Seite 76 von 104 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1501
    Hatte ich dich deswegen nichtmal angeschrieben?

  2. #1502
    Hab probiert DL für 2 Kelvenspiele zu bekommen.Da ich schonmal Hilfe hier bekommen habe, versuche ich es mal die Spiele hier zu bekommen.Vom ohne Worte Contest --Das Herz-- von Kelven und die Demo --Fairy Tale-- von Kelven.Vielleicht kann mir jemand die DL zur Verfügung stellen.Danke nochmal an Tüp--habe Sonnenschauer durchgespielt--.DL dafür auf Box funktioniert wieder.Grüße vom Engel !

  3. #1503
    Kelven´s Contestgame: https://dl.dropbox.com/u/109721236/%...%7BHerz%5D.zip

    Das andere....ich habe ein Fairytale Chapter 1, welches nicht von Kelven ist, sondern das aus dem Französischen von Eynes'Prayer übersetzt wurde. Ersteller war Viktor Hugo.
    Vielleicht weiss jemand anders da genauer bescheid.

    Und danke für die Blumen

  4. #1504
    peuteris grey lässt sich bei mir nicht starten ich kann das nicht spiele was muss ich tun damit das bei mir läuft

  5. #1505
    Ich hatte grade die glorreiche Idee, dass man auch Projekte aus anderen Foren und Communities in die Spieledatenbank aufnehmen sollte, da es zum Beispiel auf rpgmaker.net einige sehr gute Spiele gibt. So hätte man alles beisammen und auf einen Schlag eine wesentlich höhere Bandbreite an Spielen. Vllt kann man so auch voneinander lernen, anstatt sich immer im negativen Kontext (lese ich hier öfters) mit anderen Communities zu vergleichen. Gelegentlich werden hier ja auch Spiele aus der englischen Comm. oder von wasweißichwoher vorgestellt. Wenn mit den Entwicklern abgesprochen, dann könnte man diese ja auch hier mit reinpacken. Was haltet ihr davon?

  6. #1506
    Schau dir den Mainpost an, das ist nur noch eine Verlinkung zu mehreren Datenbanken mit einem
    Aufgutglückfaktor, die richtige Datei zu erwischen. Alles was man zur Umsetzung deiner Idee braucht,
    ist eine einfache Verlinkung zu RPGMakerNet und dann wär das schon umgesetzt. Die Spiele sind da
    prima aufgehoben und auch übersichtlicher als dieser durcheinandergeschissene Boxenkram hier.

  7. #1507
    Naja, wirklich sortiert ist da nix, aber bei den Boxen find ich mich dank STRG+F ganz gut zurecht. Hab da keine Probleme. Meistens, wenn die Links dort funktionieren, such ich aber eh zuerst in der alten Spieledatenbank wegs der eigentlich echt praktischen Sortierung nach Genre.

  8. #1508
    hat noch jemand terravetus psychodelium fairy tales und nebelwanderer für mich

  9. #1509
    Würdest du "Sanguis Origo" mit reinpacken?
    Ist mittlerweile Version 1.01.

    http://share.cherrytree.at/showfile-..._origo_101.rar

    Danke!

  10. #1510
    Schöne Sache mit der Dropbox. Aber finds blöd das nicht dabei steht was das fürn Spiel ist (Horro, Adventure etc)

  11. #1511
    Hallo Com

    Ich suche zur Zeit Lohnenswerte Makerspiele an denen man ruhig ein paar Stunden gefesselt ist
    habt ihr noch Vorschläge?

    Lg
    Multi-Master1988

  12. #1512
    - Three Moons
    - Urban Nightmare
    - pkmn Feuergrün

  13. #1513
    @ TwoFace

    -ThreeMoons
    Da es Momentan noch den Demostatus hat warte ich doch noch Lieber bis ich die Vollversion spielen kann.

    -Urban Nightmare
    Das Spiel welches ich aktuell Spiele und Spiele von Kelven kann man immer weiterempfehlen. ^^

    -Pokemon Feuergrün
    Da ich selbst kein Fan von Pokemon bin werd ich dieses Spiel wohl eher nicht so motiviert spielen wie es bei den anderen der Fall ist, dementsprechend müsste ich bei diesem Projekt echt schon wirkliche Lust drauf haben...

    Trotzdem Danke für die Vorschläge! =)

    @ All

    Welche Spiel spielt ihr denn Momentan oder würdet ihr noch weiterempfehlen oder auch nacher einer gewissen Zeit wieder spielen??

    Lg
    Multi-Master1988

  14. #1514
    Es hat nicht zufällig noch jemand alle oder zumindest die ersten drei Teile von "Die letzte Schlacht der Elfen"? Finde die nicht wirklich in der Datenbank des ersten Beitrags, oder ich hab sie einfach übersehen.

  15. #1515
    Schau ma auf rpg-studio.de. Da müsste der Kram von Ankluas rumfahren, wenn mich nich alles täuscht.

  16. #1516
    Hat noch jemand das Spiel Nebulus?

    Lg
    Multi-Master1988

  17. #1517
    Huh? Wieso, ist das nicht mehr in der DB? oO
    http://rpgmaker.net/games/3689/

  18. #1518
    @ fedprod

    Danke wird gleich mal gezockt =)

    @ All

    Wie es Mir manchmal scheint sind die Listen trotz Aller Bemühungen der Community nicht immer Vollständig hier und da Vermiss ich hin und wieder das ein oder Andere Spiel also Leute schaut doch mal bei euch was ihr noch auf euren Festplatten habt und vergleicht es mit den Listen (Auch wenn diese Recht unübersichtlich sind) und solltet ihr dort einen Titel finden der noch nicht dort aufgeführt ist Postet es vlt. auch das ein oder andere Fremdsprachige Spiel

    Lg
    Multi-Master1988

  19. #1519
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Schau ma auf rpg-studio.de. Da müsste der Kram von Ankluas rumfahren, wenn mich nich alles täuscht.
    Nein, da gibt es diese leider auch nicht mehr ;( . Wäre wirklich schon wenn DLSDE noch jemand auftreiben könnte.

  20. #1520
    Hmm, kein Plan. Schreib ihn halt mal auf den jeweiligen Plattformen an, auf denen er noch aktiv ist, und frag ihn, ob er dir seine Spiele irgendwie schicken kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •