Seite 39 von 104 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #761
    Jop, auch nach dem Link in der Datenbank zu urteilen ist das Ding mit Demo2 betitelt.
    Danke dir, Jack x3

  2. #762
    Das npshare nun tot ist, ist eine Katastrophe für die Datenbank, oder? Ich hoffe, dass die Projekte noch irgendwie vorhanden sind.

  3. #763
    www.min.us wird immer wieder als Alternative erwähnt, und wie ich hier lese

    Zitat Zitat
    How long do you keep the files?
    We keep all files indefinitely unless deleted by the uploader or if it goes against our terms of service.
    ist es sogar genauso gut wie npshare, mit dem höheren Datenlimit sogar noch besser.

    Übrigens auch noch ein (erheblicher) Vorteil:
    Zitat Zitat
    1) Drag and drop files from your desktop or folders here or select.
    20 Games auf dem Rechner und keinen Bock alles einzeln hochzuziehen? Mit Drag & Drop lädste alle Spiele simultan hoch. Wenn ich das hier so lese, will ich NPshare eigentlich nur noch wegen der Daten zurück, nicht aber wenn es darum geht noch Dateien dort hochzuladen.

    Ist auch gleichmal im Startpost eingetragen.

    Zitat Zitat
    Ich hoffe, dass die Projekte noch irgendwie vorhanden sind.
    Npshares Backup wird wohl die allermeisten Projekte noch in seinem Bestand haben. Welche Links danach noch funktionieren, wird dann getestet werden. Ansonsten haste hier ja schon ein paar Listen mit Games gesehen (MagicMaker dürfte sogar alles haben), die Games sind also nicht verloren.

  4. #764
    Ich hab testweise mal sämtliche Alte Macht-Titel durch Links von min.us ersetzt, es ist wesentlich unaufwändiger als ich bislang dachte.

    Wenn in einer Woche noch kein Backup drauf ist, werd ich mich mal ranmachen sämtliche Spiele mit kaputten Links komplett zu ersetzen, nach dem Tod von Letsshareit dann also zum zweiten Mal.

  5. #765
    Ich wollt mal fragen ob wir dafür nicht besser einen neuen Thread nehmen.
    Bei diesem sind wir schließlich schon lange über die 700 Marke hinaus.

    Ich glaub sogar das wir mal alle Spiele auf www.min.us setzten sollten, da das etwas übersichtiger wäre.

  6. #766
    Zitat Zitat
    Ich wollt mal fragen ob wir dafür nicht besser einen neuen Thread nehmen.
    Bei so einem Thread ist es gar nicht nötig mMn.

  7. #767
    Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Ich glaub sogar das wir mal alle Spiele auf www.min.us setzten sollten, da das etwas übersichtiger wäre.
    Und dann passiert etwas mit diesem Hoster und dann ist alles futsch.

    Es wär vielleicht ganz gut, es nicht jedem selbst zu überlassen, wo er/sie ein Spiel hochlädt, sondern je nach Kategorie einen Hoster vorzugeben. Man könnte z. B. alle Adventures auf min.us, Fun- und Science-Fiction-Games auf Cherryshare, Horror- und Fan-Fiction-Spiele auf MediaFire usw. hochladen. Neue Spiele, die in der Datenbank aufgelistet werden wollen, müssen dann auf den zugeh. Hoster geladen werden. Das wär dann nicht nur übersichtlicher, der Ausfall eines Hosters würde auch nicht soviel Arbeit machen. Dies ist jetzt aber nur ein völlig unverbindlicher Vorschlag...

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    ... werd ich mich mal ranmachen sämtliche Spiele mit kaputten Links komplett zu ersetzen, ...
    Dafür ein ganz dickes Dankeschön!

  8. #768

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Und dann passiert etwas mit diesem Hoster und dann ist alles futsch.

    Es wär vielleicht ganz gut, es nicht jedem selbst zu überlassen, wo er/sie ein Spiel hochlädt, sondern je nach Kategorie einen Hoster vorzugeben. Man könnte z. B. alle Adventures auf min.us, Fun- und Science-Fiction-Games auf Cherryshare, Horror- und Fan-Fiction-Spiele auf MediaFire usw. hochladen. Neue Spiele, die in der Datenbank aufgelistet werden wollen, müssen dann auf den zugeh. Hoster geladen werden. Das wär dann nicht nur übersichtlicher, der Ausfall eines Hosters würde auch nicht soviel Arbeit machen. Dies ist jetzt aber nur ein völlig unverbindlicher Vorschlag...



    Dafür ein ganz dickes Dankeschön!
    Oder gleich jedes Spiel auf jeweils 3 Hoster hochladen. Wäre zwar sehr aufwendig aber fällt einer aus kann man zum anderen ausweichen.

  9. #769
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Oder gleich jedes Spiel auf jeweils 3 Hoster hochladen. Wäre zwar sehr aufwendig aber fällt einer aus kann man zum anderen ausweichen.
    http://www.multiupload.com/

  10. #770

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na das ist doch was. So kann jeder, der sein Spiel veröffentlichen will es auf 2-3 Hostern hochladen und Davy Jones fügt dann einfach die Links ein.

  11. #771
    Dann wollen wir uns Multiupload und ihr Aufgebot doch mal anschauen und betrachten
    was die Verwahrungsdauer beträgt:

    zShare: 60 Tage
    Rapidshare: 30 Tage, bekannt für schlechte Verfügbarkeit
    Megaupload: 21 Tage, für FreeAccs 90, Downloadtempo schwankt sehr stark
    Uploading: 1 Monat (2 bei Usern)
    Deposit Files: 30 Tage, bei Usern 90
    Filesonic: Keine Infos gefunden
    Hotfile: 90 Tage
    FileServe: FreeAccs 60 Tage, keine Info zu Gästen, wahrscheinlich gleich

    Ist ja nu nich so pralle und sicherer ist mehrfacher Upload auch nicht unbedingt,
    da von erfahrenen Leuten wohl eher die schlechtesten sofort gemieden werden
    und mehrere Links zu Dateien ganz schnell weg vom Fenster sind.

  12. #772
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Megaupload: 21 Tage, für FreeAccs 90, Downloadtempo schwankt sehr stark
    Sicher? Ich kann seltsamerweise noch Dateien von vor Jahren laden, obwohl ich keinen Acc oder sonstiges habe. Und das Downloadtempo schwankt zwar, ist aber meiner Erfahrung nach das schnellste, was ich bisher hatte, bei ~100 - 1000kb/s, meist aber ~200-400kb/s. Oder verwechsle ich MU mit etwas anderem?
    Ich lade z.B. meine Spiele grundsätzlich dort hoch, weil ich weiß, dass sie lange erhalten bleiben.

    Geändert von Mars (07.07.2011 um 21:00 Uhr)

  13. #773
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich kann seltsamerweise noch Dateien von vor Jahren laden, obwohl ich keinen Acc oder sonstiges habe. Und das Downloadtempo schwankt zwar, ist aber meiner Erfahrung nach das schnellste, was ich bisher hatte, bei ~100 - 1000kb/s, meist aber ~200-400kb/s. Oder verwechsle ich MU mit etwas anderem?
    Ich hab von dem Zeitlimit auch nicht wirklich was bemerkt und ich bezweiflle, dass ständig jemand die Dateien läd. Und das Tempo gehört imo auch zu den schnellsten. Ich lad da schonmal mit 2MB/s.

  14. #774
    Megaupload hat, soweit ich weiß, keine Zeiteinschränkungen.
    Ich habe auch noch meine ersten Dateien in meiner Datenbank.
    Diese ist von 19.2.2010
    Ein Account dort reduziert die Wartezeit, welche man für einen Download benötigt.

    An und für sich bin ich mit MU immer gut gefahren.
    Auch CherryShare finde ich klasse.

  15. #775
    The Fadestrider ist in der Outsider Ecke gelandet!? Was denn nu los?

  16. #776
    Soweit ich weiß landen da die Spiele, welche nicht auf der Hauptseite angeboten werden.

  17. #777
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir uns Multiupload und ihr Aufgebot doch mal anschauen und betrachten
    was die Verwahrungsdauer beträgt:

    zShare: 60 Tage
    Rapidshare: 30 Tage, bekannt für schlechte Verfügbarkeit
    Megaupload: 21 Tage, für FreeAccs 90, Downloadtempo schwankt sehr stark
    Uploading: 1 Monat (2 bei Usern)
    Deposit Files: 30 Tage, bei Usern 90
    Filesonic: Keine Infos gefunden
    Hotfile: 90 Tage
    FileServe: FreeAccs 60 Tage, keine Info zu Gästen, wahrscheinlich gleich

    Ist ja nu nich so pralle und sicherer ist mehrfacher Upload auch nicht unbedingt,
    da von erfahrenen Leuten wohl eher die schlechtesten sofort gemieden werden
    und mehrere Links zu Dateien ganz schnell weg vom Fenster sind.
    Von Megaupload kenn ichs aber auch noch, dass jahre alte Dateien immer noch verfügbar waren. Keine Ahnung ob sies inzwischen geändert haben.

    Naja, bleiben noch Cherryshare (knapp 3 Jahre, auf Anfrage bei Cherry unbegrenzt) und min.us (unbegrenzt), die beiden würden dann theoretisch reichen.

    @Maister-Räbbit:
    yup, so wie MajinSonic es sagt.

    Edit: Ich werde heute oder morgen mal anfangen die Spiele auf dem neuen Hoster hochzuladen und die Links wieder verfügbar zu machen. Die Liste wird dann aktualisiert, ich besitze nicht alle Spiele auf meinem Rechner.

    Geändert von Davy Jones (08.07.2011 um 00:44 Uhr)

  18. #778
    Irgendwie sind eh bald die Insider die Outsider, von dem her finde ich die Unterteilung mitlerweile fragwürdig.

  19. #779
    @Davy Jones:
    Megaupload halte ich für am geeignetsten.
    Da bleiben die Daten erhalten.

    45 Sekunden wartezeit, wenn man NICHT angemeldet ist.
    und 25 sekunden wartezeit, wenn man angemeldet ist

    Also wer viel läd sollte sich einen standard account machen, das lohnt sich und kostet nichts, wobei ich diese 45 sekunden wartezeit nicht als schlimm empfinde.

    (btw. UoC2 wird auf der Hauptseite angeboten, dass war glaube ich das was Makoto meinte, und es solle deshalb in die Adventure Datenbank gelagert werden.)

  20. #780
    Megaupload.com FAQ:
    Zitat Zitat
    3. Hochladen & Speichern:
    Wie lange werden meine Dateien von Megaupload gespeichert?

    Solange Sie über eine Premiummitgliedschaft verfügen, werden Ihre Dateien für unbegrenzte Zeit gespeichert. Als registrierter Benutzer ohne Premiumstatus bleiben Ihre Dateien mindestens 90 Tage nach ihrem letzten Download gespeichert. Anonym hochgeladene Dateien (Dateien, die keinem Megauploadbenutzer gehören) werden frühestens 21 Tage nach ihrem letzten Download gelöscht.
    Falls man während einer bestimmten Periode die Datei nicht herunterlädt, wird sie gelöscht. Andernfalls verbleibt sie permanent auf deren Servern gespeichert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •