verbleib bzw. ich habe sie vielleicht nur mal wieder übersehen?
    -Mondfeuer
    -Der Kaiser von Asmone
    -Ateria - Kontinent der Schatten
    hier:
    https://app.box.com/s/ewx1fn4m362gjbpy538o/17/581041694

https://app.box.com/s/ewx1fn4m362gjbpy538o/6/581041694

https://app.box.com/s/ewx1fn4m362gjbpy538o/2/581041694

Geändert von Lonicera (26.03.2016 um 19:39 Uhr)

Verrückt. Da suche ich jetzt seit Stunden nach alten RPG maker Games und finde manche ums Verrecken einfach nicht. Wer hätte gedacht das ich hier in unserem guten alten Forum fündig werde? Hätte gleich hier schauen sollen Der Link zu der MEGA Seite ist super. Hab einiges gefunden was ich jetzt schon seit geraumer Zeit suche. ^^
    Großen Respekt und Dank an diejenigen die sich nach all den Jahren immer noch die Mühe machen das all diese Schmuckstücke noch irgendwo verfügbar sind. Feuer um Mitternacht beispielsweise habe ich jetzt seit Tagen gesucht.

Danke

Habe mich zuerst ein wenig gewundert, dass deine Links alle nicht zielführend waren, bis ich gemerkt habe, dass ich die Box ja auch nach Namen sortieren kann... *facepalm* Dabei war es doch noch gar nicht spät...

Neu hinzugefügt:
    - Exodus

Exodusdemo2 ist anscheinend sowas wie Resident Evil, hat also mit diesem Spiel nichts zu tun.

Ich habe auch noch ein paar Spiele auf meiner Festplatte, die sich in keiner der Datensammlungen hier befinden. Besteht denn die Möglichkeit, diese auch noch hinzuzufügen?

Lad sie ruhig hoch, ich pack sie dann in die Cloud.

Gibt es eigentlich noch dieses "Scary Rpg", das sich über Velsarbor, VD Desert Nightmare etc. lustig macht?

Ich glaube nicht, Kroan meinte selber mal, dass er keine Backups gemacht hat. In der ehemaligen Spieledatenbank von Atelier und Quartier ist das Spiel glaube ich auch nie gelandet. Kroan hatte dafür seine eigene Webseite, aber die ist mittlerweile tot.

Weiß zufällig jemand, wo man noch einen Download zu "Mondschein" finden kann? In der Dropbox-Datenbank habe ich es nicht finden können.

Edit: Hat sich erledigt, in der alten Datenbank gibt es noch einen Link, der zum Quartier führt und dort gibt es noch einen Mondschein-Download.

Geändert von MakerFan (15.04.2016 um 09:20 Uhr)

Hallo,

ich suche die "Destroy the Postbote Series"-Spiele. Das waren vertone (100 MB im Jahr 2002 (!!!)) interaktive anime-like Filme im Destroy the Postbote-Universum gewesen. Wäre über einen Download-Link sehr dankbar!

Um, wär mir neu das die vertont gewesen wären, ich hab und kenne nur die "normalen" 11,9 MB gerarte Collection mit Midi Musik <<Download>>

Die hat es wirklich gegeben! Trotzdem danke dir für die Bereitstellung der anderen Spiele. Die einzigen Lebenszeichen, die ich zur DtP Series gefunden habe:

dieser uralte MMX-Thread
    ein alter Quartierthread
    Aufführung bei der Spiel des Jahres-Wahl 2002

Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche die "Destroy the Postbote Series"-Spiele. Das waren vertone (100 MB im Jahr 2002 (!!!)) interaktive anime-like Filme im Destroy the Postbote-Universum gewesen. Wäre über einen Download-Link sehr dankbar!
    Habe ich da, allerdings war eine Serie ca. 30MB, nicht 100MB, das sind nicht einmal Teil 1-3 zusammen. Bei Bedarf bitte PM an mich, ich stelle das hier nicht öffentlich zur Verfügung wenn es der Autor nicht will.

Achja die DTP-Collection hat rein gar nichts mit der DTP-Series zu tun, nur so nebenbei erwähnt. Damit das mit der MP3-Ausgabe funktioniert brauchst du zwingend den Maker2000 (von Don Miguel) und den MP3-Patch von Ineluki.

Zum Schluss noch ein paar Bildchen:

Geändert von dancle (06.07.2016 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von dancle Beitrag anzeigen
    Habe ich da, allerdings war eine Serie ca. 30MB, nicht 100MB, das sind nicht einmal Teil 1-3 zusammen. Bei Bedarf bitte PM an mich, ich stelle das hier nicht öffentlich zur Verfügung wenn es der Autor nicht will.

Achja die DTP-Collection hat rein gar nichts mit der DTP-Series zu tun, nur so nebenbei erwähnt. Damit das mit der MP3-Ausgabe funktioniert brauchst du zwingend den Maker2000 (von Don Miguel) und den MP3-Patch von Ineluki.

Zum Schluss noch ein paar Bildchen:

HOPE NEVER DIES! Danke