Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Warum ist Reborn bei den Outsidern drin? Das Spiel war in der Datenbank.

    Zitat Zitat
    Wow, dass dieses Ding tatsächlich noch jemand hat ist ja krass. xD

    Zitat Zitat
    Edit: Neuer Outsider, Red vs. Blue 1 von Screenfun 10/2004
    Auf die Idee mit Screenfuns kam ich auch, leider liess sich da nicht viel
    finden was noch fehlt (bis auf Alexa's Adventure, dessen DVD mir nen
    Bluescreen beschert hat o_o).

    Von mir gibts dann später noch Angel Legends und mal sehen was ich noch
    auftreiben kann.

    Sollte jemand zufällig "Auf der Suche nach Intelligenz" haben, ich bitte darum.
    Ebenso Teil 3, hab nur den zweiten den ich auch gerne noch in die Outsider
    mal einfügen könnte. Warten wirs ab. Wenn dann die komplette Saga.

  2. #2
    Megaman und Gothic korrigiert (auch wenn bei zweiterem der Blog den DL angeboten hatte xD, da besteht wohl doch eine Art Zusammenhang). Und ja, bei den Screenfun-CDs lässt sich net wirklich was rausholen.

    Nebenbei: Die einzige nicht-aktuelle Version von der ich bisher weiß (oder noch in Erinnerung habe), ist Ultimax - Herrscher des Bösen. In der DB ist nur Demo1 anstatt Demo 2.

    Und: Mink - Die Rechte Pfote des Todes ist laut Quartier und dem Post hier im Thread eine Demo, laut Atelier handelt es sich aber um eine Vollversion (habs daher auch noch net aufgenommen).

    Bei Ultimax halte ichs für Unwahrscheinlich dass noch jemand die zweite Demo auf der Festplatte hat (steinalt), bei Mink bin ich da zuversichtlicher weils bis zuletzt noch im Atelier zu haben war~

    Geändert von Davy Jones (11.03.2010 um 21:23 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Megaman und Gothic korrigiert (auch wenn bei zweiterem der Blog den DL angeboten hatte xD, da besteht wohl doch eine Art Zusammenhang).
    Nein, im Blog ist nur der Downloadlink zu "Gothic - Wie alles begann...", (was ich absichtlich nie im Atelier hochgeladen habe) aber kein Link zu "Gothic - Das Minental" von Drago


    Ich hätte hier noch den Link zu Triplet:
    Triplet

    Mehr Originalpackages habe ich allerdings nicht auf der Platte ^^"

  4. #4
    Der Download Link von obis Metroid führt nur zu einer Demo - wie ich gerade beim Spielen feststellen durfte. Hat irgendwer vllt. noch die Vollversion? D:

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Kannst About a fox oder der Tag der lebendig begrabenen Ente auch noch in die Outsiderdatenbank packen, wenn du magst.
    man war DAS Scheisse... und das ist noch nett ausgedrückt! Nanaki mach was Ordentliches! xD

  7. #7
    @Mnemonik
    Es wäre mir lieber gewesen, du hättest es im Kami im entsprechenden Thread kommentiert und nicht hier drin, wo ich es nur der Vollständigkeit halber mit reingestellt habe.

  8. #8
    Ich für meinen Teil gehe btw nur nach der Original-Datenbank, ansonsten könnte es ein bisschen verwirrend werden wenn ich jetzt anfange die Games in den Sektionen hier und da rumzuschieben.

    Alle Games bis hierhin sind btw drin, auch Holy Trinity das mir Atavarias via PN geschickt hat.

    Edit:
    Aja, folgende bereits eingetragene Games sind anscheinend nicht die Originale aus der Atelier-Datenbank:

    - Obi Metroid (Demo statt Vollversion)
    - Flame of Rebellion (???)

    Sofern da noch jemand die richtigen Versionen hat, wäre es toll wenn er diese hochladen und hier reinstellen könnte.

    Geändert von Davy Jones (06.05.2010 um 13:02 Uhr)

  9. #9
    Also Flame of Rebellion geht bis zur selben Stelle - was mich nur stutzig gemacht hat war ein anderer Titelscreen. Ich weiß nicht obs ne ältere oder neuere Version ist. xD

  10. #10
    Kannst du den Screen posten? Evtl. erkennt ihn ja jemand wieder bzw. die dahinterstehende Version.

    Kann nämlich sein dass die aktuellere Variante ein Bugfix ist.

  11. #11




    Erkenne den Unterschied! xD

  12. #12
    Die obere ist die aktuelle

  13. #13
    Ich dachte mir schon fast dass da irgendwann mal der Vorhang fällt.

    Megaman I und II sind futsch, genauso Chrono Trigger und noch ein anderes Game von dem mir der Name entfallen ist + RTPs.

    Ich werd deshalb erstmal die fehlenden Sachen hochladen, die beiden Unleashing of Chaos sind auch vorgemerkt.

  14. #14
    mh, waren anscheinend doch nur drei Games. Megaman I & II sind auf jeden Fall wieder on, die RTPs funktionieren auch wieder und die beiden UoC-Teile sind auch drin.

    Chrono Trigger läd grade, 198 MB sind kein Pappenstiel =0

    Ansonsten werde ich gleich ein paar von den neueren Games mitreinnehmen (Outsider):
    - Jael
    - Kommissar Alex 3
    - Das Buch der Toten
    - Moorhuhn 2

    Eroberung und Lineless klammer ich erstmal aus, da die Spiele zurzeit noch verbuggt sind.

    Edit: Alles drin.

    Geändert von Davy Jones (11.06.2010 um 15:44 Uhr)

  15. #15
    Ich weiss nicht, aber ich glaube, das Game Domp - The Next Bullit habt ihr noch nicht in euer Liste ... zum Glück hatte ich es noch auf meinen alten Pc gefunden!
    Domp - The Next Bullit | Downloadlink!

    Edit: Wurde auf die Liste der 1.Seite gesetzt!^^

    Geändert von alpha und beta (19.06.2010 um 21:56 Uhr)

  16. #16
    Digital Monsters - Taichis Story und Yamatos Story funktionieren ja nicht...

    In meiner Sig sind die Links zu den Spielepräsentation... könnte man die dann eintragen?

    Danke.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Phönix - Memories of Shadows
    Dazu gibts noch keinen Link und ich häts noch auf der Platte. Sofern RD nichts dagegen hat würd ich das später hochladen oder ist das noch einem anderen Bereich zugeordnet wo ich es übersehen habe? ^^

  18. #18
    @ MagicMaker

    gut habs verstanden!

    und mit dem Hochladen klappt auch wieder...
    weiß zwar nich warum nicht funzt hat aber egal...

  19. #19
    Hat jemand noch das 6-teilige Spiel "The way" ?
    Die Setups von der Entwicklerseite melden mir beim starten nur "This file contains invalid data".

  20. #20
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Die Setups von der Entwicklerseite melden mir beim starten nur "This file contains invalid data".
    Das liegt aber nicht an den setups. Funktionieren bei mir problemlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •