Seite 25 von 44 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr merkwürdig, für meinen dritten Account musste ich auch ein zweites Mal den Aktivierungscode freischalten, dann gings aber auch. nya, hauptsache Megaupload tut seinen Dienst, das ist das wichtigste =)

Hamptons Folge 5 ist drin, die anderen beiden dann wieder in die Outsider-Datenbank reingepackt, M&L - Lugmillas Return inklusive.

Ansonsten noch ein Quartier-Update, Bereich Adventure-Demos:

Zitat Zitat von Leana
    - Aurora's Tear
    - Auf schmalem Grat
    - Clones Destiny
    - das Grauen der Finsternis
    - Evil Seal
    - Für die Ewigkeit
    - Lagoon Heaven
    - Legend of Drowsemit
    - Phylomortis II - Triumvirate of Dystopia
    - Pirates
    - Sacred War
    - Sea Warriors
    - Seed of Time
    - Similar Functions
    - Taladan
    - Verschwörung
    - When the Sun rises
    - Windward
    ok Endless Sorrow war schon vorher drin, aber der Rest ist neu xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Hamptons Folge 5 ist drin, die anderen beiden dann wieder in die Outsider-Datenbank reingepackt, M&L - Lugmillas Return inklusive.
    Ist Wartools nicht im Atelier? Ich dachte.

- Golden Blood One

@natix: Sabaton und Advance Wars in der Sig - Ich liebe dich <3

Geändert von Spongie *W* (09.03.2010 um 23:29 Uhr)

Meine neuen Ups

- Sonic Party 2 {Version Δ2}
    - Pokemon Feuergrün {zufällig im Atelier-Verpackungszustand gefunden}
    - Der Ritter mit dem Huhn
    - Deep in the Dark

Kram den es woanders gibt

Übrigens, KNight Blade gibts bei eb!: KLICK
    (zumindest englische Trans aber mit dem Original wird kaum einer was anfangen wollen)

Wenn jemand Zelda Dark Truth mirror-uppen will, dort gibts das: KLICK
    Sonst hierhin linken: KLICK

Alles mögliche an Fehlersachen

Red vs Blue 2 ist NICHT Red Command, in der Liste taucht beides auf.

Bei folgenden steht ein Button der "DOWNLOAD" heisst aber kein Ziel hat.
    - Die Gräfin und die Spinne
    - Sam auf Reisen
    - Vampires Deaf
    - Vampires Deaf - Part II
    - The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah
    - Christmas Games
    - Data Ball (werd ich noch uppen wenns sonst niemand macht)
    - Data Ball 2 (gleiche Sache wie beim ersten)

Bei folgenden steht hinter DOWNLOAD ein "]".
    - Wilfred the Hero
    - Zauberer & Prinzessin
    - Zerbrochene Träume

Ausserdem ist Jenseits des Tores mit Jenseits.7zG statt Jenseits.7z verlinkt.

Geändert von MagicMaker (08.03.2010 um 22:57 Uhr)

Falls jemand Interesse an Nubia hat, ich hab es erneut hochgeladen, Taladan wurde ja bereits gepostet

Link: http://npshare.de/files/e661c07d/nubia.rar

Gruß Javis

Die Tippfehler sind gefixt, die fehlenden DLs waren dagegen wohl ein Relikt aus den Tagen der separaten Listen (unübersichtlich).

Data Ball 1 & 2 hab ich bereits wieder verlinkt, bei den anderen muss ich morgen nochmal schauen, jetzt geh ich erstmal ins Bett~
    Aja, und alle Games die ihr beiden verlinkt habt, sind jetzt auch drin.

Btw, die Datenbank-Liste der Science-Fiction-Vollversionen ist jetzt offiziell wieder komplett, großartig gemacht Leute =D

Edit: Vampire Chronicles 2 und RPG-Freakz X-Mas (provisorischer Name) in die Outsider-DB eingetragen.
    Edit2: Nochmal eben Eternal Legends verlinkt, ist die aktuellste Version 2.22

Geändert von Davy Jones (08.03.2010 um 23:49 Uhr)

Space Drop - The Hero Myth

Kein Schimmer wie lange das noch dort bleibt wo es ist, besser es würde
    jemand mirrorn.

Marios other Brothers 2 - Demo
    Gehört also zu den Demos, ist keine VV wie es in der Liste drin steht. ^^

Pokemon Ghost Edition Demo

Geändert von DarkNanaki (09.03.2010 um 01:06 Uhr)

Da ein Spiel für die OUTSIDER-DB:
    Ace Attorney 2.5 - Hidden Traces (Fan-Text-Novel-Detektiv-Sarkast-Adventure)

Hat hier irgendjemand Flame of Rebellion?
    Das SPiel würd ich wirklich gerne nochmal spielen

Update:

Gothic - Das Minental
    Die Gräfin und die Spinne
    Ente die Ente 1 (Mole)
    Red vs. Blue 2
    Dunkle Regel
    Die Reise nach Norden
    Mizar (aktuellste 0.35)
    Temple of Offler (auch aktuellste)
    Dreamland R
    Uffimon
    Break

Dürften die wesentlichen sein, evtl. hab ich 1 o. 2 unterschlagen xD

Edit: Secret of Etherlord ist jetzt ebenfalls drin.
    Edit2: Christmas Games drin, für die Outsider-DB gibts jetzt btw Dreamland 1-3 zu laden.

Geändert von Davy Jones (11.03.2010 um 00:02 Uhr)

Zwei die ich noch bei mir gefunden hab:

Pokeworld (Gammelte irgendwo rum das Ding, wieso hab ich das eigentlich...)
    Sam auf Reisen (Yeay hoffe mal da gehts bald weiter :'D)

Beide drin =)

Soweit hab ich jetzt persönlich auch nix mehr in der Hinterhand, beide DVDs von Lord Xzibit sind durch. Ich werde aber trotzdem noch weiterschauen, evtl. finden sich auf diversen freenet- und spieleseiten ja noch ein paar unentdeckte Links.
    Auch die Spielevorstellungen werd ich demnächst mal durchgehen (Quartier, Atelier, rpg2k, etc.).

Sofern ihr noch irgendein Game habt was ihr hier allen zur Verügung stellen wollt (und was in der Liste noch fehlt), ladets einfach hoch =)

Und wenn ihr unbedingt ein relativ unbekanntes Game empfehlen wollt, die Outsider-Datenbank nimmt sie alle =D

Edit: Neuer Outsider, Red vs. Blue 1 von Screenfun 10/2004

Geändert von Davy Jones (11.03.2010 um 17:27 Uhr)

Könnte man bitte bei "Gothic - Das Minental" den Link in
    Code:
    http://npshare.de/files/d24e6338/Gothic-DasMinetal-v0.02.exe
    ändern? Weil weder mein Blog noch ich etwas mit diesem Spiel zu tun haben.

Zitat Zitat
    bei Mink bin ich da zuversichtlicher weils bis zuletzt noch im Atelier zu haben war~
    Gerne würde ich Mink hochladen, leider ist bei der letzten Dateien-Sicherung auf die
    externe Platte, grade als die Makerspiele dran waren, der Datenbereich kaputt
    gegangen auf dem sich eine Map befand (0043) und die fehlt mir jetzt komplett. :'D

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Gerne würde ich Mink hochladen, leider ist bei der letzten Dateien-Sicherung auf die
    externe Platte, grade als die Makerspiele dran waren, der Datenbereich kaputt
    gegangen auf dem sich eine Map befand (0043) und die fehlt mir jetzt komplett. :'D
    Schätzungsweise kann man die wohl nicht aus einer der Demo-Versionen rausfischen, oder? Ist da eigentlich noch mehr zu Bruch gegangen (Ressourcen) oder ist die Map das einzige was demoliert wurde? Hatte sowas noch net gehabt, kann mir deshalb auch net vorstellen wieviel Daten hier zerdeppert werden können.

@Mars: Ah, stimmt xD
    Original-Packages sind btw net so wichtig, hauptsache es ist überhaupt etwas verfügbar. Triplet trag ich dann schnell mal ein~

Btw scheint es zum Thema Ultimax ein bisschen Hoffnung zu geben, ich hab nämlich den Autoren X-Mail (heute Icksmehl oder auch !cks) erreichen können. Bin mal gespannt wie er heute zu diesem Game steht, damals hatte er das Spiel ja rundherum aus dem Netz tilgen lassen.

So, wie bereits gesagt:

Angel Legends

Zitat Zitat
    Schätzungsweise kann man die wohl nicht aus einer der Demo-Versionen rausfischen, oder?
    Naja schwer zu sagen. :'D

Zitat Zitat
    Ist da eigentlich noch mehr zu Bruch gegangen
    Wenn mich der Kopiervorgang nicht angelogen hat, war es nur die eine Map.

Angel Legends und Alühn eingetragen.

Zu Mink: Ich hab die zwei unterschiedliche Versionen hier grad rumliegen (Quartier und Com-DB-Thread), beide haben keine 43. Map. Generell sind 134-157 Maps schlichtweg zuviel für ein Game, dass meiner Erinnerung zufolge nichtmal ein KS besitzt.

Wäre gut wenn du die "defekte" Version trotzdem mal hochladen könntest, würde ich mir gerne mal genauer ansehen =o

Doppelpost, kaum zu glauben:

Zitat Zitat von !ckS
    hallo davias,

waaaaaaaaaaas höre ich da, ultimax ist noch überall zu haben?!

ich hatte doch ausdrücklich gewünscht, dass das spiel aus den gedächtnissen der menschheit ausradiert wird und dass jeder pc, auf dem noch eine kopie des spiels liegt, von viren zerfressen und vom blitz getroffen werden soll! warum also ist das spiel immer noch in umlauf? kann ja wohl nicht sein, argh... >___<

naja, egal...

wenn ich noch eine kopie der 2. demo hätte, würde ich sie dir geben, nur leider glaube ich nicht, dass ich das spiel jemals auf cd gebrannt habe. ich müsste mal meine backups durchforsten, glaube aber nicht, dir weiterhelfen zu können.

vielleicht hat CT noch eine kopie, oder GSandSDS, oder....... jemand anderes von früher, ich kenne kaum noch die namen. jedenfalls DARFST du gerne herumfragen (zb in den maker-foren von mmx), ob noch jemand die 2. demo hat. mir macht es nichts aus, wenn das spiel wieder ans tageslicht kommt, nur erwarte bitte nicht zu viel, solltest du es tatsächlich in die hände bekommen...

sollte ich selber was finden, melde ich mich wieder...

mfg
    !ckS
    Zitat Zitat von !ckS
    hallo davias,

du wirst es nicht glauben, aber auf der allerletzten backup-cd, die noch in frage kam, habe ich die ultimax-demo wiedergefunden! ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es die letzte war, die ich veröffentlicht hatte. damit das spiel aber läuft, musst du wohl das RTP installieren. kein problem, oder?

link:
    http://www.icksmehl.de/temp/Ultimax.rar (1,46 MB)

also, viel spaß damit! ich trete hiermit auch sämtliche rechte an dem spiel ab, kannst damit machen was du möchtest. (und du darfst mich gerne zitieren)

ps: in dieser demo hatte ich ein ziemlich langweiliges text-intro eingebaut, das einige minuten dauert und nicht überspringbar ist. in der zeit kannst du dir ja nen kaffee holen...
    Zur Erinnerung: Das Spiel ist so ziemlich eines der ersten Makergames, anno 2001 xD