rmarchiv lässt sich nicht mehr aufrufen da lässt sich nicht mehr drauf zugreifen
Wahrscheinlich ein Problem mit dem Server? Ich würde erst einmal abwarten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
es lässt sich immer noch nicht aufrufen es lässt sich immer noch nicht da drauf zugreifen
ryg arbeitet dran. Archiv ist bald wieder online.
jetzt wird rmarchiv geöffnet dann kommt aber die meldung page not found
jetzt geht rmarchiv wieder
auf rmarchiv sind auch spiele drin bei denen die downloads entfernt worden sind und die man sich somit überhaupt nicht runterladen kann und da sind auch spiele dabei die ich gerne haben möchte und spielen möchte das aber nicht kann weil keine downloads verfügbar sind und das wären folgende spiele:
cremeland4ever nicht schon wieda
harry potter and the darklord
kill some youtubers
kill some youtubers new age
kill some youtubers 2
kill some youtubers 3
und deswegen meine frage hat die spiele noch irgendjemand oder kann mir jemand sagen wo man die spiele sonst noch runterladen kann
Schau mal wie die Spiele heißen, ich glaube die Frage bei den youtuber Geschichten erübrigt sich schon beim Namen.![]()
Na dann frage ich auch mal was.
Bräuchte Empfehlungen, da ich seit Jahren nicht mehr aktiv war, jedoch die Liebe zu RPG Maker Spielen seit der Bravo Screenshot nie verloren habe.
Habe natürlich die Klassiker durch wie, UiD, Vampires Dawn 1-3, die Sternkindsage, alle Spiele von Kelven etc und stehe auf "mittelalter - fanatsy - gib mir schwert und magie" Spiele und bin kurz vor Vollendung der "Dark Sword Demo".
Hat da jedmand die ein oder andere Empfehlung?
Das RMArchiv erschlägt mich dann doch etwas. ^^
Danke im Voraus.
Ich kann leider nicht ganz folgen.
Ist das ein Spieletitel?
Ich selber habe nie ein Spiel entwickelt, weshalb von irgendeiner Form der Eigenwerbung nicht die Rede sein kann.
Merendit hier oben hat seinen Kanal verlinkt, den er selbst aufgezogen hat. Er hat quasi Werbung für sich selbst gemacht, indem er seinen eigenen Spielegeschmack verlinkt hat.
Bin die Videos fix auch eben durchgegangen - da sind auch einige brauchbare Spiele mit dabei - Feuer um Mitternacht, Eternal Legends, Quest for Whatever (wenn man die Anspielungen versteht), Dreamlannd R (was ich nie geschafft hab xD), Helden und noch paar mehr.
Wenn dir eher nach ein bisschen Sci-Fi ist (da geht's um ein unglücklich abgeschossenes Raumschiff und eine Bruchlandung), leg ich dir Mondschein ans Herz. Das war der Titel, mit dem ich angefangen hab und in die Makerszene eingestiegen bin.
Wenn du eher nach einem weiteren Final Fantasy-Ableger suchst, wird Eternal Legends ziemlich ins Schwarze treffen.
Machen dir eigentlich englische und/oder kostenpflichtige Makerspiele etwas aus?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Hah!
Danke für die Erklärung.
Ich bin en Depp
Super, vielen Dank für die Empfehlungen (auch wenn ich die bereits kenne/gespielt habe)![]()
rmarchiv lässt sich schon wieder nicht aufrufen
Och Ken, deine Forenpause war so schön, magst du die nicht nochmal um ein paar Monate verlängern?
@sherlock
Wenn das Archiv down ist, weiß ryg das in der Regel. Wenn du so was immer aktuell berichten möchtest, komm am besten ins RMArchiv Discord, da ist ryg auch immer zugegen.![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (25.03.2024 um 14:30 Uhr)
@Sain: Die Outsider-Datenbank kommt demnächst, erstmal bin ich noch am Sichten:
NACHTRAG: SICHERHEITSKOPIE, VOLLSTÄNDIGE LISTE AUF SEITE 1:
Bis auf deine drei Games hab ich von all diesen Spielen die entsprechenden Download-Links. Bei The Darkness bin ich mir zudem nicht sicher, ob es sich um ein englisches Game handelt oder net, auch einige Genre-Zuteilungen sind noch unsicher (Super Marobo, Ultimax, etc.)
Edit: @dasDull: Jap, das kommt bei mir auch. Versuchs ggf. mal mit www.letsshareit.net , MU scheint ja desöfteren mittlerweile rumzuzicken.
Geändert von Davy Jones (08.03.2010 um 15:26 Uhr)
Habe 2 nette Sachen gefunden, eins lag noch rum, das andere von nem
alten USB-Stick der ausgegraben wurde.
Fox Pac Quest
Super Peach RPG {möglicherweise sogar in Atelierverpackung}
Und wieso steht bei "Jenseits des Tores" ein "NIX"?
Das liegt schon längst hier: KLICK