Jop, auch nach dem Link in der Datenbank zu urteilen ist das Ding mit Demo2 betitelt.
Danke dir, Jack x3
Jop, auch nach dem Link in der Datenbank zu urteilen ist das Ding mit Demo2 betitelt.
Danke dir, Jack x3
Das npshare nun tot ist, ist eine Katastrophe für die Datenbank, oder? Ich hoffe, dass die Projekte noch irgendwie vorhanden sind.
www.min.us wird immer wieder als Alternative erwähnt, und wie ich hier lese
ist es sogar genauso gut wie npshare, mit dem höheren Datenlimit sogar noch besser.Zitat
Übrigens auch noch ein (erheblicher) Vorteil:
20 Games auf dem Rechner und keinen Bock alles einzeln hochzuziehen? Mit Drag & Drop lädste alle Spiele simultan hoch. Wenn ich das hier so lese, will ich NPshare eigentlich nur noch wegen der Daten zurück, nicht aber wenn es darum geht noch Dateien dort hochzuladen.Zitat
Ist auch gleichmal im Startpost eingetragen.
Npshares Backup wird wohl die allermeisten Projekte noch in seinem Bestand haben. Welche Links danach noch funktionieren, wird dann getestet werden. Ansonsten haste hier ja schon ein paar Listen mit Games gesehen (MagicMaker dürfte sogar alles haben), die Games sind also nicht verloren.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich hab testweise mal sämtliche Alte Macht-Titel durch Links von min.us ersetzt, es ist wesentlich unaufwändiger als ich bislang dachte.
Wenn in einer Woche noch kein Backup drauf ist, werd ich mich mal ranmachen sämtliche Spiele mit kaputten Links komplett zu ersetzen, nach dem Tod von Letsshareit dann also zum zweiten Mal.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich wollt mal fragen ob wir dafür nicht besser einen neuen Thread nehmen.
Bei diesem sind wir schließlich schon lange über die 700 Marke hinaus.
Ich glaub sogar das wir mal alle Spiele auf www.min.us setzten sollten, da das etwas übersichtiger wäre.
Und dann passiert etwas mit diesem Hoster und dann ist alles futsch.
Es wär vielleicht ganz gut, es nicht jedem selbst zu überlassen, wo er/sie ein Spiel hochlädt, sondern je nach Kategorie einen Hoster vorzugeben. Man könnte z. B. alle Adventures auf min.us, Fun- und Science-Fiction-Games auf Cherryshare, Horror- und Fan-Fiction-Spiele auf MediaFire usw. hochladen. Neue Spiele, die in der Datenbank aufgelistet werden wollen, müssen dann auf den zugeh. Hoster geladen werden. Das wär dann nicht nur übersichtlicher, der Ausfall eines Hosters würde auch nicht soviel Arbeit machen. Dies ist jetzt aber nur ein völlig unverbindlicher Vorschlag...
Dafür ein ganz dickes Dankeschön!
Dann wollen wir uns Multiupload und ihr Aufgebot doch mal anschauen und betrachten
was die Verwahrungsdauer beträgt:
zShare: 60 Tage
Rapidshare: 30 Tage, bekannt für schlechte Verfügbarkeit
Megaupload: 21 Tage, für FreeAccs 90, Downloadtempo schwankt sehr stark
Uploading: 1 Monat (2 bei Usern)
Deposit Files: 30 Tage, bei Usern 90
Filesonic: Keine Infos gefunden
Hotfile: 90 Tage
FileServe: FreeAccs 60 Tage, keine Info zu Gästen, wahrscheinlich gleich
Ist ja nu nich so pralle und sicherer ist mehrfacher Upload auch nicht unbedingt,
da von erfahrenen Leuten wohl eher die schlechtesten sofort gemieden werden
und mehrere Links zu Dateien ganz schnell weg vom Fenster sind.
Sicher? Ich kann seltsamerweise noch Dateien von vor Jahren laden, obwohl ich keinen Acc oder sonstiges habe. Und das Downloadtempo schwankt zwar, ist aber meiner Erfahrung nach das schnellste, was ich bisher hatte, bei ~100 - 1000kb/s, meist aber ~200-400kb/s. Oder verwechsle ich MU mit etwas anderem?
Ich lade z.B. meine Spiele grundsätzlich dort hoch, weil ich weiß, dass sie lange erhalten bleiben.
Geändert von Mars (07.07.2011 um 20:00 Uhr)
Megaupload hat, soweit ich weiß, keine Zeiteinschränkungen.
Ich habe auch noch meine ersten Dateien in meiner Datenbank.
Diese ist von 19.2.2010
Ein Account dort reduziert die Wartezeit, welche man für einen Download benötigt.
An und für sich bin ich mit MU immer gut gefahren.
Auch CherryShare finde ich klasse.
The Fadestrider ist in der Outsider Ecke gelandet!? Was denn nu los?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Von Megaupload kenn ichs aber auch noch, dass jahre alte Dateien immer noch verfügbar waren. Keine Ahnung ob sies inzwischen geändert haben.
Naja, bleiben noch Cherryshare (knapp 3 Jahre, auf Anfrage bei Cherry unbegrenzt) und min.us (unbegrenzt), die beiden würden dann theoretisch reichen.
@Maister-Räbbit:
yup, so wie MajinSonic es sagt.
Edit: Ich werde heute oder morgen mal anfangen die Spiele auf dem neuen Hoster hochzuladen und die Links wieder verfügbar zu machen. Die Liste wird dann aktualisiert, ich besitze nicht alle Spiele auf meinem Rechner.
Geändert von Davy Jones (07.07.2011 um 23:44 Uhr)
Irgendwie sind eh bald die Insider die Outsider, von dem her finde ich die Unterteilung mitlerweile fragwürdig.
--
![]()
@Davy Jones:
Megaupload halte ich für am geeignetsten.
Da bleiben die Daten erhalten.
45 Sekunden wartezeit, wenn man NICHT angemeldet ist.
und 25 sekunden wartezeit, wenn man angemeldet ist
Also wer viel läd sollte sich einen standard account machen, das lohnt sich und kostet nichts, wobei ich diese 45 sekunden wartezeit nicht als schlimm empfinde.
(btw. UoC2 wird auf der Hauptseite angeboten, dass war glaube ich das was Makoto meinte, und es solle deshalb in die Adventure Datenbank gelagert werden.)
Megaupload.com FAQ:
Falls man während einer bestimmten Periode die Datei nicht herunterlädt, wird sie gelöscht. Andernfalls verbleibt sie permanent auf deren Servern gespeichert.Zitat