Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2078

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    - Aurora's Tear
    - Auf schmalem Grat
    - Clones Destiny
    - das Grauen der Finsternis
    - Endless Sorrow
    - Evil Seal
    - Für die Ewigkeit
    - Lagoon Heaven
    - Legend of Drowsemit
    - Phylomortis II - Triumvirate of Dystopia
    - Pirates
    - Sacred War
    - Sea Warriors
    - Seed of Time
    - Similar Functions
    - Taladan
    - Verschwörung
    - When the Sun rises
    - Windward

    gibts alle im Quartier.

    Hab jetzt nur mal die Demos im Bereich Adventure durchgeguckt. Wenn ich Lust hab, schau ich die anderen Bereiche auch noch durch.

  2. #2
    Endless Sorrow ist schon wieder drin, momentan überprüfe ich die freenet-Adressen. Aber gut dass die schonmal rausgefunden wurden~

    Da ich net weiß wie die Datenbank in Sachen Quartier 2.0 noch ausgemistet wird, lade ich auch diese Games sicherheitshalber mal bei letsshareit.net hoch.

  3. #3
    Bin bei den freenet-Adressen hängengeblieben weil die ja schon on sind, die DVDs wären dann als nächstes drangewesen. Hab die beiden Pics dann mal in den Anfangspost reineditiert.

    Und hell, dachte zuerst dass alles angenehm zu saugen wäre, aber Megaupload nervt mich atm gewaltig an. Hab ihn deshalb mal aus dem Anfangspost entfernt, npshare und letsshareit sollen zum hochladen dann reichen.

    Runterladen wird seine Zeit in Anspruch nehmen (zwecks Sicherheitskopie auf meiner Harddisk), dieser Hoster mag mich nicht und wenn er mich mag, batscht er mir 45 sek. Wartezeit um die Ohren xD

    Btw alles mal schnell verlinkt~

    Geändert von Davy Jones (08.03.2010 um 01:01 Uhr)

  4. #4


    Ist so ein Bild bei letsshareit.net während des Uploads eigentlich normal? Es sieht für mich beinahe so aus, als wäre der Upload garnicht angesprungen...
    Und ja, Megaupload hat zeitweise echt sehr miesen DL Speed. Auf Rapidshare bekommt man ohne Premiumaccount schon fast garnichts mehr geladen, nur Fehlerseiten, selbst bei meinen eigenen Sachen auf dem Sammelaccount...

  5. #5
    File restrictions 5 MB images only
    -> d. h. du kannst wohl nur Bilder mit ner Maximalgröße von 5 MB hochladen.

    Registrier dich bei letsshareit mit deiner email, dann sollte es gehen. Ich selber lade meine Sachen ausschließlich mit nem Account hoch, sehr bequem das Ganze~

  6. #6
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Und ja, Megaupload hat zeitweise echt sehr miesen DL Speed. Auf Rapidshare bekommt man ohne Premiumaccount schon fast garnichts mehr geladen, nur Fehlerseiten, selbst bei meinen eigenen Sachen auf dem Sammelaccount...
    Naja, kann ich bei megaupload nicht unbedingt bestätigen. Wenn nicht grad diese Meldung kommt, dass die Datei grad nicht verfügbar wäre, sauge ich doch eigentlich immer recht schnell. Dauert selten mehr als 10 Minuten selbst bei einigen 100MB.
    Aber rapidshare ist echt nur noch Müll.

  7. #7

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, kann ich bei megaupload nicht unbedingt bestätigen. Wenn nicht grad diese Meldung kommt, dass die Datei grad nicht verfügbar wäre, sauge ich doch eigentlich immer recht schnell. Dauert selten mehr als 10 Minuten selbst bei einigen 100MB.
    Aber rapidshare ist echt nur noch Müll.
    Seh ich ebenso, ich komme mit Megaupload gut zurecht. Ich hoffe mal dass es nicht bösartig von mir ist, weitere Sachen nachwievor dort hochzuladen.

    EDIT: Ich werd mal uploaded.to ausprobieren, könnt eventuell besser sein.

  9. #9
    @Spongie *W*: Wenn du die Möglichkeit hast auf Hoster zurückzugreifen die parallele Uploads/Downloads ermöglichen und dir keine Wartezeit um die Ohren knallen, warum dann die schlechtere Alternative in Form von Megaupload wählen?

    uploaded.to hört sich net schlecht an (zumindest was sie auf ihrer Hauptseite schreiben, kanns grad net überprüfen weil ich hier in der Schule bin), scheint sich auch mehr in Richtung npshare & letsshareit zu bewegen.

    @Nanaki: Thx, wird gleich mal in die Outsider-Datenbank eingetragen =)
    Cutscenes wird dann auch noch ein Kandidat, sobald ich wieder zuhause bin wandert das Game auf einen Hoster =)

  10. #10
    Könnte jemand so nett sein und Desert Nightmare einmal hochladen ?

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Das gibts >>hier<<
    Ah, dankeschön

  14. #14
    Alles bis hierhin eingetragen, mit der Überprüfung des Quartiers bin ich btw jetzt durch. Soweit gibts da keine Übereinstimmungen mit der Atelier-DB mehr, deshalb ich werde jetzt eben mal die DVD von Lord Xzibit durchchecken.

  15. #15
    Hat jemand Licht und Finsterniss sowie Mondschein?

  16. #16
    Uhm... schonmal auf Seite 1 nachgeschaut? xD

  17. #17
    Mondschein gehört für mich unter Adventures.

    Sorry, hab halt nicht weit genug runtergescrollt und so die Vollversionen übersehen.

  18. #18
    Damit es keine Verwirrung gibt, richte ich mich in der Genre-Unterteilung ausschließlich nach der Atelier-DB. Ansonsten mach mal folgendes:

    1. Alle Spoiler aufklappen
    2. STRG + G
    3. Mondschein ins Suchfeld eintippen

    Tadaa~, du wirst sofort in die entsprechende Zeile mit dem Download befördert xD

    Edit: Hab die Methode auch gleich mal in den Anfangspost editiert.

    Geändert von Davy Jones (10.03.2010 um 20:23 Uhr)

  19. #19
    Beide drin, ebenso wie jetzt TLoZ - Lon-Lon-Festival.

    *weiterkramt*

    Edit: Verfügbar sind jetzt auch auch
    Charon - Dawn of Hero
    Charon 2 - Zhetan Chronicles
    Der Satanist
    Sokoban XP

    Geändert von Davy Jones (11.03.2010 um 20:13 Uhr)

  20. #20
    So, habe jetzt auch die vier RTPs (2k, 2k3, XP, VX) in den Anfangspost reineditiert.

    Außerdem neu:
    Megaman I - Reborn
    Megaman II - Endgame
    Chrono Trigger
    Star Force

    Alle dann in der Outsider-DB zu finden~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •